Hallo zusammen, hab heute eine Platte bekommen, die mit NTFS formatiert ist unter XP . Auf meinem Rechner läuft Windows ME. Wie krieg ich die Daten von der NTFS-Platte runter? Im Moment erkennt...
hoi hab mir aus meinem alten schrott pc die festplatte rausgebaut und will sie in meinen neuen pc einbauen. aber der bootet mir net gescheid egal in welchem slave. wie lauten da die regeln wo darf ich...
Ich besitze eine IBM DTTA-351010 10GB Festplatte bei der ein Chip der Elektronik durchgebrannt ist. Kann mir jemand sagen, wie ich die Elektronik austauschen kann bzw wie teuer so was werden würde...
Hallo, mein ganzer stolz Maxtor 6L080L4 Flüssiggerlagert mit 7200 U/Min. und 8ms Zugrifszeit : Sie wird manchmal im Bios nicht erkannt und macht seltsame Geräusche, wie die, wenn man den PC startet...
Hallo Leute, ich habe ein PC das mit Win95 läuft und den 1er Prozessor hat, die Festplatte beträgt 1GB und deshalb habe ich ein wenig aufrüsten wollen. Ich habe eine 2. Festplatte eingebaut....
Hallo, ich hab nun schon mehrere Postings gelesen, habe meine Antworten leider nicht gefunden. Zur Ausgangssituation: Ich möchte eine zweite Festplatte mit eigenem BS booten und diese extern...
hallo zusammen.. ich habe das Abit BE6II mit obboard-raid. der contoller ist ist ein Highpoint, HPT366 , an dem eine IBM mit 14,6 GB am Primary Master hängt und eine 13,4 GB von IBM am Primary Slave....
Hallo ! Ich habe folgene 2 Probleme hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 1 Ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen PC zur Reperatur gebracht und habe eine neue Festplatte gekauft die Samsung SP8004H...
Hi, ich hätte mal eine kurze Frage: Offensichtlich ist meine externe Festplatte defekt. Seit kurzem meldet Windows jede Version, auf versch. PCs beim Zugriffsversuch nach einigen Minuten nur...
Hallo Leute! ich möchte zum erstenmal in meinem Leben selber meine Festplatte löschen und weis nicht wie es geht!? Ich möchte Win 98 durch Win XP Prof. ersetzten. Außderdem möchte ich gerne meine...
Hallo, ich habe Windows XP mit nem ASUS nForce 2 A7N8X Deluxe Mainboard. Im Rechner hab ich eine Festplatte 120 Gig drinne. nun wollte ich meinen rechner mit einer 2. Festplatte 80 Gig bestücken. Hab...
Ich wollte meinen PC WIN XP Pro starten, da sagt er mir: Fehler. Und macht anschließend nix mehr außer n Neustart. Nun habe ich problemlos über eine andere Festplatte WIN XP Home gebootet. Hier...
Hallo! Ich möchte mit meinem XP-Rechner Videos per Firewire auf HDD speichern und dann bearbeiten. Ein Raid-System Raid-0 soll da ja besser sein. Habe mir vor elf Monaten einen Rechner zugelegt:...
Hi. Ich habe mir eine 2. Festplatte gekauft. Eine Samsung SP1614N 160 Gb. allerdings wird sie nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Im Bios wird sie angezeigt und auch im Geräte Manager. Windows hat mir...
Hallo, meine Frage lautet: Kann man nur bestimmte Pins trennen dazu habe ich ein 6er oder ein 12er Relais , so dass die Festplatte vom Controller nicht mehr erkannt oder angesprochen wird? Mein Ziel,...
Wollte mit Ghost meine C komplett auf FP D duplizieren. Ghost meldet beim Vorgang, dass Quell u. Zieldatei ident sind u. bricht ab. Er nimmt jedoch die Einstellungen an - hier kann man nichts falsch...
Hallo. Ich hab ne 9,2 GB Festplatte von Maxtor. Nachdem Windows nicht mehr hochkam wollte ich den Rechner neu aufsetzen. Da es nachstehende Probleme gab hab ich mit FD-Disk die Partitionen wieder...
Hallo, hab n kleines Problem mit meiner Festplatte. Zb konnte ich sie nur schnellformatieren, nicht normal, da hat er sich immer bei 17 aufgehängt. JEtzt kann ich teilweise nicht defragmentieren und...
Habe eine Notebook Festplatte hier liegen.Da mein altes Notebook von Samsung nicht mehr anging,kompletter Schaden,konnte ich diese nicht löschen.Alles andere habe ich verkauft.Nur diese nicht, da...