Hi! Ich habe endlich rausbekommen wieso mein rechner nicht bootet und immer eine Fehlermeldung beim booten bringt. Habe mit einen Virenprogramm im Dos die MBRs und Boot sectoren gescannt und...
Hallo Zusammen! Mein Problem: PQDI-Dateien auf meiner 2.Platte Wechselplatte sind bei der Wiederherstellung ungültig/fehlerhaft PQDI-Fehler-Meldung 1802 oder der PC hängt sich unter dem...
Hallo, bräuchte dringend Hilfe, da sonst mein Rechner den ich dringend bräuchte tot ist... Habe 2 Festplatten eine mit 12, die andere mit 20 gb an nem 500 mhz pentium rechner. Beide werden im bios...
Hallo, wer kann mir helfen? Hatte eine 40 GB.-Festplatte wie folgt partitioniert mit Partition Magic : C: ca.6 GB. Betriebssystem , D: ca.25 GB. Eigene Dateien , E: ca.8 GB. Sicherung . Bei...
hallo, wer kann helfen? habe mir eine 120 gb festplatte im alugehäuse gekauft samsung sv1203n und folgendes problem: die festplatte wird zwar im hardwaremanager angezeigt, jedoch nicht im...
hallo, wer kann helfen? Habe mir eine 120 gb Festplatte im Alugehäuse gekauft Samsung sv1203n und folgendes problem: die festplatte weder im Exporer noch im arbeitsplatz angezeit. Danke im voraus....
Ich bin manchmal zu schnell mit der Maus. Ich habe meine 80GB Western Digital irrtümlich mit Ontrax überschrieben. Jetzt geht nichts mehr. Mit Programmen wie GETBackData und EasyRecoveryTrial kann...
Hallo, will meinen alten PC aufstocken und mir ne neue WD 120GB-Platte holen. Hab hier im Forum gelesen, dass es grundsätzlich kein Problem ist die 120er zusätzlich zu meiner 60er einzubauen....
wie kann ich die größe einer Festplatte erkennen ohne die Platte anzuschließen?Über die Seriennummer oder so? Es handelt sich um eine Quantum FireballLCT 10. Oder ist 10 10GB?
Festplatte: Hitachi Deskstar 120 GB.System:Chipsatz: NForce 2.Athlon XP 2700 Lidl Targa PC vom 19.03.03 usw. Die Festplatte ist richtig ! formatiert per Win98 bzw. Win2k und USB 1.1 und wird in...
hi leutz, wie schon gesagt macht meine 180gb hdd nur noch nen 10tel von dem was sie eigentlich so kann. 7200 upm 8mb cache flüssig-gelagert und macht eigentlich ultra-dma 133 mit mein problem ist:...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Neuere spiele sucken immer, sobald etwas von der Festplatte geladen werden muss. Überhaupt kommt mir mien PC relativ lahm vor. Bei bekannten von mir, die ähnliche...
Hallo zusammen, hab heute eine Platte bekommen, die mit NTFS formatiert ist unter XP . Auf meinem Rechner läuft Windows ME. Wie krieg ich die Daten von der NTFS-Platte runter? Im Moment erkennt...
hoi hab mir aus meinem alten schrott pc die festplatte rausgebaut und will sie in meinen neuen pc einbauen. aber der bootet mir net gescheid egal in welchem slave. wie lauten da die regeln wo darf ich...
Ich besitze eine IBM DTTA-351010 10GB Festplatte bei der ein Chip der Elektronik durchgebrannt ist. Kann mir jemand sagen, wie ich die Elektronik austauschen kann bzw wie teuer so was werden würde...
Hallo, mein ganzer stolz Maxtor 6L080L4 Flüssiggerlagert mit 7200 U/Min. und 8ms Zugrifszeit : Sie wird manchmal im Bios nicht erkannt und macht seltsame Geräusche, wie die, wenn man den PC startet...
Hallo Leute, ich habe ein PC das mit Win95 läuft und den 1er Prozessor hat, die Festplatte beträgt 1GB und deshalb habe ich ein wenig aufrüsten wollen. Ich habe eine 2. Festplatte eingebaut....
Hallo, ich hab nun schon mehrere Postings gelesen, habe meine Antworten leider nicht gefunden. Zur Ausgangssituation: Ich möchte eine zweite Festplatte mit eigenem BS booten und diese extern...
hallo zusammen.. ich habe das Abit BE6II mit obboard-raid. der contoller ist ist ein Highpoint, HPT366 , an dem eine IBM mit 14,6 GB am Primary Master hängt und eine 13,4 GB von IBM am Primary Slave....