Festplatte bereinigen
von hedi huber am 11 AntwortenIch kann weder scandisk noch defragmentieren. es funktioniert nicht. was kann ich da machen - ohne neu zu formatieren. hedi
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich kann weder scandisk noch defragmentieren. es funktioniert nicht. was kann ich da machen - ohne neu zu formatieren. hedi
Hi Ich hab da ma ne fräge und zwarwollte ich frägen ob eine festplatte beu haüfigem formatieren kapputt geht oder kapazität verliert THX im vorraus krufti Rechtschreibfehler sind absichtlich und...
ich verzweifele hier gleich: hab jetzt nen 2.pc nur mit linux und wollte das dann hier an meinem spiele-pc deinstallieren. im mom is noch 8.2 und xp drauf. ich hab folgendes gemacht: Vorgehen mit...
hallo user, will mein W98 wieder. Hatte WinXp und linux drauf. Killmbr 0 aufgerufen. Anzeige: MBR enthält gültige Partitionstabelle F1 Type 0x83 23Mbyte F2 Type 0x82, 31 Mbyte Fehler 0xcc beim...
Mir ist heute ein Mail ins Haus geflattert, daß es eine neue Version von System Mechanic 4.0 gibt, die unter anderem auch eine Defragmentierungsfunktion beinhaltet. Da ich das Defragmentieren unter...
Hiho, sorry erstmal, diese Frage wurde bestimmt schon ein paar millionen mal gestellt, aber ich habe via Archivsuche nichts passendes gefunden. Ich hab hier ne 30 GB Platte, mit einer Partition Win...
weis nicht ob meine frage schon hier steht oder nicht!!! sry wenn schonma dagewesen!!! Hi. Ich habe mir eine 2. Festplatte gekauft. Eine Samsung SP1614N 160 Gb. allerdings wird sie nicht im...
Hallo, habe ein Problem mit meiner Festplatte! Und zwar wollte ich xp neu installieren und hab zuvor die gesamte festplatte 1 mit den partionen c und g auf die zweite festplatte gespielt: festplatte...
hallöchen bis zu welchen temps arbeiten festplatten eigentlich zuverlässig? da ich, abgesehen vom netzteillüfter, alles lüftermässige mit dem einbau des letzten radi in meinem system abschalten...
Hallo, ich möchte eine 2. Festplatte einbauen. Diese soll nur der Videobearbeitung dienen. Ist es besser die beiden Festplatten an getrennten IDE Ports zu betreiben? Bringt es Einbuse, wenn beide an...
Hallo,ich brauche wiedermal euren fachkundigen Rat. Nachdem ich mir eine zweite Festplatte eingebaut habe, will mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktionieren. Es wird im BIOS als Slave am 1. Port...
Hi Kann man eine Festplatte, die laut W2K fehlerhafte cluster aufweist, für Speicherung von Daten noch verwenden, also kein Betriebssystem oder können durch diese fehlerhaften cluster Daten verloren...
Hi, ich habe hier einen NT-4-Server stehen, in dem eine 40GB IDE-Platte vorhanden ist. Aus Sicherheitsgründen möchte ich natürlich gerne eine Spiegelung der Platte vornehmen. Muß ich mit...
Hallo Helfer, um Windows neu zu installieren, habe ich die Wichtigen Daten auf der Partition E: Fat32 kopiert. Partition C: Fat32x platt gemacht und Win98se neu installiert. Auf der Partition e: kann...
Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Problem: Ich möchte in einen älteren Aldi-PC P3 667Mhz eine größere Festplatte HDD Samsung 120GB SV1203N einbauen. Das Problem dabei ist nur, daß mein Bios...
Hi ich habe mir vor kurzem eine 185 gb hdd in meinen rechner gebaut. das bios erkennt sie richtig mit 185 gb. nur mein win2k nicht. da hat sie nur 137gb. was kann ich machen ???
Kann mir jemand praktische Erfahrungen nennen, bis zu welcher Größe ich eine IDE Platte an das MS-6163 von MSI hängen kann? Meine alt 20 GB Maxtor platzt aus allen Nähten, so dass ich eigentlich...
die festplatte dreht zwar noch, aber kein zugriff auf daten möglich. start von rettungs-cd oder externer festplatte funktioniert, interne festplatte wird aber nicht erkannt. ich hab mich zu sehr in...
Hatte Linux auf dem pc.hab dan alles Formatiert.nochmal mit der start disk 98 formatiert mit ,format:/u.alles OK. Boote nun von cdrom mit win98se selbstinstalierent ,Die cd ist in Ordnung definitif...
Hi, hatte bisher immer nur eine FP, deswg. meine wohl etwas unbedarfte Frage: Mein neuer PC soll jetzt 2 x 80 Giga erhalten, allerdings nicht als Raid-Lösung, da ich nicht will, daß sich beide FP...