Hallo ! Ich habe folgene 2 Probleme hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 1 Ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen PC zur Reperatur gebracht und habe eine neue Festplatte gekauft die Samsung SP8004H...
Hi, ich hätte mal eine kurze Frage: Offensichtlich ist meine externe Festplatte defekt. Seit kurzem meldet Windows jede Version, auf versch. PCs beim Zugriffsversuch nach einigen Minuten nur...
Hallo Leute! ich möchte zum erstenmal in meinem Leben selber meine Festplatte löschen und weis nicht wie es geht!? Ich möchte Win 98 durch Win XP Prof. ersetzten. Außderdem möchte ich gerne meine...
Hallo, ich habe Windows XP mit nem ASUS nForce 2 A7N8X Deluxe Mainboard. Im Rechner hab ich eine Festplatte 120 Gig drinne. nun wollte ich meinen rechner mit einer 2. Festplatte 80 Gig bestücken. Hab...
Ich wollte meinen PC WIN XP Pro starten, da sagt er mir: Fehler. Und macht anschließend nix mehr außer n Neustart. Nun habe ich problemlos über eine andere Festplatte WIN XP Home gebootet. Hier...
Hallo! Ich möchte mit meinem XP-Rechner Videos per Firewire auf HDD speichern und dann bearbeiten. Ein Raid-System Raid-0 soll da ja besser sein. Habe mir vor elf Monaten einen Rechner zugelegt:...
Hi. Ich habe mir eine 2. Festplatte gekauft. Eine Samsung SP1614N 160 Gb. allerdings wird sie nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Im Bios wird sie angezeigt und auch im Geräte Manager. Windows hat mir...
Hallo, meine Frage lautet: Kann man nur bestimmte Pins trennen dazu habe ich ein 6er oder ein 12er Relais , so dass die Festplatte vom Controller nicht mehr erkannt oder angesprochen wird? Mein Ziel,...
Wollte mit Ghost meine C komplett auf FP D duplizieren. Ghost meldet beim Vorgang, dass Quell u. Zieldatei ident sind u. bricht ab. Er nimmt jedoch die Einstellungen an - hier kann man nichts falsch...
Hallo. Ich hab ne 9,2 GB Festplatte von Maxtor. Nachdem Windows nicht mehr hochkam wollte ich den Rechner neu aufsetzen. Da es nachstehende Probleme gab hab ich mit FD-Disk die Partitionen wieder...
Hallo, hab n kleines Problem mit meiner Festplatte. Zb konnte ich sie nur schnellformatieren, nicht normal, da hat er sich immer bei 17 aufgehängt. JEtzt kann ich teilweise nicht defragmentieren und...
Habe eine Notebook Festplatte hier liegen.Da mein altes Notebook von Samsung nicht mehr anging,kompletter Schaden,konnte ich diese nicht löschen.Alles andere habe ich verkauft.Nur diese nicht, da...
Hi Ich hab da ma ne fräge und zwarwollte ich frägen ob eine festplatte beu haüfigem formatieren kapputt geht oder kapazität verliert THX im vorraus krufti Rechtschreibfehler sind absichtlich und...
ich verzweifele hier gleich: hab jetzt nen 2.pc nur mit linux und wollte das dann hier an meinem spiele-pc deinstallieren. im mom is noch 8.2 und xp drauf. ich hab folgendes gemacht: Vorgehen mit...
hallo user, will mein W98 wieder. Hatte WinXp und linux drauf. Killmbr 0 aufgerufen. Anzeige: MBR enthält gültige Partitionstabelle F1 Type 0x83 23Mbyte F2 Type 0x82, 31 Mbyte Fehler 0xcc beim...
Mir ist heute ein Mail ins Haus geflattert, daß es eine neue Version von System Mechanic 4.0 gibt, die unter anderem auch eine Defragmentierungsfunktion beinhaltet. Da ich das Defragmentieren unter...
Hiho, sorry erstmal, diese Frage wurde bestimmt schon ein paar millionen mal gestellt, aber ich habe via Archivsuche nichts passendes gefunden. Ich hab hier ne 30 GB Platte, mit einer Partition Win...
weis nicht ob meine frage schon hier steht oder nicht!!! sry wenn schonma dagewesen!!! Hi. Ich habe mir eine 2. Festplatte gekauft. Eine Samsung SP1614N 160 Gb. allerdings wird sie nicht im...
Hallo, habe ein Problem mit meiner Festplatte! Und zwar wollte ich xp neu installieren und hab zuvor die gesamte festplatte 1 mit den partionen c und g auf die zweite festplatte gespielt: festplatte...