Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.569 Themen, 109.976 Beiträge

2. Festplatte einbauen

R1ddler / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe Windows XP mit nem ASUS nForce 2 A7N8X Deluxe Mainboard.


Im Rechner hab ich eine Festplatte (120 Gig) drinne. nun wollte ich meinen rechner mit einer 2. Festplatte (80 Gig) bestücken. Hab sie angeschlossen, rechner gestartet. aber ich kann meine festplatte nicht sehen. im gerätemanager stehen 2 festplatten (erkannt ohne ausrufungszeichen etc.) und im bios scheint die 2. auch als slave zu stehen. was muss ich nun machen, um die 2. festplatte im Explorer zu sehen?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Frage:Formatiert ist die Platte schon und richtig terminiert(Master/Slave).Dies geht nämlich aus Deiner Frage nicht hervor.

bei Antwort benachrichtigen
R1ddler Conqueror „Frage:Formatiert ist die Platte schon und richtig terminiert Master/Slave .Dies...“
Optionen

also ich habe nix anderes gemacht als die festplatte eingesteckt und pc gestartet.
der jumper steht nicht auf master = ON. das ist schon bissle komisch, wenn man betrachtet das ich nix an der platte geändert habe. sie müsste ja eigentlich auf master stehen. das ist ne platte von Seagate. kann sein das der die automatisch einstellt.
formatiert hab ich sie auch nicht, wie auch, ich sehe die platte ja in diesem sinne nicht. bin auch vollkommender anfänger was festplatten angeht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Es wäre auch noch interessant, welches Betriebssystem du hast. Du musst die Platte, bevor du sie in Betrieb nehmen kannst, nämlich erst partitionieren und anschliessend formatieren. Wie du dabei vorgehst, dass hängt u.A. auch vom Betriebssystem ab.

Im Rohzustand, also so, wie du sie gekauft hast, kannst du unter WinXP oder W2K (und unter Linux natürlich auch. Diese Info schreibe ich dazu, damit die Linux-User nix zu meckern haben :-)) zwar ein Betriebssystem aufspielen ohne die oben genannten Vorgänge durchzuführen, wenn du sie aber lediglich als zweite Platte für irgendwelche Daten oder andere Zwecke benutzen willst, dann ist es zwingend notwendig, zu partitionieren und zu formatieren.

Gruß
K.-H.


Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!
bei Antwort benachrichtigen
R1ddler gelöscht_84526 „Es wäre auch noch interessant, welches Betriebssystem du hast. Du musst die...“
Optionen

ja, aber WIE soll ich sie partitionieren oder formatieren. ich sehe sie doch nicht. ich weis nicht was für ein laufwerkbuchstabe sie hat etc. es soll auch nur ne platte zwecks datensicherung etc. sein. wie ich auch vorhin schon gesagt hab, ich habe Windows XP.

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Hallo
Na dann wirf eine Win98/Me Diskette rein, werfe fdisk oder xfdisk an und partitioniere die Platte
Dann starte neu und formatiere das Teil in Windows.

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
R1ddler Hoinerle „Hallo Na dann wirf eine Win98/Me Diskette rein, werfe fdisk oder xfdisk an und...“
Optionen

wie oft soll ich das noch sagen. WIE?? ich weis doch nicht wie der laufwerk buchstabe ist. soll ich schreiben "formatiere die eine neu festplatte die drinne ist"? kann mir jemand vielleicht genauer erklären, wie ich das machen soll?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror R1ddler „wie oft soll ich das noch sagen. WIE?? ich weis doch nicht wie der laufwerk...“
Optionen
Lies Dir das mal in aller Ruhe durch,denn ich glaube daß Dir fundamentale Grundlagen fehlen.Nichts gegen Dich,keiner hier ist mit einem PC auf die Welt gekommen.
bei Antwort benachrichtigen
R1ddler Conqueror „Lies Dir das mal in aller Ruhe durch,denn ich glaube daß Dir fundamentale...“
Optionen

ich habe vorhin auch gesagt, ich bin ein VOLLKOMMENDER anfänger. klar, mir fehlen deswegen auch die grundlagen. ich weis jetzt auch wie es geht. thx an allen

bei Antwort benachrichtigen
Turktec R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

LOL was für ein Depp.....

Das sind die richtigen leute, von nix ne Ahnung und sich gleich die teuerste kiste anschaffen.
Falls du soviel Platz für deine Raubkopien brauchst, schmeiss Emule an und saug PartitionMagic, damit solltest du depp sogar klarkommen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Turktec „LOL was für ein Depp..... Das sind die richtigen leute, von nix ne Ahnung und...“
Optionen

Der einzige, der hier ein Depp ist, das bist in meinen Augen du! Wahrscheinlich ist es dir nicht bewusst, dass es auch noch Computeranfänger gibt! Und wenn die eine Frage haben, dann kann man entweder vernünftig antworten, oder man sollte seine bescheuerte Fresse halten...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Turktec R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Sonst haste keine Tipps, außer rumzuspammen???
Übrigens deine Meinung interessiert mich ein scheissdreck du Hurensohn

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Turktec „Sonst haste keine Tipps, außer rumzuspammen??? Übrigens deine Meinung...“
Optionen

Solltest mal etwas vorsichtiger mit deinen Beschimpfungen sein. Könntest dir schneller als du denkst eine Klage einfangen. Sollte ja nicht allzu schwer sein, deine Identität festzustellen.....

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Turktec „Sonst haste keine Tipps, außer rumzuspammen??? Übrigens deine Meinung...“
Optionen

Hallo Turkdepp!

Wird´s schlimmer, wann hat´s angefangen, kommt´s öfter vor?

p.s.: Du bist hier verkehrt.

bei Antwort benachrichtigen
harald herbert R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Ich bin regelmäßiger Besucher bei Nickles.de. Ich verstehe die Foren als Informationsquelle für alle Computer(be)nutzer - vom Fachidioten bis zum Laien. Der Umgangston war bisher eigentlich recht anständig.
Solche unglaublichen verbalen Auswüchse sind überflüssig wie ein Kropf.
Wir sollten zu dem zurückkehren, was uns alle verbindet - ein sehr interessantes und vielschichtiges Hobby.

HH

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 harald herbert „Ich bin regelmäßiger Besucher bei Nickles.de. Ich verstehe die Foren als...“
Optionen

Hallo Harald Herbert !

Was willst du von einem 19-jährigen verlangen? Turktec ist doch gerade mal volljährig geworden. Geburtsdatum: 26.11.1983. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine. Er steckt wahrscheinlich noch in einer spätpubertären Phase, denke ich.

Wenn man diesen Thread seinen Eltern vorlegen würde, ich glaube, die würden ihm ganz schön die Leviten lesen...:-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Geburtsdatum: 26.11.1983, könnte auch noch wichtig sein, K-H ;-)

Na Turktec, doch nicht so anonym wie du dich fühlst.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Neo9998 „Geburtsdatum: 26.11.1983, könnte auch noch wichtig sein, K-H - Na Turktec, doch...“
Optionen

Hi !

War gerade dabei, meine obige Antwort (auf Harald Herbert´s Posting) mit der Angabe des Geburtsdatums zu schreiben. In der Zeit musst du wohl auch gepostet haben.

Ich hatte es ebenfalls vor ein paar Minuten herausgefunden....:-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Ein paar Anleitungen für Anfänger...weil wir niemals ausführlich genug posten können.

http://www.pc-sonderposten.de/files/HDD-Install.PDF
http://fiehog.de.s18.evanzo-server.de/PCDOC/fp/fp-einbau.htm

Das sind umfangreiche Dokumente mit Bildern ohne DSL recht lange zum Laden brauchen....lohnt sich aber.

http://www.nickles.de/c/s/4-0011-297-1.htm
http://www24.brinkster.com/thorsten123/faq/partitionieren/index2.htm

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Ich bitte darum, diesen Thread bzw. die Postings von Turktec nicht zu löschen, da er/sie als Beweismittel gebraucht wird. Ich werde gegen Turktec wegen seiner obigen Äußerungen rechtlich vorgehen.

Schönen Dank.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger gelöscht_84526 „An alle VIP´s“
Optionen

Was soll denn der ganze Ärger, immer diese Drohungen? Ich glaub, seine Eltern schert es auch herzlich wenig, was er in diversen Foren treibt, das behaupte ich als ebenfalls 19-jähriger.
Wegen einer Ausfälligkeit muss man nicht gleich die größte Feindschaft heraufbeschwören.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Spasstiger „An alle VIP´s“
Optionen
"Wegen einer Ausfälligkeit

Wenn es denn eine "normale Ausfälligkeit" gewesen wäre - wie es halt jedem mal im Eifer des Gefechtes passieren kann, dann hätte ich mit Sicherheit nichts dagegen. Hin und wieder teile ich selber ja auch aus, deswegen kann ich einen "normalen" Anraunzer auch vertragen und bin deswegen dann auch nicht sonderlich sauer. Aber in diesem Fall wurde die "Schmerzgrenze" weit überschritten.


Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Spasstiger „An alle VIP´s“
Optionen
Eine Ausfälligkeit kann auch schonmal passieren. (Alleine in diesem Thread 2x übelster Art). Du hast anscheinend noch keine weitern Postings von Turktec gelesen.

Für seine 19 Jahre scheint Turktec mir doch ein "wenig" dümmlich. (Nein das ist keine Beleidigung, sondern nur eine sehr zutreffende objektive Feststellung , die hier warscheinlich niemand bestreiten wird).
cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Turktec R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Vielleicht bin ich ein bißchen zu sehr ausfällig geworden, jedoch wer mich so provoziert wie King-Heinz, sollte sich dann auch nicht über solche Antworten wundern.
Im übrigen waren seine Ausdrücke ja auch nicht die "feine Art".
ZITAT: "Der einzige, der hier ein Depp ist, das bist in meinen Augen du! Wahrscheinlich ist es dir nicht bewusst, dass es auch noch Computeranfänger gibt! Und wenn die eine Frage haben, dann kann man entweder vernünftig antworten, oder man sollte seine bescheuerte Fresse halten..."
----------------------------------------------------------------------------------------
Falls du wirklich vor hast mich auf rechtlichen Wegen zu belangen, solltest du dir im Klaren sein, daß du bei Zivilprozessen keinen Rechtsschutz hast, im Klartext, du müsstest deine Anwaltskosten vorstrecken, zudem wird es höchstwahrscheinlich zu einem Ausgleich kommen, wobei du im Enddefekt alle Gerichts- und deine eigenen Anwaltsgebühren zahlen darfst.
----------------------------------------------------------------------------------------
Der intelligentere Weg wäre natürlich, die Sache mit einer Entschuldigung aus der Welt zu schaffen.

PS:Hiermit entschuldige ich mich für meine ziemlich entarteten Ausfälligkeiten und Obzönitäten und hoffe mal auf deine Resonanz, vom ersten Comment deinerseits. =)

Cu@all

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Turktec „Meine Meinung zu dem Thema“
Optionen
"Und wenn die eine Frage haben, dann kann man entweder vernünftig antworten, oder man sollte seine bescheuerte Fresse halten..."

Wo habe ich da das Wort Du gebraucht? Ich habe ganz allgemein von man gesprochen/geschrieben! Wenn du dich persönlich angesprochen gefühlt hast, dann hast du selber Schuld. Es gibt da ein schönes Sprichwort: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an....

Falls du wirklich vor hast mich auf rechtlichen Wegen zu belangen, solltest du dir im Klaren sein, daß du bei Zivilprozessen keinen Rechtsschutz hast, im Klartext, du müsstest deine Anwaltskosten vorstrecken, zudem wird es höchstwahrscheinlich zu einem Ausgleich kommen, wobei du im Enddefekt alle Gerichts- und deine eigenen Anwaltsgebühren zahlen darfst.

Das wäre mir in diesem Fall relativ egal gewesen, das kannst du mir glauben!

Der intelligentere Weg wäre natürlich, die Sache mit einer Entschuldigung aus der Welt zu schaffen.

PS:Hiermit entschuldige ich mich für meine ziemlich entarteten Ausfälligkeiten und Obzönitäten und hoffe mal auf deine Resonanz, vom ersten Comment deinerseits. =)


Entschuldigung angenommen! Du kannst ja auch vernünftig schreiben, wie ich sehe.

Kein weiterer Kommentar. Punkt!

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „@Turktec“
Optionen

Grüß Dich Heinz!

Erfreulich, dass diese Angelegenheit nun doch noch ohne rechtliche Schritte aus der Welt geschafft werden konnte. Ist ja nicht gerade wünschenswert, dass man immer gleich mit Anwälten aufeinander losgeht...!

Zu Turktecs weiterer Ehrenrettung muß ich sagen, dass er sein eigenes Post zum Löschen vorgeschlagen hat - auch ein Zeichen von Einsicht. Ich habe zugestimmt und hoffe, dass zwei weitere Kollegen sich anschließen, damit diese "unschöne" Äußerung bald verschwindet.

CU
Olaf

PS. @Turktec: Ich bin mitunter auch leicht reizbar und muß aufpassen, dass ich mich nicht zu unbedachten Äußerungen hinreißen lasse. In solchen Fällen hat es sich bewährt, einfach langsam bis 10 zu zählen und an was Schönes zu denken... es hilft ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „@King-Heinz“
Optionen

Moin !

Hab mich schon gewundert, dass du hier nicht schon früher als "aufgetaucht" bist. Na ja, freut mich natürlich auch, dass es am Ende doch noch so ausgegangen ist.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „@Olaf“
Optionen

Ehrlich gesagt: Ich war den ganzen Abend nicht auf diesem Board. Auf den Thread aufmerksam wurde ich nur dadurch, dass Turktecs Beschwerde auf der Löschseite aufgetaucht ist... naja, und da habe ich den ganzen Schlamassel gesehen :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Olaf19 „@KH“
Optionen

Hallo Olaf nochmal!

Nun gut, damit ist das Thema für mich abgehakt. "Schlamassel" ist übrigens genau das richtige Wort. Ich hätte selber kein besseres finden können...:-))

Nur ´ne Frage nebenher: Wieso sitzt du eigentlich mitten in der Nacht vor dem Rechner und postest bei Nickles? Hast du kein Bett?

Nochmals Gruß
K.-H.


PS: Ich hau mich jetzt hin.....

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „@Olaf“
Optionen

Klar hab ich'n Bett. Da lieg ich grade drin und poste... Gut Nacht!

CU
Olaf

P.S. @alle anderen: Sorry für so viel Small Talk außerhalb von OT...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turktec R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Vielleicht bin ich ein bißchen zu sehr ausfällig geworden, jedoch wer mich so provoziert wie King-Heinz, sollte sich dann auch nicht über solche Antworten wundern.
Im übrigen waren seine Ausdrücke ja auch nicht die "feine Art".
ZITAT: "Der einzige, der hier ein Depp ist, das bist in meinen Augen du! Wahrscheinlich ist es dir nicht bewusst, dass es auch noch Computeranfänger gibt! Und wenn die eine Frage haben, dann kann man entweder vernünftig antworten, oder man sollte seine bescheuerte Fresse halten..."
----------------------------------------------------------------------------------------
Falls du wirklich vor hast mich auf rechtlichen Wegen zu belangen, solltest du dir im Klaren sein, daß du bei Zivilprozessen keinen Rechtsschutz hast, im Klartext, du müsstest deine Anwaltskosten vorstrecken, zudem wird es höchstwahrscheinlich zu einem Ausgleich kommen, wobei du im Enddefekt alle Gerichts- und deine eigenen Anwaltsgebühren zahlen darfst.
----------------------------------------------------------------------------------------
Der intelligentere Weg wäre natürlich, die Sache mit einer Entschuldigung aus der Welt zu schaffen.

PS:Hiermit entschuldige ich mich für meine ziemlich entarteten Ausfälligkeiten und Obzönitäten und hoffe mal auf deine Resonanz, vom ersten Comment deinerseits. =)

Cu@all

bei Antwort benachrichtigen
Turktec R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Irgendwie tut son "Schrecken" auch mal ganz gut...
Auf jedenfall hab ich aus der Sache gelernt, und behalte mir vor solche destruktiven Comments in Zukunft vor zu unterlassen und werd mal mehr darum bemühen, den anderen Usern zu helfen anstatt verbal zu attackieren.

Cu@all

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Turktec „Irgendwie tut son Schrecken auch mal ganz gut... Auf jedenfall hab ich aus der...“
Optionen
"werd mal mehr darum bemühen, den anderen Usern zu helfen"

Genau das ist der Sinn und Zweck dieses Forums, was allerdings nicht heissen soll, dass man sich nicht auch mal streiten kann...:-))

Schönen Abend noch.
Gruß
K.-H.



bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Hi R1ddler!

Wenn Du mit WinXP arbeitest, kann ich Dir nur empfehlen, die guten alten DOS-Hausmittelchen beiseite zu lassen und unter

Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträger-Verwaltung >

vorbei zu schauen. Dort müsste die noch nicht partitionierte Platte auftauchen. Hier kannst Du nach Deinem Gusto eine oder mehrere Partitionen erstellen, formatieren und Laufwerksbuchstaben vergeben. Letztere lassen sich auch nachträglich ändern!

Wenn noch Fragen sind - immer wieder gern :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Hallo R1ddler,

Fals dein Problem noch bestehen sollte, poste mal, ich (wir User) schreib(en) Dir dann eine Anleitung wie Du unter Windows XP deine Nicht Partitionierte Festplatte Einrichten kannst. Bei Win XP gibt es nämlich eine "Computer-Verwaltung" wo Du solche Dinge Einrichten kannst.


Gruß Soulmann.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Soulmann63 „Hallo R1ddler, Fals dein Problem noch bestehen sollte, poste mal, ich wir User...“
Optionen

> wir User schreiben Dir dann eine Anleitung wie Du unter Windows XP deine Nicht Partitionierte Festplatte Einrichten kannst

Sachma... willst mich ärgern? Eben diese Anleitung steht eine Zeile tiefer :-o

Oder habe ich das dermaßen sch**** erklärt? *grübel und kopfkratz*

CU ;-)
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
R1ddler Nachtrag zu: „2. Festplatte einbauen“
Optionen

okok, erstmal langsam *g*.
@ Turtec:
also erstmal bin ich kein depp, auch habe sehr wohl ahnung von rechnern. nur eben noch keine in sachen Festplatten.
und ja, du hast dich endschuldigt. aber ich kann mich nicht erinnern, dass eine solche endschuldigung auch an mich gerichtet war/ist.
mir solls egal sein. ich möchte nicht das mein Posting als rechtliches "trära" dient.
und vor allem, eine anklage wäre mehr als sinnlos @ King-Heinz. Denn der Richter / die richtering wird das als minderwertiger fall einstufen und damit ist das ganze abgehackt und davon hat niemand was. außer kosten.
nunja, das ist ja nichtmehr das thema.

endschuldigt das ich solange nicht geantwortet habe, aber ich dachte mit meiner aussage im letzten posting "ich weis jetzt auch wie es geht. thx an allen" ist ausschlag gebend genug gewesen :).
danke trotzdem für alle weiteren versuche mir zu helfen. ich schätze sowas sehr :)

und ich hätte es gerne so, das alle postings, die nicht zu dem thema gehören, gelöscht werden (was für eine komma setzung *g*).
denn sowas hat hier nix zu suchen und erschwert das lesen.
zur schau stellen sollte sowas auch nicht, ich mein, auf welchen niveu sind wir hier? wir sind alt genug um zu wissen das man sowas nicht macht. da brauchen wir keine beispiele mehr.
so, genug gequatscht.

auf bald und nochmal vielen dank für die sehr gute hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
ericfarmer R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Gut zu wissen, daß es hier Leute gibt, die ganz schwer ein an der Waffel*) haben.

Aber bei Königen ist das Selbstwertgefühl wohl nicht kratzbeständig.
Solche Egozentriker haben schon Kriege ausgelöst.
@turktec: Entschuldigung war ok, mußte aber nicht sein!!


*)Waffel=Persönlichkeitsdefekt!

@all: Habt Euch lieb!!

bei Antwort benachrichtigen
Night-R R1ddler „2. Festplatte einbauen“
Optionen

Hallo !
Ich habe folgene 2 Probleme hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

1) Ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen PC zur Reperatur gebracht und habe eine neue Festplatte gekauft die Samsung SP8004H 80GB nun musste ich aber leider feststellen
das die Fesplatte den Namen Samsung SP0802N 80GB hat ist das so richtig ? oder bin ich aufs Ohr
gehauen worden ;(

2)Ich habe 2 Festplatten eine 20GB und die neue siehe oben 80GB.
Diese wurden von meinem Kollegen gejumpert aber glaube da ist was schiefgelaufen
Auf der alten 20er ist jetzt Portion C /D und auf der neuen F/G/H.
Nun ja musste jetzt auf F das Betriebsystem draufmachen und G/H habe ich wie es immer so beschr. wird formatiert u.s.w. Es sollte aber doch so sein das die neue auf
C/D/E und die alte auf F/G sein sollte weil wenn ich Win XP starte dauert
das solange wenn ich eine Datei öffnen will z.b Internet Exploerer.
Was kann oder soll ich tun formatieren nochmals alles und Fetsplatten raus
und Jumper wechseln kenne ich mich ja gar nicht aus ;( ich hoffe ihr wisst was ich so meine bin verdammt müde und falls ihr diesen Text nicht richtig verstehen konntet werde ich Morgen nochmals schreiben. Vielen vielen Dank für euer Hilfe schon einmal.

Mfg: Night-R
PS:Ich bitte von Rechtschreibfehlern abzusehen >>>> Müdigkeit

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Night-R „Hallo ! Ich habe folgene 2 Probleme hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 1 Ich...“
Optionen

Hi Night-R!

Ein Tipp: Da dieser Thread bald einen Monat alt ist und nur noch die wenigen hier mitlesen, die sich eine Antwortbenachrichtigung bestellt haben, macht es mehr Sinn, wenn Du mit dieser Frage einen neuen Thread auf diesem Brett startest. Der erscheint dann auch gleich ganz oben, so dass ihn alle sehen, die auf dem Festplatten-Board mitlesen.

CU

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen