HI Leute. Habe gestern mal meine XP Grundeinstellungen überprüft und stelle fest das meine HD nur noch im PIO mode 4 läuft und nicht wie gewohnt im UDMA 5 mode. XP sagt mir zwar das der UDMA 5 mode...
Ich habe ein Image meiner Festplatte mit Drive-Backup 5.5 auf USB Festplatte erstellt. Nun lässt es sich nicht mehr zurückladen. Bei jedem Versuch, Image wieder zurück zu laden wird XP Pro derart...
Hallo, nachdem mein Rechner beim Vergrößern von Partitionen abgestürzt war, konnte ich auf eine Partition, die als PQRP gekennzeichnet war, nicht mehr zugreifen. Nach der Behebung dieses Problems...
hallo festplattenprofis, ich möchte ein nächstes system mit 2 S-ATA festplatten ausstatten, nun habe ich aber gehört dass viele S-ATA controller an div mainboards billigteile sind und die...
hallo zusamen, habe mir heute einen neue westerddigital 80GB Festplatte gekauft.Nahcdem ich die Platte eingebaut habe richtig gejumpt wird die platteim bios aber nicht in win erkannt. Wie kann ich das...
Schönen Tach... Ich will mir eine größere zweite Festplatte anschaffen WD120BB und habe dazu einige Fragen. Im Moment habe ich eine mittlerweile viel zu kleine 20GB WD, FAT32, als Master mit Win...
Hallo, wie die Überschrift schon sagt wird bei mir der freie Festplattenplatz auf meinen Festplatten falsch angezeigt. Beispiel partition e: Laut Windows xp habe ich noch 13GB auf dieser Partition...
An alle PM 8 Profis Habe meine Festplatte 30 giga mit windows 2000 hat alles super geflutscht mit PM 8 partitioniert. Erfolg ist ein Bluescreen. Kann auf keinerlei Daten auf der Platte zugreifen. Habe...
huhu ich habe Probleme mit meiner neuen maxtor one touch 250gb external hd. Zuerst lief alles problemlos...installation hat geklappt und hd erschien im arbeitsplatz. Dann hab ich alle meine Daten auf...
Servus Leutz! hab mir die 160GB Maxtor Platte geholt.Das Problem ist, dass ich sie net richtig part. kann.Im Bios wird se als 160er unter FDISK als 25er und mit Part.Magic als 130er...
Hallo @ all, habe seit kurzem nach Aufwecken meines PCs aus dem StandBy-Modus folgendes Problem: Die Festplatte arbeitet ununterbrochen ständiges Rattern , sodass jede von mir dann ausgeführte...
Hallo zusammen, System: Win2k SP4, Externes USB 2.0 HD Gehäuse mit 120GB HD als FAT32 fromatiert. Jetzt zu meinem Problem: USB HD wird erkannt, alles ist soweit OK. Win2k erkennt die USB HD leider...
Hallo,ich möchte mir gerne eine neue HDD zulegen, doch mein Mainboard akzeptiert laut Hersteller nur 138GB,aber da die 160GB Platten im Moment sehr güntig sind möchte ich mir eine solche kaufen.Was...
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir den Supertrak von Promise oder einen Controller von 3Ware zu holen. Hat jemand sowas? Es kommt mir primär nicht so sehr auf Geschwindigkeit, als auf...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine IDE Festplatte als Primary Slave in meinem System mit Win98 benutzt. Die Festplatte war mit Partition Magic partioniert. Jetzt habe ich eine neues...
ich hab windows xp und thiz linux auf meinem pc, will aber linux jetzt deinstallieren! leider befinden sich beide betriebssysteme auf der gleichen partition und ich hab keine ahnung, wie ich linux...
Ich will die Controller auf einem Mainboard Testen. Den IBM Drive Fitnes Test hat einen Fehler mit dem Fehlercod 0x71 gefunden. Der Techniker bei dem Händler der die Garantie behandelte konnte nicht...
Sers Leute, habn großes Prob. Mein Mainboard hat den Geist aufgegeben. Auf diesem Mainboard war ein Raid Controller an dem 2x40GB raid 0 angeschlossen waren. Nun muss ich mir ein neues Mainboard...
Hallo, Ich möchte gerne mein Laufwerk C bereinigen über Arbeitsplatz Festlatteen C Eigenschaften Bereinigen er fänt an Datenträger zu bereinigen ,aber der Computer bleibt hängen.Er fängt zwar an...
Hallo zusammen, ich habe meine festplatte formatiert und Windows XP Prof. installiert. Und wenn ich jetzt den Computer starte muss ich jedesmal auswählen ob ich Windows XP Professionel oder Windows...