Festplattengröße
von PatyMedia am 1 AntwortHallo,ich möchte mir gerne eine neue HDD zulegen, doch mein Mainboard akzeptiert laut Hersteller nur 138GB,aber da die 160GB Platten im Moment sehr güntig sind möchte ich mir eine solche kaufen.Was...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo,ich möchte mir gerne eine neue HDD zulegen, doch mein Mainboard akzeptiert laut Hersteller nur 138GB,aber da die 160GB Platten im Moment sehr güntig sind möchte ich mir eine solche kaufen.Was...
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir den Supertrak von Promise oder einen Controller von 3Ware zu holen. Hat jemand sowas? Es kommt mir primär nicht so sehr auf Geschwindigkeit, als auf...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine IDE Festplatte als Primary Slave in meinem System mit Win98 benutzt. Die Festplatte war mit Partition Magic partioniert. Jetzt habe ich eine neues...
ich hab windows xp und thiz linux auf meinem pc, will aber linux jetzt deinstallieren! leider befinden sich beide betriebssysteme auf der gleichen partition und ich hab keine ahnung, wie ich linux...
Ich will die Controller auf einem Mainboard Testen. Den IBM Drive Fitnes Test hat einen Fehler mit dem Fehlercod 0x71 gefunden. Der Techniker bei dem Händler der die Garantie behandelte konnte nicht...
Sers Leute, habn großes Prob. Mein Mainboard hat den Geist aufgegeben. Auf diesem Mainboard war ein Raid Controller an dem 2x40GB raid 0 angeschlossen waren. Nun muss ich mir ein neues Mainboard...
Hallo, Ich möchte gerne mein Laufwerk C bereinigen über Arbeitsplatz Festlatteen C Eigenschaften Bereinigen er fänt an Datenträger zu bereinigen ,aber der Computer bleibt hängen.Er fängt zwar an...
Hallo zusammen, ich habe meine festplatte formatiert und Windows XP Prof. installiert. Und wenn ich jetzt den Computer starte muss ich jedesmal auswählen ob ich Windows XP Professionel oder Windows...
hallo, hätte da eine frage an die festplatten spezialisten.... wer baut eurer meinung nach die langlebigsten, flottesten und leisesten platten mir ist klar dass sich schnell und leise oft...
Hi Leute, eigentlich hört es sich ja ganz einfach an aber... Wie bekomme ich 3 SCSI HDDs eines Compaq Servers formatiert ? Das Ding ist schon etwas älter und wird von einem Pentium 233 angetrieben....
Hallo, kann mir jemand sagen was der Unterschied der Modelle Barracuda V ST3120023A 120GB und Seagate Barracuda 7200.7 120GB ST3120022A ist. Speicherplatz und Puffergrösse sind identisch. Die...
Die neu angeschlossenen und partitionierte HD steht auf AKTIV, die C-Platte ist SYSTEMPARTITION, nicht aktiv. Kann das stimmen? Ich hab jetzt Sorge, dass die Kiste nicht mehr bootet. Was soll ich da...
Guten Abend! Ich habe mit Ontrack einige, wenige Daten meiner einst formatierten Festplatte wiederherstellen können, aber ich kann mit zahlreichen gefundenen Dateien nichts mehr anfangen. Man kann...
Hallo, ich hätte mal eine Frage an Euch. Und zwar wüsste ich sehr gerne mehr über den genauen Unterschied einer Basis- und einer Dynamischen Festplatte. Um genauer zu sein auch noch: Ist es...
Mein Problem ist, das ich win2k auf einer 2,1GB HD habe und jetzt als 2te HD momentan eine 15GB zusätzlich habe, obwohl mein Board Laut AIDA32 ein PCChips M715 laut Handbuch nur 8,4GB max. erkennt....
Hi, habe meinen Rechner über nacht ausgeschaltet. Am nächsten Tag fuhr Windows2000 pro nur schleppend hoch. Bei jedem versuchten Zugriff auf die 60GB Partition setzen wahrscheinlich die Lesearme mit...
Hallo zusammen ich möchte ne alte Maxtor 91021u2 als Slave an nem Dell PC anschliessen... Im WinXP Systemsteuerung wird sie erkannt , nicht aber im Explorer. Habe auf den Maxtor seiten nichts...
nach benutzen des Partition Manager V.5.0 findet mein PC beim booten kein betriebsystem mehr. Daten sind mit Linux vorhanden.
Ich möchte 3 Festplatten anschließen, bisher hatte ich immer 2 angeschlossen... Ist es möglich auch die 3. anzuschließen??? Wenn ja, wo? Also mein Board ist eigentlich relativ neu : Chaintech...
Ich hatte gerade versucht eine 3 Platte an mein Raid zu hängen, und dann neu gestartet! Danach wurde die 80 und die neue nicht mehr gefunden! also habe ich über tweak xp pro probiert herrauszufinden...