Festplatte
von Lisa4 am 2 AntwortenBeim Bereinigen des Laufwerks C,bleibt der Computer hängen.Warum?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Beim Bereinigen des Laufwerks C,bleibt der Computer hängen.Warum?
Hi, gerade ist etwas sehr merkwürdiges und beschissenes passiert. Mein PC mit Windows XP lief einige Stunden vor sich hin, und als ich wieder ins Zimmer kam und weiter arbeiten wollte, hieß es,...
Hi, Ich habe folgendes Problem mit meinem RAID-Controller und 2 Festplatten im RAID 0 Striping Modus:Wenn ich im Explorer bestimmte Ordner öffnen will, bleibt der Explorer für ein 6-7 Sekunden...
Hallo zusammen, mein Zweitrechner P3 500 mit 20GB Seagate, 256MB RAM und XP Home hat folgendes Problem: Die Festplatte läuft bei Nichtbenutzung ohne Grund und sehr lauf hörbar! - bewegt man nur die...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, als ich heute in den Internet Explorer ging, machte eine meiner Festplatte ich nehme mal an, die war das komische Geräusche relativ lauf, so n kratzen . Ich...
hi hab da echt nen komisches prob. meine 2te platte ne 80er ibm wird nur noch mit 32 GB erkannt obwohl ich nen nforce2 board habe. hatte davor ein k7s5a von elitegroup und des konnte halt nur 110 gb...
Hallo leute.....n gruss hier mein .........hoffentlich kleines........Problem: nach ca. 60h dauerbetrieb ist mein pc abgestürzt........war leider nicht dabei danach konnte ich nicht mehr booten er...
Hallo! Nachdem mein Bruder so frei war, bei laufenendem Rechner, ein weitere IDE Festplatte an meinen Rechner anzuschliessen, ist der Rechner nicht mehr richtig hochgefahren. Als wir die andere...
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. ich habe eine niegelanagelneue extere Festplatte von Maxtor 160 GB 7.200 mit USB 2.0A. Auf zwei Rechnern habe ich die Platte angestöpselt, das System erkennt...
Hallo, ich bin gerade am aufbauen eines neuen PCs. Im Prinzip hab ich auch schon alles bis auf die GraKa und eine Festplatte. Wollte Euch nun mal fragen ob sich der umstieg auf S-ATA Platten lohnt und...
Hi, ich würde gerne einen Server aufbauen und habe folgende Hardware: Dual Intel Pentium II 350 1Gigabyte Ram 1x 60gb ide platte 1 x 40gb ide platte und 1x 20gb platte. mir geht es darum dass ich zZ...
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner unter Linux boote, kommt es vor, das die Festplatte sich mit einem gut zu hörenden KLONK aufhängt und anschließend auch vom BIOS nicht mehr...
hallo leute wie immer eine frage, ist es denn sinnvoll um windows oder die programme schneller laufen zu lassen,2 festplatten mit raidcontoler mit 2x 20GB 7200U/Min laufen zu lassen? ich hoffe mich...
An was kann es Liegen? Mein Rechner mit XP Prof macht nach dem Starten Scandisk und fährt dann immer wieder neu hoch, wieder scandisk wieder neu hoch. auch nach dem abbrechen von Scandisk fährt er...
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit bootbaren externen Festplatten unter USB 2.0 oder Fire Wire. Was gibt es für Schwierigkeiten und bei welchen Platten ist dieses überhaupt möglich. Ist die...
Habe einen älteren PC mit ASUS P5A und AMD K6 der bisher mit einer 60GB Platte lief. Nun habe ich mir eine Seagate Baracuda mit 120GB eingebaut. Diese wurde vom Bios einwandfrei erkannt, die...
Hallo zusammen, auf meinem alten Rechner ist derzeit Windows 98 SE installiert. Ist es möglich, zusätzlich Windows XP zu installieren in verschiedenen Partitionen ? Und falls ja, wie funktioniert s?...
Hallo, meine alte 540 MB Pladde wird von meinem alten 386-PC nicht erkannt.... Komischer weise, startet die Pladde auch erst ca. 1-2 min. nach einschalten des PCs. zuckt ein paar mal und macht dann...
Meine Festplatte ist total chaotisch partioniert und mein Sohn hat herumgespielt und was weiss ich alles installiert. Jetzt läuft kaum noch etwas und ich wollte die Festplatte mit format C löschen....
Hi, Ich hoffe, Du kannst mir helfen, meine Platte kratscht beim zugriff komisch, und manchmal piept sie dann auch, was könnte das sein, und wie kann ich mir helfen?