hallo leute wie immer eine frage, ist es denn sinnvoll um windows oder die programme schneller laufen zu lassen,2 festplatten mit raidcontoler mit 2x 20GB 7200U/Min laufen zu lassen? ich hoffe mich...
An was kann es Liegen? Mein Rechner mit XP Prof macht nach dem Starten Scandisk und fährt dann immer wieder neu hoch, wieder scandisk wieder neu hoch. auch nach dem abbrechen von Scandisk fährt er...
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit bootbaren externen Festplatten unter USB 2.0 oder Fire Wire. Was gibt es für Schwierigkeiten und bei welchen Platten ist dieses überhaupt möglich. Ist die...
Habe einen älteren PC mit ASUS P5A und AMD K6 der bisher mit einer 60GB Platte lief. Nun habe ich mir eine Seagate Baracuda mit 120GB eingebaut. Diese wurde vom Bios einwandfrei erkannt, die...
Hallo zusammen, auf meinem alten Rechner ist derzeit Windows 98 SE installiert. Ist es möglich, zusätzlich Windows XP zu installieren in verschiedenen Partitionen ? Und falls ja, wie funktioniert s?...
Hallo, meine alte 540 MB Pladde wird von meinem alten 386-PC nicht erkannt.... Komischer weise, startet die Pladde auch erst ca. 1-2 min. nach einschalten des PCs. zuckt ein paar mal und macht dann...
Meine Festplatte ist total chaotisch partioniert und mein Sohn hat herumgespielt und was weiss ich alles installiert. Jetzt läuft kaum noch etwas und ich wollte die Festplatte mit format C löschen....
Hi, Ich hoffe, Du kannst mir helfen, meine Platte kratscht beim zugriff komisch, und manchmal piept sie dann auch, was könnte das sein, und wie kann ich mir helfen?
Also mein Xp startet nicht mehr, partition Magic zeigt die festplatte einfach als BAD an. Ich hab FIXMBR von der Xp CD versucht, hat nichts geholfen und mit Active partition recovery hats auch nicht...
Hi also ich habe ghost 2003 und wollte mir eine sicherung von meiner c: machen. nun hat er aber sozusagen c: auf e: gespiegelt und nun haben ich zweimal c: und alle dateien auf e: sind weg. gib es...
Habe gerade mein Windows neu installiert. Die festplatte machte schon bei der formatierung üble kratzgeräusche und hielt für etwa 20 secunden an! Beim starten des rechners nun das gleich...20...
Ich habe Drive Image 7 und Partition Magic 8 unter WindowsME installiert und dann die 80 GByte Harddisk erfolgreich partitioniert in einen 20 GByte C-Drive, einen 20 GByte Backup Drive und einen 40...
Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Habe mir ein USB-Stick mit 64 MB zugelegt und darauf ca. 62 MB geparkt. Nun das Problem: Vor 2 Tagen waren die Ordner darauf nur noch Hyroglyphen. Im Ordner waren...
Ich habe hier eine IBM 100GB Festplatte die ich gerne als externe Festplatte an mein Notebook anschließen würde, allerdings weiß ich nicht wie ich das hinkriegen soll. Die HDD lief zuletzt auf...
Ich will mit dem Norton Disc Doctor meine FAT 32 reparieren, allerdings bring der immer die Fehlermeldung Unable to read from drive d:, Make sure a disk is in the drive and the device driver is...
habe folgende Frage: wenn ich mit einem programm wie GoBack arbeite, wo also frühere zustände der HD wiederhergestellt werden können, wird da wirklich ALLES rückgängig gemacht und ich hab 100...
Hallo, habe eine festplatte WD 160GB-JB. bis da ist alles ok, aber ich habe sie unter xp formatiert, aber es werden nur 149,5GB angezeigt, ist das normal? MFG rennpost
zur info: athlon 2400 1024 ram, epox 8k9a mainboard, windows 2000, 80GB Festplatte problem: habe mir eine neue festplatte zugelegt SAMSUNG SP1203N P 80, 120GB , Nach der Installation, wollte ich nun...
moin. gestern hat sich meine WD 800JB verabschiedet. habs sie mit lifeguardtool getestet-nur fehler. jetz wollte ich fragen wegen garantie habe noch 1 und halb jahre : da ich ja n paar illegale progis...