tach dass ich mit einem amd k6 2 keine 60 gb zur verfügung hab ist klar nur ich kann nirgends ein patch o.ae. im netz finden.... kann mir jemand helfen greetz by tex
Hi. Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir nen neuen Rechner zugelegt. Will aber meine alte Platte mit den darauf enthaltenen Daten gern wieder benutzen. Auf meine System Festplatte hab ich Win XP...
hallo! erstmal danke für eure schnelle antwort! bin bei der formatierung meines pcs jetzt schon einen schritt weiter. wenn ich jetzt in dos eingebe: a: format c: /s sagt er mir: this program cannot...
hier steht noch ein pentium mmx mit 128 mb rum, der zudem auch noch ziemlich leise ist. und win xp läuft auch drauf war eigentlich nur ein versuch... es lag nun nahe ihn als file server mit einer...
Hi @ all, meine Festplatte 120 GB von IBM surrt alle ca 10 Minuten schonmal als ob sie Cache auslagert. Das surren ist so 2 Sekunden lang und hört sich wie abspeichern an. Allerdings macht sie das...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir einen neuen Rechner angeschafft BS XP . Möchte aus dem alten Rechner eine Festplatte 120 GB einbauen. Diese Festplatte lief bislang unter BS Win98SE und wurde...
hallo. habe ein großes problem beim neuinstallieren meines pcs, da ich einige systemfehler draufhabe. wenn ich von der startdiskette aus die dos eingabeaufforderung öffne, und FORMAT C: S eingebe...
HI alle, kann ich diese platte noch retten? Sie ist erst 2 Jahre alt Giebt es ein Tool? Ich arbeite damit, nur darf ich keine Progs oder Functionen aufrufen die die Platte absuchen z.B.: SUCHEN,...
Hi! Habe neulich den Testbericht von THG gelesen, in dem Festplatten getestet wurden. Dabei ist mir die 60GB ExcelStor-FP aufgefallen, die dasselbe Platinenlayout, und Aussehen, sowie ähnliche...
Hallöle, ich habe ein Firewire-Gehäuse an mein Laptop Toshiba satellite 3000-214, win xp angeschlossen und meine neue Samsung SV1604 erscheint in Partition Magic 8 leider nicht mit der vollen...
Hallo, ich suche eine ruhige Festplatte im Bereich 80-120 GB. Die Geschwindigkeit ist nicht ganz so wichtig - ruhig muss sie halt sein. Ich habe gehört, dass diesbezüglich besonders die...
Hallo! Habe eine neue HDD 80GB eingebaut und mit Partion Magic eine Partion 10GB erstellt und eine 1:1 Kopie der alten Festplatte gemacht. Wenn ich jetzt neu starte, alte HDD Master, neue SLAVE bootet...
Also ich bin kein Vollprofi in Sachen Computer! Ich habe vor kurzem von einem Freund einen Pentium III Computer geschenkt bekommen ohne Festplatte!Habe dann meine alte Festplatte von meinem Pentium I...
Hallo, ich habe ein ECS K7SOM V7.5C Mainboard und eine Western Digital Festplatte 80 GB . Wenn ich nun meinen Computer normal einschalte nachdem er aus war... , dauert es sehr lange bis das BIOS seine...
Hi, ich möchte meine IDE-Geräte komplett mit Rundkabel anschließen, jedoch sind diese soweit ich es finden konnte alle UDMA100-Kabel. Diese Kabel Bei diesen Kabeln ist ein Pinnsteckplat nicht...
Der PC eines Bekannten bootete nicht mehr, also musste ich mal wieder ran. Wie sich herausstellte hatte er selber schon rumgepfuscht: Alle Jumper waren total verstellt. Jetzt hab ich die HD als Master...
Hallo, habe folgendes Problem mit o.a. Festplatte: Wird nach einer Arbeitszeit von ca. 30min der PC neu gestartet, wird die Festplatte nicht mehr erkannt mit der Fehlermeldung DISK BOOT FAILURE etc....
Ich habe mir eine Maxtor 6 Y120P0 besorgt und ein externes USB 1.1/2.0 Firewire - Gehäuse Map-H31x mit externer Stromversorgung. Betriebssystem ist Windows XP. Im Gerätemanager wird die Platte auch...
Ich hab aus lauter Blödheit die Boot-Partition von meinem Compaq-Rechner gelöscht... wie kann ich des wieder hinbiegen? Jemand hat gemeint es gibt ne Diskette von der man booten muss. Was ist da dran?