Also mein Xp startet nicht mehr, partition Magic zeigt die festplatte einfach als BAD an. Ich hab FIXMBR von der Xp CD versucht, hat nichts geholfen und mit Active partition recovery hats auch nicht...
Hi also ich habe ghost 2003 und wollte mir eine sicherung von meiner c: machen. nun hat er aber sozusagen c: auf e: gespiegelt und nun haben ich zweimal c: und alle dateien auf e: sind weg. gib es...
Habe gerade mein Windows neu installiert. Die festplatte machte schon bei der formatierung üble kratzgeräusche und hielt für etwa 20 secunden an! Beim starten des rechners nun das gleich...20...
Ich habe Drive Image 7 und Partition Magic 8 unter WindowsME installiert und dann die 80 GByte Harddisk erfolgreich partitioniert in einen 20 GByte C-Drive, einen 20 GByte Backup Drive und einen 40...
Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Habe mir ein USB-Stick mit 64 MB zugelegt und darauf ca. 62 MB geparkt. Nun das Problem: Vor 2 Tagen waren die Ordner darauf nur noch Hyroglyphen. Im Ordner waren...
Ich habe hier eine IBM 100GB Festplatte die ich gerne als externe Festplatte an mein Notebook anschließen würde, allerdings weiß ich nicht wie ich das hinkriegen soll. Die HDD lief zuletzt auf...
Ich will mit dem Norton Disc Doctor meine FAT 32 reparieren, allerdings bring der immer die Fehlermeldung Unable to read from drive d:, Make sure a disk is in the drive and the device driver is...
habe folgende Frage: wenn ich mit einem programm wie GoBack arbeite, wo also frühere zustände der HD wiederhergestellt werden können, wird da wirklich ALLES rückgängig gemacht und ich hab 100...
Hallo, habe eine festplatte WD 160GB-JB. bis da ist alles ok, aber ich habe sie unter xp formatiert, aber es werden nur 149,5GB angezeigt, ist das normal? MFG rennpost
zur info: athlon 2400 1024 ram, epox 8k9a mainboard, windows 2000, 80GB Festplatte problem: habe mir eine neue festplatte zugelegt SAMSUNG SP1203N P 80, 120GB , Nach der Installation, wollte ich nun...
moin. gestern hat sich meine WD 800JB verabschiedet. habs sie mit lifeguardtool getestet-nur fehler. jetz wollte ich fragen wegen garantie habe noch 1 und halb jahre : da ich ja n paar illegale progis...
tach dass ich mit einem amd k6 2 keine 60 gb zur verfügung hab ist klar nur ich kann nirgends ein patch o.ae. im netz finden.... kann mir jemand helfen greetz by tex
Hi. Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir nen neuen Rechner zugelegt. Will aber meine alte Platte mit den darauf enthaltenen Daten gern wieder benutzen. Auf meine System Festplatte hab ich Win XP...
hallo! erstmal danke für eure schnelle antwort! bin bei der formatierung meines pcs jetzt schon einen schritt weiter. wenn ich jetzt in dos eingebe: a: format c: /s sagt er mir: this program cannot...
hier steht noch ein pentium mmx mit 128 mb rum, der zudem auch noch ziemlich leise ist. und win xp läuft auch drauf war eigentlich nur ein versuch... es lag nun nahe ihn als file server mit einer...
Hi @ all, meine Festplatte 120 GB von IBM surrt alle ca 10 Minuten schonmal als ob sie Cache auslagert. Das surren ist so 2 Sekunden lang und hört sich wie abspeichern an. Allerdings macht sie das...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir einen neuen Rechner angeschafft BS XP . Möchte aus dem alten Rechner eine Festplatte 120 GB einbauen. Diese Festplatte lief bislang unter BS Win98SE und wurde...
hallo. habe ein großes problem beim neuinstallieren meines pcs, da ich einige systemfehler draufhabe. wenn ich von der startdiskette aus die dos eingabeaufforderung öffne, und FORMAT C: S eingebe...