Festplattenaussetzer
von LehmiP am 3 AntwortenHi!Also, mein OS is XP Prof. und mein Mainboard ein K7S5A Elitegroupboard das allerdings schon öfters Zicken gemacht hat, wie z. B. FDC kaputt. Habs schon einmal umgetauscht, neues bekommen,...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi!Also, mein OS is XP Prof. und mein Mainboard ein K7S5A Elitegroupboard das allerdings schon öfters Zicken gemacht hat, wie z. B. FDC kaputt. Habs schon einmal umgetauscht, neues bekommen,...
Hallo zusammen wie Formatier ich bei meinen Gericom Notebook die Festplatte,wollte vorher ein Uptate machen läßt er aber nicht zu, installiert immer bis zum Punkt windows wird installiert Ca 39...
Hallo, ich hab eine Western Digital 80GB mit 8MB Cache 7200 upm , die genaue Typenbezeichnung ist: WDC WD800JB-00CRA1. Die Platte ist ca. 10 Monate alt und macht seit einigen Tagen Geräusche. Dabei...
Ich habe ein Problem mit zwei rechnern von mir. Ich habe die Platte geklont und jetzt ist die Id der Hdds gleich. Das Problem ist das ich eine Software benutze die diese nummer benötigt und dann...
Hallo Ich habe da eine Frage worauf ich nirgends so richtig eine Antwort gefunden habe. Aktuelle SCSI Festplatten z.B. Maxtor Atlas VI, Seagate Cheetah, Fujitsu Allegro.Vielleicht kann mir jemand von...
Hy Leute! Ich will mier endlich eine externe HD kaufen, weiss aber nicht ob ich nun Firewire oder USB nehmen soll. Bin nicht gerade experte auf dem gebiet und weiss nur, dass die Geschwindigkeiten ja...
Ich möchte eine 160 GB-HDD einzeln an der Controller-Steckkarte AP-1680 von Innovision betreiben, da diese Ultra ATA-133 unterstützt. Wie muss ich nun vorgehen? Irgendwie bekomme ich die Platte...
Macht es einen Geschwindigkeitsunterschied ob ich meine langsamere Festplatte als Secondary Slave eigener Ide-Anschluss-Bus-Kabel anschliesse??? oder Primary-Slave derselbe Ide-Anchluss-Bus-Kabel oder...
Beim Bereinigen des Laufwerks C,bleibt der Computer hängen.Warum?
Hi, gerade ist etwas sehr merkwürdiges und beschissenes passiert. Mein PC mit Windows XP lief einige Stunden vor sich hin, und als ich wieder ins Zimmer kam und weiter arbeiten wollte, hieß es,...
Hi, Ich habe folgendes Problem mit meinem RAID-Controller und 2 Festplatten im RAID 0 Striping Modus:Wenn ich im Explorer bestimmte Ordner öffnen will, bleibt der Explorer für ein 6-7 Sekunden...
Hallo zusammen, mein Zweitrechner P3 500 mit 20GB Seagate, 256MB RAM und XP Home hat folgendes Problem: Die Festplatte läuft bei Nichtbenutzung ohne Grund und sehr lauf hörbar! - bewegt man nur die...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, als ich heute in den Internet Explorer ging, machte eine meiner Festplatte ich nehme mal an, die war das komische Geräusche relativ lauf, so n kratzen . Ich...
hi hab da echt nen komisches prob. meine 2te platte ne 80er ibm wird nur noch mit 32 GB erkannt obwohl ich nen nforce2 board habe. hatte davor ein k7s5a von elitegroup und des konnte halt nur 110 gb...
Hallo leute.....n gruss hier mein .........hoffentlich kleines........Problem: nach ca. 60h dauerbetrieb ist mein pc abgestürzt........war leider nicht dabei danach konnte ich nicht mehr booten er...
Hallo! Nachdem mein Bruder so frei war, bei laufenendem Rechner, ein weitere IDE Festplatte an meinen Rechner anzuschliessen, ist der Rechner nicht mehr richtig hochgefahren. Als wir die andere...
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. ich habe eine niegelanagelneue extere Festplatte von Maxtor 160 GB 7.200 mit USB 2.0A. Auf zwei Rechnern habe ich die Platte angestöpselt, das System erkennt...
Hallo, ich bin gerade am aufbauen eines neuen PCs. Im Prinzip hab ich auch schon alles bis auf die GraKa und eine Festplatte. Wollte Euch nun mal fragen ob sich der umstieg auf S-ATA Platten lohnt und...
Hi, ich würde gerne einen Server aufbauen und habe folgende Hardware: Dual Intel Pentium II 350 1Gigabyte Ram 1x 60gb ide platte 1 x 40gb ide platte und 1x 20gb platte. mir geht es darum dass ich zZ...
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner unter Linux boote, kommt es vor, das die Festplatte sich mit einem gut zu hörenden KLONK aufhängt und anschließend auch vom BIOS nicht mehr...