Hallo, ich möchte mir eine zweite Platte 120 GB kaufen. Ich möchte sie ausschließlich für Videobearbeitung nutzen. Meine 1 Platte Maxtor 6LO80J4 UDMA 133, 7200 ist langsam zu klein. Sie soll aber...
Hallo Leute, kenne mich ein wenig mit PC aus. Wollte eine 2. Festplatte einbauen und wie immer Pech. Beim einschalten des PC bleibt der Monitor schwarz und er meldet sich mit folgender Anzahl an...
Kurz die Vorgeschichte: Ich hab mir bei eBay eine alte Festplatte http://www.fdg.fujitsu.com/home/product.asp?L de PID 85 besorgt um ihr ein kleines Sichtfensterchen einzubauen. - Funktionierte...
meine neue externe 160 Gb festplatte funktioniert nicht mehr. Windows erkennt sie nur als lokaler datenträger. bei zugriff erfolgt fehlermeldung, die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder...
Hallo, Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe meld ich mich mal hier zu wort. Ich suche ein programm mit dem ich die daten auf einer NTFS 80GB platte retten kann. Die platte...
Hi! Habe ein Problem: Habe einen Gericom Supersonic M6T mir 4pol Firewireschittstelle und WinXP Home drauf. Wenn ich die externe Maxtor Personal Storage 5000XT über Firewire anschliesse, meldet...
Hallo zusammen, mit der oben genannten Diagnosemeldung bin ich nun leider Besitzer einer 80 GB Western Digital-Platte welche vom System durch die Sperre nicht mehr erkannt wird. Hat vielleicht jemand...
HI Leute. Habe gestern mal meine XP Grundeinstellungen überprüft und stelle fest das meine HD nur noch im PIO mode 4 läuft und nicht wie gewohnt im UDMA 5 mode. XP sagt mir zwar das der UDMA 5 mode...
Ich habe ein Image meiner Festplatte mit Drive-Backup 5.5 auf USB Festplatte erstellt. Nun lässt es sich nicht mehr zurückladen. Bei jedem Versuch, Image wieder zurück zu laden wird XP Pro derart...
Hallo, nachdem mein Rechner beim Vergrößern von Partitionen abgestürzt war, konnte ich auf eine Partition, die als PQRP gekennzeichnet war, nicht mehr zugreifen. Nach der Behebung dieses Problems...
hallo festplattenprofis, ich möchte ein nächstes system mit 2 S-ATA festplatten ausstatten, nun habe ich aber gehört dass viele S-ATA controller an div mainboards billigteile sind und die...
hallo zusamen, habe mir heute einen neue westerddigital 80GB Festplatte gekauft.Nahcdem ich die Platte eingebaut habe richtig gejumpt wird die platteim bios aber nicht in win erkannt. Wie kann ich das...
Schönen Tach... Ich will mir eine größere zweite Festplatte anschaffen WD120BB und habe dazu einige Fragen. Im Moment habe ich eine mittlerweile viel zu kleine 20GB WD, FAT32, als Master mit Win...
Hallo, wie die Überschrift schon sagt wird bei mir der freie Festplattenplatz auf meinen Festplatten falsch angezeigt. Beispiel partition e: Laut Windows xp habe ich noch 13GB auf dieser Partition...
An alle PM 8 Profis Habe meine Festplatte 30 giga mit windows 2000 hat alles super geflutscht mit PM 8 partitioniert. Erfolg ist ein Bluescreen. Kann auf keinerlei Daten auf der Platte zugreifen. Habe...
huhu ich habe Probleme mit meiner neuen maxtor one touch 250gb external hd. Zuerst lief alles problemlos...installation hat geklappt und hd erschien im arbeitsplatz. Dann hab ich alle meine Daten auf...
Servus Leutz! hab mir die 160GB Maxtor Platte geholt.Das Problem ist, dass ich sie net richtig part. kann.Im Bios wird se als 160er unter FDISK als 25er und mit Part.Magic als 130er...
Hallo @ all, habe seit kurzem nach Aufwecken meines PCs aus dem StandBy-Modus folgendes Problem: Die Festplatte arbeitet ununterbrochen ständiges Rattern , sodass jede von mir dann ausgeführte...
Hallo zusammen, System: Win2k SP4, Externes USB 2.0 HD Gehäuse mit 120GB HD als FAT32 fromatiert. Jetzt zu meinem Problem: USB HD wird erkannt, alles ist soweit OK. Win2k erkennt die USB HD leider...