Hallo, meine Frage ist, ob es ein wenn es geht kostenloses Tool gibt, mit dem man den freien Speicherplatz der Festplatte durch Überschreiben so löschen kann, dass keine Daten mehr wiederhergestellt...
Hallo ich hab mir mal eben das tool DTemp gesaugt und das zeigt mir an das meine Western-Digital 80GB 7200rpm und meine Maxtor ebenfalls 80GB 7200rpm 40 C grad haben is das zu heiß?
hi, bis jetzt hab ich nur ein platte als primary master und n dvd-laufwerk als secondary master. ich möcht mir noch ne 2te platte keufen, ne serial-ata. mein board asus p4g8x deluxe hat auch nen...
Mein Rechner ist im Betrieb umgekippt, danach liess sich von der Festplatte ein klicken, fast wie bei einem Blinker vernehmen. Mittlerweile wird beim booten ein hard disk fail angezeigt... das Maxtor...
ich habe eine Festplatte 60 GB, die wahrscheinlich den Geist aufgibt. Kann man eine neue Festplatte 120 oder 180 GB kaufen, anschließen als zweite Festplatte, den Inhalt der ersten HD komplett...
Hallo, ich habe eine 10 GB ide Festplatte als Slave in meinen PIII win 98 Rechner eingehangen und die Platte mir fdisk und formate.com eingerichtet. Alles ohne probs, wie immer. Leider kann ich die...
Bei der Installation von Windows 98 als zweites Betriebssystem erstes ist Win XP sollte Laufwerk C welches für win98 vorgesehen und leer war nochmals formatiert werden. Allerdings hat Windows nicht !...
Nach einem Festplatten Crash hab ich meine alte 20 GB Western Digital angeschlossen. Dort war Win98 drauf, hab aber jetzt XP drübergespult. Das Problem ist jetzt: Scandisk findet immer fehlerhafte...
Habe Win XP zum 4. mal installiert, was ist das:? Nach der Instalation alles OK. Dann nach Absturz des PC s, Reset Knopf. Nach Neustart fährt er bis zur Festplatten erkennung und startet neu also,...
Ich habe mir eine gebrauchte Maxtor Diamond 20 Gb Festplatte gekauft. Diese lässt sich, wenn sie auf Master gejumpert ist nicht Formatieren, bricht immer bei 27 ab. Wenn ich den Jumper entferne...
Hallo, habe in meinen alten Rechner ASUS P2B mit PIII 450 Mhz eine 80 GB Platte von Western Digital eingebaut WD 800JB . Das Bios habe ich mit der Version 1014.003 upgedatet. Beim Versuch A: fdisk zu...
Im Moment stehen bei uns 2 Computer, einer ist ans Internet angeschlossen, einer nicht, wegen Daten, die nicht gefährdet werden dürfen. Der 2. Computer ist aber total veraltet kein USB etc Wenn man...
Hallo, Folgendes Problem : Meine Festplatte hat nach einem Windows Reset komische geräusche beim starten von sich gegeben. So ein komisches klicken 2 mal hintereinander war aus dem Gehäuse zu...
...bevor sich hier gleich jemand von den üblichen Nickles-Wichtigtuern wieder künstlich aufgeregt - ich weiß, dass es dazu schon ein Posting gibt, denn ich habe die Frage schon früher mal gestellt...
Hallo Habe auf eine neue Festplatte ein von Drive Image erstelltes Image aufgespielt, klappt super, sollange die alte Platte auch mit dranhängt, wenn ich die abklemme fährt der PC bis kurz vor dem...
Hoi Mein Problem besteht darin das ich mir 2 Samsung HDs Spinpoint 60G als Raid 2 0 konfiguriert habe. Ich möchte nun meine gespiegelte Systempartition,die ich schon erfolgreich auf das array...
Hi ich hab eine Festplatte als slave angehängt, und dann formattiert! Daraufhin war die Platte nur 8MB groß statt 80gb Nach einigem rumprobieren hab ich herausgefunden das sie in PArtitionen...
Hallo Leue ! Ich habe ein brandneue SATA Platte von Maxtor 80GB 6Y080M0 am On Board Controller des ASUS A7N8X-Deluxe, die ich als Bootplatte benutze! Zusätlich hängt noch ein Silicon Image ATA133...