Hallo,mein Usb2 Externes Festplatten Gehäuse ist kaputt gegangen,danach habe ich die 170 gb Ibm Platte in einen Pc eingebaut.Dort konnte nichts gelesen noch erkannt werden. Nur mit Partition Magic...
Hi ihr, ich habe vor längerer Zeit mal eine Harddisk gekauft, die 80GB Kapazität haben sollte. Jedoch sind nur 30GB zur Verfügung. Ich erinnere mich, dass im BIOS irgendwo etwas von wegen...
Tach zusammen! Ich habe eine neue 80GB HDD und wollte den Inhalt inkl. Betriebssystem, etc. von der alten 10GB auf die neue 80GB kopieren. Dananch wollte ich die 80GB auf Master oder Single jumpern...
Hi .. hab nen Aldi-PC von Medion Pent.II 450 MHz, jetzt ist die Festplatte unrettbar kaputt. Ne neue FP hab ich schon eingebaut. Wie gehts jetzt weiter ? Wo bekomme ich die Treiber her ? usw. Danke...
Hi Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Board und neuen Speicher gekauft Abot NF7-S und Twinmos Winbond PC3200 Nun ist es auch Zeit, meine Platte zu wechseln, da mir meine 80iger nicht mehr...
könnte Euren Rat jetzt gut gebrauchen, habe einen freien Temperatursensor für die Festplatte, nur an welcher Stelle an der Platte werden die Temperaturen jetzt eigentlich richtig gemessen? mfg bollerman
Ich habe mir eine neue 60GB Festplatte von Samsung gekauft. Sie wird im BIOS erkannt, aber wenn ich im Arbeitsplatz darauf zugreifen will ist nur die C Festplatte da. Die neue Festplatte wird nicht...
Hi, wie oben schon beschrieben habe ich diese Probleme mit Partition Magic 7.0 Vollversion und Windows ME. Beim Zusammenführen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler Nr. 192. Für die...
beim zugriff auf die festplatte erscheint die meldung kennwort eingeben es ist die platte von meinen kumpel er kann sich allerdings nicht erinnern jemals ein passwort eingegeben zu haben wenn man mit...
Hi! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine 60 gig maxtor auf der mein xp läuft. Zusätzlich habe ich mir nun noch ein 120 gig maxtor gekauft. Ich will nun aber das Betriebssystem auf der neuen...
Wenn ich auf XP Pro Daten lösche, dann ändert sich der Freie Speicherplatz nie, egal wo es angezeigt wird. Selbst Norton Disc Doctor kann da nicht viel ausrichten, da andere Programme momentan auf...
Ich habe mir ein Gehäuse mit extra Stromversorgung für eine Festplatte besorgt, die ich über USB 2.0 an meinem Rechner Windows XP anschliessen wollte. Festplatte ist Western Digital 307AA 28 GB ....
habe 2 Partitionen c d gelöscht, um sie zu einer großen c zusammenzufügen. Sie wurden gelöscht, aber nicht zusammengefügt. Kann sie nur einzeln wieder partitionieren. Rechner hat sich eine andere...
Hallo, meine Platte IBM hatte zwei Primäre Partitionen, wobei eine aktiv und die andere inactiv war. Weiterhin hatte ich noch dre erweiterte Partitionen. Bei Änderung von Laufwerksbuchstaben gab es...
Nachdem ich etwas mehr als 20GB auf der 80GB großen Maxtor Festplatte Maxtor 6L080J4 freigeschaufelt hatte um eine neue Partition zu erstellen vorher waren die 80GB eine NTFS-Partition , begann ich...
Ich wollte ein neues OS aufspielen, also hab ich mich entschieden das zu tun, bei der Installation wurde C: automatisch formatiert ist ja ganz vernünftig und die andere Platte D: sollte auch...
Guten Tag, ich habe ein MSI 6570 und eine serial ATA HD. Wenn ich versuche XP zu installieren findet XP die Platte nicht. Beim Installationsmenü von XP wo man die Patitonen auswählen kann ist nicht...
Guten Tag, ich habe ein MSI 6570 und eine serial ATA HD. Wenn ich versuche XP zu installieren findet XP die Platte nicht. Beim Installationsmenü von XP wo man die Patitonen auswählen kann ist nicht...