Partition unformatiert aber lesbar?
von Spezle amHabe Win XP zum 4. mal installiert, was ist das:? Nach der Instalation alles OK. Dann nach Absturz des PC s, Reset Knopf. Nach Neustart fährt er bis zur Festplatten erkennung und startet neu also,...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Habe Win XP zum 4. mal installiert, was ist das:? Nach der Instalation alles OK. Dann nach Absturz des PC s, Reset Knopf. Nach Neustart fährt er bis zur Festplatten erkennung und startet neu also,...
Ich habe mir eine gebrauchte Maxtor Diamond 20 Gb Festplatte gekauft. Diese lässt sich, wenn sie auf Master gejumpert ist nicht Formatieren, bricht immer bei 27 ab. Wenn ich den Jumper entferne...
Welche Möglichkeiten habe ich, um eine Festplatte zu formatieren?
Hallo, habe in meinen alten Rechner ASUS P2B mit PIII 450 Mhz eine 80 GB Platte von Western Digital eingebaut WD 800JB . Das Bios habe ich mit der Version 1014.003 upgedatet. Beim Versuch A: fdisk zu...
Im Moment stehen bei uns 2 Computer, einer ist ans Internet angeschlossen, einer nicht, wegen Daten, die nicht gefährdet werden dürfen. Der 2. Computer ist aber total veraltet kein USB etc Wenn man...
Hallo, Folgendes Problem : Meine Festplatte hat nach einem Windows Reset komische geräusche beim starten von sich gegeben. So ein komisches klicken 2 mal hintereinander war aus dem Gehäuse zu...
...bevor sich hier gleich jemand von den üblichen Nickles-Wichtigtuern wieder künstlich aufgeregt - ich weiß, dass es dazu schon ein Posting gibt, denn ich habe die Frage schon früher mal gestellt...
Soll ich lachen oder weinen?!? Seit wann hat eine Festplatte RAM ??? -.-
Hallo Habe auf eine neue Festplatte ein von Drive Image erstelltes Image aufgespielt, klappt super, sollange die alte Platte auch mit dranhängt, wenn ich die abklemme fährt der PC bis kurz vor dem...
Hoi Mein Problem besteht darin das ich mir 2 Samsung HDs Spinpoint 60G als Raid 2 0 konfiguriert habe. Ich möchte nun meine gespiegelte Systempartition,die ich schon erfolgreich auf das array...
Hi ich hab eine Festplatte als slave angehängt, und dann formattiert! Daraufhin war die Platte nur 8MB groß statt 80gb Nach einigem rumprobieren hab ich herausgefunden das sie in PArtitionen...
Hallo Leue ! Ich habe ein brandneue SATA Platte von Maxtor 80GB 6Y080M0 am On Board Controller des ASUS A7N8X-Deluxe, die ich als Bootplatte benutze! Zusätlich hängt noch ein Silicon Image ATA133...
Bitte nicht lachen. Keine ahnung warum aber es ist so. Ich noob kríege einfach nicht raus wieviel umdrehungen die platte hat. QUANTUM FIREBALL lct 08 17,3 GB heist sie. Danke für jede nachricht:-
Folgende Meldung in Fdisk: Festplatte 1 Partion Status Typ Bezeichnung MB System Belegung C:1 A PRI DOS Platte C 9768 FAT32 100 Speicherplatz auf Festplatte insgesamt: 504 MB 1MB 1.048.576 Bytes Wieso...
hallo leute, pc bootet soweit hoch, das er die platte und das cd-rom laufwerk anzeigt, aber das cd-rom o. zur platte bzw. zum diskettenlaufwerk greift er nicht zu, an was liegt das, hab mir ne 80GB...
Ich bin im besitz einer 40 GB Festplatte von Maxtor. Da ich mir eine neue Festplatte 120 GB gekauft habe, wollte ich die Maxtor-Festplatte auf SLAVE setzen? Leider steht auf der Festplatte nichts von...
Moin. Schon 2mal ist es passiert. Im laufenden Betrieb hatte sich die Fetplatte einfach abgeschaltet und das System startete neu. Ich habe ne WesternDigital 800JB. Kann es vielleicht an dem neuen...
ich möchte aus einer festplatte ein c , drauf ist aus der festplatte ein , d machen
Hallo, in meinem PC ist eine 80 GB Festplatte als Master angeschlossen 2x 40GB Partitionen Nun will ich eine externe USB 2.0, 160GB Festplatte von Maxtor anschliesen. Habe sie angeschlossen und...
Am 31.8./1.9. hatte Naboo Fragen zum Löschen der Festplatte. Meine Frage: Haben die Tipps zum Erfolg geführt. Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem.