Bitte nicht lachen. Keine ahnung warum aber es ist so. Ich noob kríege einfach nicht raus wieviel umdrehungen die platte hat. QUANTUM FIREBALL lct 08 17,3 GB heist sie. Danke für jede nachricht:-
Folgende Meldung in Fdisk: Festplatte 1 Partion Status Typ Bezeichnung MB System Belegung C:1 A PRI DOS Platte C 9768 FAT32 100 Speicherplatz auf Festplatte insgesamt: 504 MB 1MB 1.048.576 Bytes Wieso...
hallo leute, pc bootet soweit hoch, das er die platte und das cd-rom laufwerk anzeigt, aber das cd-rom o. zur platte bzw. zum diskettenlaufwerk greift er nicht zu, an was liegt das, hab mir ne 80GB...
Ich bin im besitz einer 40 GB Festplatte von Maxtor. Da ich mir eine neue Festplatte 120 GB gekauft habe, wollte ich die Maxtor-Festplatte auf SLAVE setzen? Leider steht auf der Festplatte nichts von...
Moin. Schon 2mal ist es passiert. Im laufenden Betrieb hatte sich die Fetplatte einfach abgeschaltet und das System startete neu. Ich habe ne WesternDigital 800JB. Kann es vielleicht an dem neuen...
Hallo, in meinem PC ist eine 80 GB Festplatte als Master angeschlossen 2x 40GB Partitionen Nun will ich eine externe USB 2.0, 160GB Festplatte von Maxtor anschliesen. Habe sie angeschlossen und...
Am 31.8./1.9. hatte Naboo Fragen zum Löschen der Festplatte. Meine Frage: Haben die Tipps zum Erfolg geführt. Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem.
IDE-Festplatten mit 100 GByte sind bereits erhältlich. Und die nächste Barriere ist bald erreicht: Aktuelle PC können keine IDE-Platten grösser als 137 GByte ansteuern. Eine grosse moderne Platte...
Ich hab ne 120GB Maxtor Platte die ich vor weniger als einem Jahr gekauft habe, die nun kaputt ist. Wenn ich sie zur Garantie weggebe, sind die Daten auch weg. Wie kann ich nun die Daten...
Hallo! Ich habe eine WD Festplatte mit 160 GIG in meinen XP SP1 Rechner eingebaut. Jumper korrekt gesetzt, in der Registry den Mode für große Festplatten aktiviert und den neuen ASPI.sys...
Schönen Feiertag.... Kann mir jemand sagen, ob ich an ein EPOX EP8KHA eine neue 120GB Festplatte ohne Flash dranhängen kann?! Oder gibt es irgendwo einen Link der maximale Festplatten- Größe mit...
was mache ich, wenn mein chkdsk /V unter win xp in der eingabeaufforderung folgendes sagt: Der Typ des Dateisystems ist NTFS. WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben.CHKDSK wird im...
Hy , ich dachte bsi heuet das ich zuminsdest ausreichend Kenntniss habe um eine 120er Platte einzubauen.....aber anscheinend doch nicht. Folgendes Proplem: Ich hab nen PC mit altem Mainboard, 600Mhz P...
hallo, mein rechner ist beim versuch mit hilfe von pm ne partition zu verschieben abgestürtzt und hat wie immer die unglaublcih wichtigsten daten mit in die tiefe gerissen. nun hab ich die tipps ausm...
hi leuds hoffe ihr könntet helfen. also mein pc war über nacht an und sollte um 8 uhr automatisch ausgehen, war aber etwas schiefgelaufen, der rechner war an/kein bild. nun hat er 30 min gebraucht...
Was haltet ihr von der möglichen Festplatten-Korruption durch eine zu niedrige Tras-Einstgellung? http://www.lostcircuits.com/advice/ibm_maxtor/4.shtml quote TRAS Violation: The Creeping Corruption...
Hi, ich habe vor der Windows XP Installation eine Festplatte falsch gejumpert gahabt. Eine Platte war komplett neu master , die alte slave voll mit Daten. Vor der Installation wurde die neue master...
Hi ich habe folgendes problem und zwar lässt sich keine dospartition erstellen er fängt zwar an bleibt jedoch bei 0 stehen und läuft nicht weiter. sobald ich format c: eingebe schreibt er: nicht...
Habe ein Abit NF7-Board, also relativ neu und mir eine neue Samsung 160 GB - Festplatte gekauft. Habe mir eine Startpartition mit 8 GB und eine erweiterte Partition mit 152 GB angelegt. Bei der...