IDE-Festplatten mit 100 GByte sind bereits erhältlich. Und die nächste Barriere ist bald erreicht: Aktuelle PC können keine IDE-Platten grösser als 137 GByte ansteuern. Eine grosse moderne Platte...
Ich hab ne 120GB Maxtor Platte die ich vor weniger als einem Jahr gekauft habe, die nun kaputt ist. Wenn ich sie zur Garantie weggebe, sind die Daten auch weg. Wie kann ich nun die Daten...
Hallo! Ich habe eine WD Festplatte mit 160 GIG in meinen XP SP1 Rechner eingebaut. Jumper korrekt gesetzt, in der Registry den Mode für große Festplatten aktiviert und den neuen ASPI.sys...
Schönen Feiertag.... Kann mir jemand sagen, ob ich an ein EPOX EP8KHA eine neue 120GB Festplatte ohne Flash dranhängen kann?! Oder gibt es irgendwo einen Link der maximale Festplatten- Größe mit...
was mache ich, wenn mein chkdsk /V unter win xp in der eingabeaufforderung folgendes sagt: Der Typ des Dateisystems ist NTFS. WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben.CHKDSK wird im...
Hy , ich dachte bsi heuet das ich zuminsdest ausreichend Kenntniss habe um eine 120er Platte einzubauen.....aber anscheinend doch nicht. Folgendes Proplem: Ich hab nen PC mit altem Mainboard, 600Mhz P...
hallo, mein rechner ist beim versuch mit hilfe von pm ne partition zu verschieben abgestürtzt und hat wie immer die unglaublcih wichtigsten daten mit in die tiefe gerissen. nun hab ich die tipps ausm...
hi leuds hoffe ihr könntet helfen. also mein pc war über nacht an und sollte um 8 uhr automatisch ausgehen, war aber etwas schiefgelaufen, der rechner war an/kein bild. nun hat er 30 min gebraucht...
Was haltet ihr von der möglichen Festplatten-Korruption durch eine zu niedrige Tras-Einstgellung? http://www.lostcircuits.com/advice/ibm_maxtor/4.shtml quote TRAS Violation: The Creeping Corruption...
Hi, ich habe vor der Windows XP Installation eine Festplatte falsch gejumpert gahabt. Eine Platte war komplett neu master , die alte slave voll mit Daten. Vor der Installation wurde die neue master...
Hi ich habe folgendes problem und zwar lässt sich keine dospartition erstellen er fängt zwar an bleibt jedoch bei 0 stehen und läuft nicht weiter. sobald ich format c: eingebe schreibt er: nicht...
Habe ein Abit NF7-Board, also relativ neu und mir eine neue Samsung 160 GB - Festplatte gekauft. Habe mir eine Startpartition mit 8 GB und eine erweiterte Partition mit 152 GB angelegt. Bei der...
Hi, wie kann ich unter PM eine Partition vergrößern? Habe C:, D:, F: - wenn ich C: vergrößern will und verkleinere F:, dann legt sich immer eine neue mit . gekennzeichnete Part. an. Ich will aber...
Hi, ich habe nochmal eine Frage, der sich auf den Thread 4 IDE-Geräte, was nun bezieht.Kann man eine IDE-Festplatte kaufen und diese über Adapter an SATA anschliessen? Welcher Weg ist der Beste,...
Hi Leuts! Im Pc meines Bruders hängt eine 30 GB Festplatte jedoch zeigt Win98 nur 5GB an obwohl das Bios 30 GB erkannt hat und obwohl das Partitionsprogramm Partition Magic die 30GB anzeigt Auch wenn...
Hallo, ich will mir einen neuen Rechner aufbauen, habe aber kein Diskettenlaufwerk bestellt. Habe jetzt geleseen, dass man den Treiber für SATA platten mit Hilfe einer Treiberdiskette installieren...
Seit einigen Tagen startet mein Windows nicht mehr ganz, angeblich fehlt Himem.sys und andere Dateien, die sind aber offensichtlich darauf, können aber nicht gelesen werden! Die Festplatte wird nur...
hab 2 ide platten laufen. hab nun ne neue sata platte gekauft. hab diese formatiert und xp drauf installiert. wenn ich nun beide ide platten normal angeschlossen hab, und gleichzeitig die sata platte...
In meinem Rechner befindet sich eine 30GB Festplatte. Nun will ich eine weiter Festplatte hinzufügen. Lt. Handbuch muss die neue Plate ATA66 unterstützen. Kann ich auch eine andere mit z.B. ATA100...
Ich habe neue 120 GB WD Festplatte gekauft und für interne HDD eingebaut noch frisch und leer .Alte 45 GB IBM Festplatte mit Betriebssystem Win XP im DUO-RACK gelegt. Beide U-DMA 100 Festplatten sind...