Hi, wie kann ich unter PM eine Partition vergrößern? Habe C:, D:, F: - wenn ich C: vergrößern will und verkleinere F:, dann legt sich immer eine neue mit . gekennzeichnete Part. an. Ich will aber...
Hi, ich habe nochmal eine Frage, der sich auf den Thread 4 IDE-Geräte, was nun bezieht.Kann man eine IDE-Festplatte kaufen und diese über Adapter an SATA anschliessen? Welcher Weg ist der Beste,...
Hi Leuts! Im Pc meines Bruders hängt eine 30 GB Festplatte jedoch zeigt Win98 nur 5GB an obwohl das Bios 30 GB erkannt hat und obwohl das Partitionsprogramm Partition Magic die 30GB anzeigt Auch wenn...
Hallo, ich will mir einen neuen Rechner aufbauen, habe aber kein Diskettenlaufwerk bestellt. Habe jetzt geleseen, dass man den Treiber für SATA platten mit Hilfe einer Treiberdiskette installieren...
Seit einigen Tagen startet mein Windows nicht mehr ganz, angeblich fehlt Himem.sys und andere Dateien, die sind aber offensichtlich darauf, können aber nicht gelesen werden! Die Festplatte wird nur...
hab 2 ide platten laufen. hab nun ne neue sata platte gekauft. hab diese formatiert und xp drauf installiert. wenn ich nun beide ide platten normal angeschlossen hab, und gleichzeitig die sata platte...
In meinem Rechner befindet sich eine 30GB Festplatte. Nun will ich eine weiter Festplatte hinzufügen. Lt. Handbuch muss die neue Plate ATA66 unterstützen. Kann ich auch eine andere mit z.B. ATA100...
Ich habe neue 120 GB WD Festplatte gekauft und für interne HDD eingebaut noch frisch und leer .Alte 45 GB IBM Festplatte mit Betriebssystem Win XP im DUO-RACK gelegt. Beide U-DMA 100 Festplatten sind...
Habe mir eine 2 Platte geleistet und mit Hilfe einiger Foren eingebaut - Danke an alle Eifrigen. Aber jetzt erkennt mein Lieblingscompu nur 32 Gb dabei solltes es 120 sein, habe die Platte mit...
Hi, hab seit gestern ein Asus A7V600 mit S-ATA Controller. Vorher hatte ich eins mit 8 IDE Anschlüssen, die fehlen mir ein bißchen, hab jetzt nur noch einen frei und da kommt bald ein DVD-Brenner...
Ich möchte meinen Laptop bzw. auch eine externe Festplatte bei einem beruflich veranlaßten Flug mitnehmen und bin mir nicht sicher, ob die Daten auf der Festplatte beim durchleuchten des...
Hi Leute, nach einem ordnungsgemäßen Abbruch einer Win XP-IE 6-Aktualiesierung es waren mir einfach zu viele Uploads !!! dabei und einigen vermeindlichen Sicherheitspatches für XP lässt sich meine...
Ich will bei mir eine externe Festplatte betreiben. Bin dabei genau nach Herstellerangaben vorgegangen, habe auch Service Pack 1 installiert, damit USB2.0 unterstützt wird. Kann nun aber die...
hallo ich habe ein rieen problem. Habe eine Western Digital 800JB Festplatte in ein Externes Gehäuse eingebaut.habe sie neu pationiert und formatiert. Am anfang hat er alle Daten angezeigt und...
Hallo zusammen! Ich hatte bisher 2 Platten, eine mit 20 GB, dort ist WinXP drauf. Die andere 30 GB habe ich für Spiele benutzt. Wegen Platzmangel hab ich mir nun eine 120 GB Platte gekauft. Nun meine...
hallo an alle, meine Platte ist im Moment defekt Platine kaputt die Platte an sich funktioniert einwandfrei, da ich einige persönliche Daten auf der Platte habe möchte ich sie nicht in diesen...
ich habe zeit kurzem eine maxtor 120 gb festplatte. als ich windows xp drauf installieren wollte dauert es ewig bis ich die festplatte formatiert habe. habe nach einenhalb tage abgestehlt und war erst...
HiHohab ein kleines Problem.Ich habe mir zu meiner vorhandenen 30 gig platte von Western eine zweite besorgt, genau die gleiche. Wollte jetzt beide anschliessen, aber bios erkennt die nicht. Wenn ich...
epox mvp3g5 erkennt wd 800 nicht... ...Hallo Leute, ich möchte eine WD 800 80GB an einem Epox mvp3g5 betreiben. Leider erkennt das Board die Platte nicht. Lt. Lieferanten sollte es ein Tool geben, um...
High leute, ich hab folgendes problem , hab mir ne 160 GB platte zugelegt , hab nen AMD 2000 , bios update @maärz 2002 , im bios wird mir angezeigt das sie 160 GB gross ist , nicht abba auf dem...