Hallo, das Programm von Maxtor PowerMax kann ja laut Herteller-Support-Seite keine Low-Level-Formatierung bei Datenträgern durchführen die an einem Board mit Nforce-Chipsatz hängen... Gibt es ein...
Hallo Zusammen! Mein Problem: PQDI-Dateien auf meiner 2.Platte Wechselplatte sind bei der Wiederherstellung ungültig/fehlerhaft PQDI-Fehler-Meldung 1802 Ich Windows XP habe mir eine neue 80GB Maxtor...
Meine Festplatte Seagate Barracuda - 120GB SATA wird im Award-Bios nicht erkannt, nur im Bios vom Fasttrack 376 Controller auf dem Chaintech ct-7njs wird die HDD erkannt. Damit nicht genug zeigt mir...
System ist Win98 Wie kann ich die Laufwerke C: und A: im Arbeitsplatz reaktivieren? Bei irgendeiner Aktion, ich denke mal bei Tweaksnutzung, hat es die Laufwerke entsorgt. Hat jemand irgendeine Idee?...
Hallo, ich habe seit einiger Zeir das Problem das meine Festplatte WD800BB unter Windows XP nur noch im PIO Mode zu betreiben ist. Ich habe es dann erst mit neunen Chipsatztreibern und einem...
Hallo Liebe Leute! Ich habe mir eine Mapower USB Festplatte extern gekauft. Habe diese angesteckt und eingeschalten. XP erkennt diese sofort Neue Hardware gefunden / Hardware ist installiert und kann...
Habe mir eine neue Samsung Festplatte geholt 80 Gb als Slave angeschlossen. Aber wird im Bios und unter Windows nur als 31.4 Gb. erkannt hatte das gleiche Problem schon mit meiner alten 60 Gb. Platte....
Hallo, da mir bereits in einem anderen Forum dieser Seite mehr oder weniger von einer Netzwerklösung abgeraten wurde, versuche ich es einfach mal hier. Ich plane die Anschaffung des neuen Aldi-PC s...
Hab bei der lezten Win-Neuinstallation aus versehen ein paar wichtige Word Dateien gelöscht bzw. formatiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wiederherzustellen? greetings egoexpress
Hallo, ich möchte gern den zweiten Festplattenkäfig vom Xaser III entfernen da ich eh nur eine platte hab. aber leider hab ich kein plan wie ich das anstellen soll. Wegschrauben kann man das nicht...
Hallo Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei Festplatten, die während der Garantiezeit das zeitliche segnen? Meine Western Digital 120 GB hat noch ein halbes Jahr...
Hallo, ich wollte einem älteren Arbeitspferd mehr Festplattenspeicher zukommen lassen und habe eine 10GB Platte gegen eine 80GB Platte getauscht. Außerdem ist noch eine CD-Laufwerk da. Mainboard ist...
hallo, ich versuche, zwei gleich festplatten samsung 120gb sv1204vh unter winxp in betrieb zu nehmen. die erste wird erkannt. hänge ich die zweite dran, erkennt er die nicht und zeigt statt dessen...
Hallo! Nach längerer Zeit bin ich zurück in der Welt der modernen PCs und habe versehentlich eine SATA-Platte gekauft. Nun ist es so, daß ich kein SATA-taugliches Board habe und deshalb meine...
Hallo, habe eine 10 GB Seagate Platt aus einer XBOX. Diese sind gelocked und können nur mit der origienal XBOX unlocked werden. Das Seagate Tool sagte sie wäre Schreibgeschützt, ein low level...
Hallo, ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Habe mir zusätzlich zu meiner 20GB-Platte, mit der gebootet wird, ein 80GB-Platte eingebaut und jetzt funzt es nicht mehr, d.h. der Rechner stürzt beim...
Hallo, ich bin vor kurzem von Win98SE auf WinXP Pro umgestiegen. Meine externe HDD betreibe ich über den FireWire-Port meiner Soundkarte SB Audigy . Klappte unter Win98SE sehr gut. Unter WinXP wird...
hallo, ich habe mir eine dritte Platte von Samsung mit 160 GB zugelegt und habe diese an meinem alten Raid-Controller Chaintech ATA100 gesetzt. Schwierigkeiten machte mir Win XP schon bei der...
Hallo! Ich habe hier mehrere platten, die sich nicht mehr partitionieren lassen. Ich bin hier an einem LAN, das ich jetzt seit 4 wochen langsam wieder aufbaue. ich vermute, dass da ein virus mit im...