Festplatte wird nicht erkannt
von Sonix amHallo, brauche dringend hilfe!!!! hoffe jemand hat mehr peil als ich. Habe Seagate 80GB Ferstplatte 380020A, welche plötzlich vom System nicht mehr erkannt wurde, dass heisst Sie wurde nicht mehr...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, brauche dringend hilfe!!!! hoffe jemand hat mehr peil als ich. Habe Seagate 80GB Ferstplatte 380020A, welche plötzlich vom System nicht mehr erkannt wurde, dass heisst Sie wurde nicht mehr...
Hallo, hab mir eine neue, größere Platte als zweites Laufwerk gekauft, um darauf u.a. mit Drive Image 5.0 den Inhalt der ersten Platte c: zu sichern. Die neue Platte f: und g: hab ich partioniert...
Hilfe! Ich hab echt grobe Probleme: Eine Festplatte, auf der primà ren Partition WINDOWS XP NTFS , auf der erweiterten ein paar logische Laufwerke: - Daten NTFS - Multimedia FAT32 -Suse Linux - und...
Hallo, ich krieg nen Anfall: Seit ich ich das A7s333 eingebaut und in dem Zuge auch XP installiert habe, läuft meine Platte im PIO4-Modus! Unerträglich lahm! Im BIOS ist UDMA 5 eingetragen,...
Kann mir irgendein Wissender die obige Frage beantworten. Da ließt ein Neuling wie ich das selbst mehrmaliges Formatiern, aber auch für diesen Zweck bestimmte Tools, diese Säuberung nicht schaffen....
Hallo, ich habe mein Rechner umgebaut und jetzt steht beim Booten immer bei den Festplatten irgendwas von wegen DMA Capable but Disabled habe ich aus Vrsehen kein DMA Kabel genommen?
meine Festplatte IBM 14,4GB gibt in gleichmäßigen Intervallen Anlaufgeräusche von sich startet nur mit klopfen aufs Gehäuse, sonst passiert nix ! Ölkanne? oder Neu ? oder.......? Danke für Eure Hilfe !
Hi hab schon seit längerem ein derbes Problem mit meinen Festplatten. Ich hab noch nen alten 600 Mhz Rechner mit nem Asus K7M Mainboard drin.Als OS hab ich immernoch Win 98 und die Programme für die...
Hallo Leute. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem mit meiner Festplatte, auf der Projekte und Unikram ist. Die Platte war auf einem ECS K7s6a Board, Athlon 1800 installiert. Die CPU hat den Geist...
Technische Daten: Model:IC35L080AVVA07-0 RPM: 7200 U/min ATA: 100 Kapazität: 80 GB Baujahr: April 2002 Die Festplatte ist ca. 1 Jahr lang tadellos in meinem System gelaufen. Als ich letzte Woche...
die Festplatte C lässt sich nicht defragmentieren. Scan.disk fängt an, beginnt aber immer wieder neu. Bei D hab ich keine Schwierigkeiten.
HAbe 2 Festplatten jetzt nach einer Odyssee mit ratlosen Computerfachleuten alles läuft endlich. Kaufe mir Norton Ghost. Klappt aber nicht: Programm bricht bei Durchführung der Sicherung ab. Ich...
Mein Bekannter hat WIN98, 1 GB freier Speicher auf HDD. Wenn man Defrag laufen lässt bricht es immer nach 10 ab. ScanDisk bringt keine Fehler. Wer kann mir Hinweise geben, an was das liegt. Danke Euch.
Wie kann ich meinen Raid Controller v.d. Mutterplatine mit meiner Festplatte verbinden, um schneller zu werden? Muss ich eine neue kaufen oder kann man einen Raid Controller individuell ersteigern?
hallo ich weiß das diese frage schon einige male gestellt wurde, hab mich auch durch die postins gewühlt aber so richtig gefunkt hats bei mir nicht.deshalb noch maldie frage hatte in meinem alten...
Hallo! Nach einem automatischem CheckDisk beim Booten, sind die gesamten Daten überwiegend jpgs nicht mehr vorhanden, sondern nur noch drei Ordner Found.000-Found.003 mit dem Inhalt: jeweils 10000...
Irgendwie ist beim umstellen auf XP meine kleine 6 GB Platte zum sichern zerstört worden. Ist jetzt unformatiert und somit kann ich nimmer drauf zugreifen - außer eben formatieren. Gibt s n Tool...
Ich habe ein ASUS A7N8X Deluxe mit S-ATA-RAID. Nun habe ich 2 Platten eingebaut, verkabelt und mit einer WIN98-Startdiskette mit fdisk partitioniert und formatiert. Danach wollte ich WINDOWS XP prof....
hallo! ich möchte mir eine neue festplatte kaufen und möchte die daten also mit allem programmen spielen usw. auf die neue platte kopieren Win2000 , man kann ja seine daten spiegeln usw. das weis...
Hey Leute, brauche dringend Hilfe. Mein Computer fährt nicht mehr hoch. Er bleibt bereits beim booten der einzelnen Geräte stehen. Dann steht dort: HDD LOCKED :5 left Was Kann ich tun?