Hallo, da mir bereits in einem anderen Forum dieser Seite mehr oder weniger von einer Netzwerklösung abgeraten wurde, versuche ich es einfach mal hier. Ich plane die Anschaffung des neuen Aldi-PC s...
Hab bei der lezten Win-Neuinstallation aus versehen ein paar wichtige Word Dateien gelöscht bzw. formatiert. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wiederherzustellen? greetings egoexpress
Hallo, ich möchte gern den zweiten Festplattenkäfig vom Xaser III entfernen da ich eh nur eine platte hab. aber leider hab ich kein plan wie ich das anstellen soll. Wegschrauben kann man das nicht...
Hallo Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei Festplatten, die während der Garantiezeit das zeitliche segnen? Meine Western Digital 120 GB hat noch ein halbes Jahr...
Hallo, ich wollte einem älteren Arbeitspferd mehr Festplattenspeicher zukommen lassen und habe eine 10GB Platte gegen eine 80GB Platte getauscht. Außerdem ist noch eine CD-Laufwerk da. Mainboard ist...
hallo, ich versuche, zwei gleich festplatten samsung 120gb sv1204vh unter winxp in betrieb zu nehmen. die erste wird erkannt. hänge ich die zweite dran, erkennt er die nicht und zeigt statt dessen...
Hallo! Nach längerer Zeit bin ich zurück in der Welt der modernen PCs und habe versehentlich eine SATA-Platte gekauft. Nun ist es so, daß ich kein SATA-taugliches Board habe und deshalb meine...
Hallo, habe eine 10 GB Seagate Platt aus einer XBOX. Diese sind gelocked und können nur mit der origienal XBOX unlocked werden. Das Seagate Tool sagte sie wäre Schreibgeschützt, ein low level...
Hallo, ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Habe mir zusätzlich zu meiner 20GB-Platte, mit der gebootet wird, ein 80GB-Platte eingebaut und jetzt funzt es nicht mehr, d.h. der Rechner stürzt beim...
Hallo, ich bin vor kurzem von Win98SE auf WinXP Pro umgestiegen. Meine externe HDD betreibe ich über den FireWire-Port meiner Soundkarte SB Audigy . Klappte unter Win98SE sehr gut. Unter WinXP wird...
hallo, ich habe mir eine dritte Platte von Samsung mit 160 GB zugelegt und habe diese an meinem alten Raid-Controller Chaintech ATA100 gesetzt. Schwierigkeiten machte mir Win XP schon bei der...
Hallo! Ich habe hier mehrere platten, die sich nicht mehr partitionieren lassen. Ich bin hier an einem LAN, das ich jetzt seit 4 wochen langsam wieder aufbaue. ich vermute, dass da ein virus mit im...
Hallo, brauche dringend hilfe!!!! hoffe jemand hat mehr peil als ich. Habe Seagate 80GB Ferstplatte 380020A, welche plötzlich vom System nicht mehr erkannt wurde, dass heisst Sie wurde nicht mehr...
Hallo, hab mir eine neue, größere Platte als zweites Laufwerk gekauft, um darauf u.a. mit Drive Image 5.0 den Inhalt der ersten Platte c: zu sichern. Die neue Platte f: und g: hab ich partioniert...
Hilfe! Ich hab echt grobe Probleme: Eine Festplatte, auf der primà ren Partition WINDOWS XP NTFS , auf der erweiterten ein paar logische Laufwerke: - Daten NTFS - Multimedia FAT32 -Suse Linux - und...
Hallo, ich krieg nen Anfall: Seit ich ich das A7s333 eingebaut und in dem Zuge auch XP installiert habe, läuft meine Platte im PIO4-Modus! Unerträglich lahm! Im BIOS ist UDMA 5 eingetragen,...
Kann mir irgendein Wissender die obige Frage beantworten. Da ließt ein Neuling wie ich das selbst mehrmaliges Formatiern, aber auch für diesen Zweck bestimmte Tools, diese Säuberung nicht schaffen....
Hallo, ich habe mein Rechner umgebaut und jetzt steht beim Booten immer bei den Festplatten irgendwas von wegen DMA Capable but Disabled habe ich aus Vrsehen kein DMA Kabel genommen?
meine Festplatte IBM 14,4GB gibt in gleichmäßigen Intervallen Anlaufgeräusche von sich startet nur mit klopfen aufs Gehäuse, sonst passiert nix ! Ölkanne? oder Neu ? oder.......? Danke für Eure Hilfe !
Hi hab schon seit längerem ein derbes Problem mit meinen Festplatten. Ich hab noch nen alten 600 Mhz Rechner mit nem Asus K7M Mainboard drin.Als OS hab ich immernoch Win 98 und die Programme für die...