sach mir mal ne gute 120gb festplatte
von TuffiLP am 2 Antwortensollte um die 100€ kosten das heißt 120 gb sollten drin sein für das geld. aber welche ist schön schnell aber trotzdem noch einiger maßen erträglich von der lautstärke her
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
sollte um die 100€ kosten das heißt 120 gb sollten drin sein für das geld. aber welche ist schön schnell aber trotzdem noch einiger maßen erträglich von der lautstärke her
Habe xp pro. auf meine pc und will jetzt neuinstallieren und spiele mit dem gedanken neu auf NTFS zu formatiren. Was sind sie Forteile bei NTFS gegenüber FAT32
Hallo! Mein Computer ist mittlerweile etwa 3 Jahre alt und ich hab eine 40gb Festplatte. Als ich gerade eben mich wieder an meinen PC gesetzt habe, hab ich allerdings plötzlich eigenartige Geräusche...
Ich habe ein Phänomen wenn ich eine Taste drücke habe ich aufeinmal eine CPU Auslastung von 100 und bleibt solange bis ich die taste wieder loslasse dabei ist es egal welche taste ich nun drücke....
hab die festplatte mit fdisk komplett partitioniert, dann formatiert, win98se zeigt aber nur 74,5 gb ich hab mir partition magic 8 zugelegt, kann man das damit beheben?
Jo hi, Da meine alte Seagate Festplatte ST340823A viele defekte Sektoren hatte, hab ich mir von der Seagate Homepage das LL Formationsprogramm runtergealden. Das hab ich dann auch ein paarmal laufen...
Ich eine 40 GB Festplatte WD 400 mit Partition Magic 7.0 Pro neu partitioniert. Nach knapp der Hälfte gab es eine Fehlermeldung Ungültiges Dateiattribut . Die Platte wird jetzt nicht mehr vom System...
Hallo, ich hab folgendes größeres Problem. Ich habe in meinen PC 2 Festplatten. Eine IBM IC35L040 und ne WD 800 JB. Die IBM hatte ich ca. 1,5 Jahre und kaufte mir ne WD noch dazu. Das Problem ist,...
Hi @ all ! Meine WD 80GB Platte ist vor ein paar Wochen verdammt laut geworden. Dabei meine ich aber nicht das Schreib- und Lesegeräusch, sondern das ständige hochfrequente Rotationsgeräusch. Ich...
Problem: Die Platte FAT32 wird erkannt, Win98SE versucht zu starten, bleibt aber hängen, die Platte macht Geräusche, die vorher nicht da waren. Von DOS aus kann ich auf einige Verzeichnisse oder...
Hi, ich möchte mir einen Festplattenumschalter bauen, der mehr als zwei Festplatten schalten kann. Also nicht einfach Cabel Select. Dazu muss ich die Leitung unterbrechen und einen Umschalter...
Hallo, An meinem schon etwas älteren PC mit einem Abit BX-133 Raid Mainboard will ich wegen Aufrüstzwecken jetzt einen Festplattenwechsel durchführen. Ich habe jedoch gehört, dass der...
Hi Leute, bei der Neuorganisation meines PC überlege ich meine NTFS-Bootpartition in FAT32 - weil angeblich schneller - zu wandeln. Ist dem so? Und wenn ja, gibt es andere Nachteile? Frank
Damit win2k oder WinXp die volle Grösse verwalten kann über 137 GB . Brauchst du als erstes mind. SP3 für 2000 und SP1 für XP. Als nächstes brauchst du das Tool Max Blast 3 von www.maxtor.com...
Hi !! Als ich einem Kumpel mein Dell Notebook für eine Präsentation geliehen habe hatt der Depp das HDD passwort eingeschaltet und erinnert sich nicht mehr WAS er eingetragen hat. Fakt ist das das...
Hi,wie kann ich die Boot-Partitionen KOMPLETT auf eine eingebaute 2. Festplatte bringen, um1. Daten zu sichern und2. bei Laufwerksproblemen einfach mit der anderen Platte weiterzuarbeiten,ohne mir...
Erstma hi an alle. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Festplatte. Es ist eine IBM Platte, die eigentlich sehr gut lief. Doch seit ich eines morgens meinen Rechner starten will, macht eine...
Hallo! Ich habe ein problem und zwar möchte ich gerne ein paar Dateien mit nach Freunden bringen. Dazu wollte ich meine 40 GB Festplatte als Wechseldatenträger benutzen! Leider haben die aber einen...
wie kann ich feststellen, ob mein pc mit usb2 oder firewire versehen ist ?? gruß pk3
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem, ein Server mit Hotswap Wechselrahmen Festplatte. Stellen wir uns folgende Situation vor Festplatte 1 ist in dem Rahmen und enthält Dateien. Jetzt ziehe...