Hallo, habe eine neue Festplatte eingebaut und diese dann per W98 Partition Magic partitioniert. Die Sache lief wunderbar, Laufwerke werden erkannt. Ich habe per Dualboot die Möglichkeit, beim...
Hallo, habe mir für mein Laptop eine größere HD 40GB gekauft. Das Bios erkennt die neue gar nicht. Es wird none angezeigt. Nach einem Bios update gehts auch nicht. Hie einige Daten für die...
Hi all, Seit nen paar wochen habe ich komischer weisse nen paar probleme mit meiner Platte: Zur info, es ist eine 160 GB Barrucad Seagate oder wie mans auch schreibt Also 1. Ich kann irgentwie die...
Hi Leute, ich hab ein riesen problem. Ich hab daheim auf meinem Rechner ein Sysprep image win2k gemacht, aber vergessen, vorher meine Daten zu sichern eigene dateien,.... . Kann man das irgendwie...
Hallo, hab mir die neue Seagate Barracuda 120 GB SATA-Anschluß gekauft, war aber kein Treiber vorhanden, wo hätte ich den die möglichkeit einen solchen Treiber außer vom Hersteller selbst zu...
jemand hat mir gesagt das ich ein programm dafür brauche wenn ich die ganzen dateien und das betriebssystem auf meine zweite festplatte kopieren will. ich will nämlich dann meine erste festplatte...
Hallo Leute! Wollte mich erkundigen was Ihr davon haltet: Gestern sitz ich vor dem Rechner und schreibe eine e-mail, da wird das System plötzlich ganz langsam und friert letztendlich ein. Nach dem...
Hallo, ich habe eine alte Maxtor Systemplatte WIN ME mit 60 GB die ich gerne als 2. Festplatte Slave in einen neuen Rechner WIN XP einbauen würde. Wenn ich die Platte in in meinen neuen PC einbaue...
Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung mit einer 160 GB Platte am Promise Controller dieses Boards ? Ich habe in einem Thread gelesen, daß es jemand geschafft hat, aber auf der Asus Homepage steht,...
ahoi erstmal, ich hab da eine interessanten, vielleicht auch ziemlich doofe, frage an alle, eigentlich ne menge fragen. Undzwar geht es um serial ata festplatten, ganz speziell um die western digital...
hi. ich habe folgendes problem: nachdem meine eine festplatte ibm dtla-30gb mehrfach abgestürzt ist platte ist nach umtausch einer kaputten relativ neu und lief bis jetzt mehrere monate einwandfrei ,...
hi, hab teilweise probleme mit meiner 80GB seagate barracuda IV . wenn der rechner startet geht meistens alles glatt, sprich er startet ganz normal. seit neuerdings sagt er: boot disk faild... insert...
Mein AMD Prozessor hat den Geist aufgegeben, Borad, Ram gebraten. Zudem 2 noch 2 HD s sie funktionieren noch so halbwegs. Allerdings ging mir die Partitionierungstabelle flöte. Ich habe mit NTFS und...
Hallo! Habe aus versehen eine Festplatte neu Formatiert. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder auszulesen. Es wurde in der Zwischenzeit keine Daten auf diese Platte geschrieben. Habe das Tool PC...
Hallo, ich habe versucht auf meiner 40 GB Maxtor Win XP drauf zu spielen, leider bleibt der Rechner bei 17 stehen. Wenn ich in MS DOs den scandisk audführe zeigt er 6-8 fehlerhafte Sektoren. Meine...
Hy all, hab da n problem: Hatte auf meinem Rechner XP inst. und versuchte den PC neu zu formatieren da ich Ihn verkaufen wollte. Leider klappte dies nicht ganz und mein kollege machte dann eine...
Hallo, warum ist bei einer 60 GB Festplatte unter Windows 98 SE nach der Pattitionierung und Formatierung nur noch 58 GB Speicherplatz vorhanden 2 GB für die Dateizuordnungstabellen ist doch wohl ein...
Hallo, ich habe eine alte 60 GB Festplatte von Maxtor die ich gerne in einen PC einbauen würde. Ich habe 2 PC s, ich habe sie bisher nur als Slave angeschlossen und will das eigentlich auch nicht...
hallo ich habe wieder ein problem.habe ein festplatte die ich nicht foematieren kann. wenn ich das im dos modus probier, kommt folgendes problem. Der Typ des Dateisystem ist RAW Gebe sie mit der...
gibt es ein möglichs kostenloses program, mit dem ich die oberfläche meiner IBM - DTLA festplatte analysieren kann? das IBM tool findet keine bad sectors aber es MÜSSEN welche auf der platte sein,...