fehler beim Anschluß 2.Platte
von facerhans amimmer wieder dasselbe beim anschluß eines 2.IDE Gerätes an Primäry Slave erkennt das System -Windows XP Prof. die Systemplatte 1 auf Primäry Master nicht mehr bei Neustart Bei Kaltstart keine...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
immer wieder dasselbe beim anschluß eines 2.IDE Gerätes an Primäry Slave erkennt das System -Windows XP Prof. die Systemplatte 1 auf Primäry Master nicht mehr bei Neustart Bei Kaltstart keine...
Also ich bin am ende meiner ideen , ich schaff es einfach nicht die festplatte mit den dateisystem RAW zu formatieren, habe alles ausprobiert, was ich so wusste. habe es schon unter winXP, DOS,mit...
Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem, ich habe einen Aldi PC von 2000 oder 2001, bin mir nicht ganz sicher auf jedenfall den mit 1000megaherz. Nun hab ich mir eine zweite Festplatte...
Hallo , Ich habe nun schon das vierte oder fünfte mal innerhalb eines jahres einen Crash der Systempartition erlebt. Konfiguration : MSI KTUltra mit onBoard Promise FastTrack 2 x IBM 60GB als Raid0...
habe folgendes System: Asus A7V8-X, 512MB Infinion/DDR, XP2000 , Abit HotRod HP370, 2 Diamond Plus9/60GB/7200, Raid0, W-XP-Pro, NTFS. Testsoftware Sandra meldet Durchsatz von 22,5 MB/s - das ist...
Mich interessiert folgender Sachverhalt.Angenommen man hat 2 identische Festplatten. Ist das in der Festplatte verbaute Interface austauschbar,oder ist das Interface auf die Festplattengeometrie...
Hallo, habe 2 Partitionen auf meinem Notebook win XP , die ich mit BootMagic 7.0 starte. Beide sind Passwort geschützt. Für die eine Partition habe ich leider das Passwort vergessen. Wie kann ich es...
Hallo, folgende Frage: Hab meine beiden Seagate-Platten im Raid 0 - Vefahren laufen gehabt. Der Promise-Controller war OnBoard und das Board is jetzt tot. Hab mir ein neues Board und nen Promise...
Wenn ich meine Festplatte auf 32Gb da wo man Master/Slave einstellen kann stelle geht sie richtig und wenn ich die Festplatte auf 16 bzw. 15 Head Master stelle also das er die vollen 80Gb benutzen...
Hi, ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten, dvd-rom brenner. Nun möchte ich eine dritte Festplatte einbauen. Da aber alle 4 IDE-Geräte weg sind, habe ich dort keinen Anschluss mehr. Da ich das...
Hallo,wollte heute morgen wieder an meinen PC. Hab den Monitor angemacht, und gesehn das er wohl neugestartet hat. und bei diesem neustart ist er hängen geblieben wo er von der Festplatte booten...
hallo erstmal Auch ich hab da ein problem. Wenn ich meinen rechner starten will kommt der nich über die auflistung der interrupbelegeung hinaus. Nach 20-30maligem an und aus machen fährt das ding...
ich fasse kurz. habe segatte 120gb s-ata und will windows installieren. aber wie? hab das asus a7n8x deluxe mit s-ata anschluss. hab die festplatte schon angeschlossen und muss nur noch win2k...
Habe in einen etwas älteren Rechner auf dem allerdings XP einwandfrei läuft eine 2.Festplatte eingebaut. Neustart, Platte erkannt und zum Arbeiten bereit. 6 Stunden später gebootet, Platte weg....
hi, ich hab mir heut ne segatte 120gb s-ata festplatte gehohlt. wie schließe ich sie richtig an also jumper wechseln oder so und wie BEKOMME ICH WINDOWS AUF DIE PLATTE? hab das a7n8x deluxe von asus....
Hallo! sorry cross-posting auch in win98 Folgendes Problem: externe Festplatte an USB - Gehäuse: Mapower MAP-H31C1 - Chipsatz: OXFW911 Oxford bridge 911 - Festplatte Seagate ST 340014A 40 GB -...
Hallo, ich habe ein Riesenproblem: Meine Festplatte war via PartitionMagic in 4 Partitionen aufgeteilt. Auf einer lief WinXP, die anderen waren für Daten. Nun war ich gezwungen WinXP neu...
Hallo, ich habe gerade mit PM 8 meine HDD 80 GB formatiert, um anschließend eine neue Partition zu erstellen. Nach der Formatierung war der größte zu partitionierende Speicher nur noch 8 GB...
Hallo zusammen, habe mir eine neue Festplatte 160GB Samsung zugelegt und mein WinXP prof. erkennt nach der Formatierung nur 128 GB. Im Bios wurden die vollen 160 GB erkannt. Habe einen AMD 1800, 512MB...
Hallo, Habe mir letztens von Seagate die ST3120022A 120Gb gekauft formatiert und Windows Xp aufgespielt. Im Explorer zeigt mir Windows nach der Installation 14 Gb als belegten Speicher auf der Platte...