Hallo, habe mir vor kurzen eine Maxtor 80gb 7200 umin Festplatte gekauft und eingebaut.Funktionierte alles gut und einwandfrei ! Bis ich dann gestern den Rechner angemacht habe und Win nicht mehr...
Hallo!!! ICh habe auf meinem Computer mit Windows 98 zwei Partitionen eine dieser Partitionen hab ich durch BootMagic mit einem Passwort versehen. Nun hab ich das Passwort vergessen, aber die...
Hallo, ich habe in meinen PC AMD Athlon 1GHz, Windows XP Prof. eine 2-te Platte Seagate ST340823A 40GB eingebaut. Diese wurde auch ganz normal vom Computer erkannt und ich kann darauf zugreifen. Doch...
Hi, als ich meine FP, die auf zwei Partitionen aufgeteilt war, wieder zusammen legen wollte, ist mir der PC abgestürzt. Jetzt kann ich nicht mehr auf die daten zugreifen. Hab natürlich hier im Forum...
hallo, habe mir eine neue festplatte gekauft HDD Seagate Barracuda 7200.7 120GB 8MB und möchte diese nun anschließen und den inhalt meiner ersten 2 platten komplett auf die neue übertragen... wie...
Hallo zusammen! Hab hier etwas recht kniffliges für euch, deshalb fasse ich mich auch so genau wie möglich, also....... Mein Kumpel hatte sich eine neue Seagate SV1204H 120GB gekauft und in seinen...
Hey, Eine Freundin hat sich eine 60GByte Maxtor Festplatte gekauft und wollte dann Windows installieren, doch das hat sie nicht hinbekommen! Jetzt hat sie die Festplatte zu einem Kupel gebracht und...
hi, mein sys: promise raid on-board fasttrak133 lite 2 x deskstar 80gb 1 x deskstar 60gb als sys platte normal ide win2k ich habe ein problem mit den beiden platten - seit neuestem kriege ich immer...
wollte auf meinem rechner win 2000 installieren. nach einlegen der cd: setup untersucht die hardwearekonfiguration ihres computers danach geht nicht mehr außer neustart. habe die platte mit seatools...
ich habe eine Western Digital 80 GB Festplatte, die ich mit EZ-Drive unter Windows 2000 verwaltet habe, da mein BIOS nur bis 8 GB verwalten konnte. Hat auch einwandfrei funktioniert! Ist als Slave...
HI! Wenn ich zum Beispiel C C Generals installiere kommt die fehlermeldung network error mitten in der Installation und diese wird dann abgebrochen. Wenn ich eine größere Datei entpacken will...
Hi , hatte meine HDD formatiert und wollte 98 SE install. , kam dann folgende Fehlermeldung : Standard Mode : Fault outside of MS-DOS Extender EC 0000 CS 037F IP 3E41 AX 01C0 uws 14 Stk ... ist meine...
Hallo Gibt es Hersteller, die schockresistente Festplatten im laufenden Betrieb! anbieten. Wenn ja, welche? Platten sollten 3.5 sein, möglichst schnell, Grösse zweitrangig. Gruss dul
Hallo! Da mein Bios meine Festplatte nicht mehr erkennt, hoffe ich, dass ich eventuell durch die manuelle Eingabe der Daten noch die Möglichkeit habe, auf meine Datren zugreifen zu können... Dazu...
Hallo Leute! Bin hier das erste mal im Forum und brauche echt Hilfe! HAb mir tolle Hardware gekauft: 3,2GHz P4P800 Deluxe 2Stk 250GB Maxtor 7Y250M0 ATI 9800 256DDR ... Also, ich habe die Platten mit...
Hallo, hab ein sehr großes Problem inzwischen. Hatte mir vor ca. 1 Woche eine zweite Festplatte gekauf und eingebaut. Es funktioniert anfangs auch alles, aber inzwischen spricht meine alte Festplatte...
Hallo! Mein Kumpel hat sich neulich die gleiche HD wie ich zugelegt, eine Western Digital 800JB 7200rpm, 8MB Cache, ATA100 . Bei HD-Benchmark-Tests Sandra 2003 und HD Tach bekommt er ein deutlich...