festplatte löschen
von Andre46 am 1 Antwortwie kann ich daten sicher und rückstandsfrei auf der festplatte löschen?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
wie kann ich daten sicher und rückstandsfrei auf der festplatte löschen?
ich hab mir eine excel stor 60gb festplatte gekauft. leider ist die gebrauchsanweisung nur in englisch. wie baue ich die festplatte richtig ein und wie stelle ich sie auf slave um? mfg
Hallo, Ein Rechner mit AMD Athlon 908 MHz, 128 MB RAM, 40 GB Festplatte und WIN XP Home als OS macht beim Systemstart Probleme. Ungefähr 2-3 sek nachdem das erstemal das Win Logo gezeigt wird...
hallo leute und zwar wie kann ich meine zweite festplatte die noch fat32 hat in nfs umwandeln?!? die erste platte wurde bei der win xp installation umgewandelt, aber wie kann ich das auf einer...
Hallo, ich habe mir für meinen Rechner ne Festplatte von SEagate 40GB gekauft, aber der Rechner erkennt sie einfach nicht und bleibt beim Booten stehen... hängt sich praktisch auf Und nun das...
Ich habe ein Problem mit PQ DriveImage unter Windows XP Pro, und zwar wird der Brenner LG GCE-8160B nicht erkannt. NERO erkennt ihn, VCDEasy erkennt ihn auch, nur DriveImage nicht! Unter Windows2000...
Vielleicht bin ich auch nur blöd aber.....Ich hatte ein laufendes win2000 system. Habe dann versucht servicepack 3 aufzuspielen. rechner stürzte während der installation leider ab. beim neustart...
Hallo ich habe irgendwo mal gelesen das man Raid im Software Modus betreiben bzw emulieren kann. Stimmt das? Wenn ja woher kriegt man sonen Emulator her?
Hallo ! Ich möchte gern eine 2 Festplatte einbauen ,kann mir bitte jemand sagen wie ?
HAllo ihr lieben, Würde gerne Eure Fachkenntnis nutzen um folgendes Problem zu lösen: Habe obigen Controller eingebaut um den höheren UDMA Modus nutzen zu können, da mein Board nur UDMA66 kann....
Ich wollte bei einem Downloadprogramm bei den einstellungen ändern und dann hat mir ein bekannter geraten doch nachzugucken, ob ich dafür genügend hdd-platz habe... nunja... ich würd gern wissen...
Hi, Seit kurzem moechte ich eine 120GB Festplatte extern ueber Firewire an meinem Notebook betreiben. Die Festplatte an sich ist 100 OK, ich habe sie an einem anderen Rechner mit Fat32 formattiert und...
hi @ all hab ein großes problem. habe bei meiner freundin eine neue festplatte eingebaut.. eine 160GB Samsung mit 7200rpm auf einem älteren MSI-Board die festplatte fungiert als zweitplatte auf der...
Ich kann meine Festplatte Maxtor 60GB nicht mehr partitionieren. Fdisk funktioniert, sobald eine 2. Festplatte angeschlossen ist ansonsten startet es mit einer Fehlermeldung: Kann nicht auf Festplatte...
Hallo, habe SIEMENS Amilo Notebook, WIn XP, SP1. Habe externe Festplatte an USB2/CARDBUS Adapter angeschlossen. Wenn ich kleine Dateien
Hi, ich hab mir ne 120GB Platte gekauft UDAM/100 und habe ein UDMA/33-Board. Nun frage ich mich, welche Vorteile es nun genau mit sich bringt, wenn ich mir ein PCI-Controller kaufe. Außerdem gibt s...
Ich habe eine Maxtor nur 5400 u/min und 80 Gb. Vorher hatte ich ein Kinetiz 7T mit 1,2 Ghz Athlon und ner gf2 pro Jetzt habe ich nen ASRock k7vt2 und ne radeon 8500 pro mit nem amd 2200 Nur die...
Hi Leute, Ich will meinen Pc neu aufsetzen. Dabei soll erstmal nur das nötigste installiert werden. Neben XP Prof., alle benötigten Treiber, StarOffice und noch ein bisschen Zeug, was man eben so...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem und suche Informationen, bevor ich es wage weiter zu machen: Eine 41,1 GB Hitachi Deskstar-Festplatte soll in meinem ECS K7S5A-Board basierten System verbaut...
Hallo, mein PC kommt nicht mehr hoch, ich bekomme den win98 screen mit langem plattenzugriff - WIN98 geht kurz weg kommt aber sofort wieder, dann nach einiger Zeit Datenfehler beim Lesen von Laufwerk...