kaputten Pin reparieren
von pokerface am 6 AntwortenHallo, kann man einen einzelnen abgebrochenen Pin an einer Festplatte reparieren lassen ?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, kann man einen einzelnen abgebrochenen Pin an einer Festplatte reparieren lassen ?
MOin. Moechte meine Platten mal checken und möchte wissen, woher ich das diagnoctictool für Seagate und IBM saugen kann? Danke.
Hallo Leute! Fehelermeldung bei Linux 8.0 Installation! Habe XP installiert u. bootet normal. Bei Linux Installation wird Fehler auf Festplatte festgestellt. Part. Magic 7.0 stellt o.g....
meine 2. platte ist partitioniert in e: und f:. die f: partition habe ích formatiert um xp runterzuschmeissen. jetzt will ich per fdisk die partition f: löschen um die gesamte platte 40 GB auf e: zu...
Hallo, hätte folgende Frage:Möchte eine externe HD über USB an ein Notebook anschließen und sie mit eigenem Betriebssystem versehen. Hat das schon mal jemand probiert? Ist ein USB Port überhaupt...
hallo, wollte mal frgane, wo die begrenzungen auf einem kt133a board liegen, wenn es sie gibt. wollte mir zb die ibm platte ic35L180 kaufen. geht das ?? und udma 133 ist doch auch abwärtskompatibel...
Meine 40 GB Eide-Festplatte, 7.200 U/Min., Ultra Ata-100, ist defekt, so daß ich sie austauschen muß. Welche Platte ist zu empfehlen?
Hallo, meine Festplatte Hitachi DK23CA-20 im Laptop gibt so langsam den Geist auf. Nun würde ich bei einer Anschaffung einer neuen gerne auf 40 GB aufrüsten. Nur finde ich keine Liste welche...
Hallo, Die externe Festplatte zum rausnehmen ist auf Laufwerk D gesetzt. Laufwerk D ist aber normal bei mir das ZIP -Laufwerk. Durch den Einsatz der ext.Festplatte wechseln die Buchstaben ständig und...
Hallo, ich habe mir von nem Kumpel seien Wechselplatte ausgeborgt, hat auch alle geklappt ich war am rumstöbern auf der platte als ich aus dem Arbeitsplatz geworfen wurde und die Platte nicht mehr...
Habe mir eine neue 80 GB Festplatte geholt und auch angeschlossen. Zuerst wurde es vom Bios nicht erkannt bis ich einen Update gemacht habe. Nun wird es erkennt, nur nachdem das Bootlogo von Windows...
Hi, Ich habe nen alten Rechner mit Windows 98 und ner alten USB Schnittstelle. Jetzt will ich an den ne externe Festplatte via USB anschliessen. - Die hat aber USB 2.0 - wird das ganze funktionieren?...
Hallo, ich habe eine gebrauchte Maxtor external storage 80 GB gekauft, und unter Win 2000 eingerichtet. Sie wird im Arbeitsplatz erkannt und läßt sich auch paritionieren und formatieren. Ich habe...
Nach dem Einschalten des Rechners läuft die Festplatte ständig mit ungewöhnlich lauten Geräuschen, die ich als Sägen oder Rattern bezeichnen würde. Ansonsten funktioniert der PC störungsfrei....
Meine 80 GB Festplatte wird mit 31,9 GB im Windows 98 angegeben. Gibt es eine Lösung dafür, dass sie normal angezeigt wird??
Hallo!Ich habe ein gelinde gesagt riesiges problem:MEINE FESTPLATTE MAG NICHT MEHR!!!!hab eine maxtor d540x-4k, anderthalb jahre alt und eigentlich keinen soo argen belastungen 24/7 etc...
ich wollte nochmal völlig wertfrei unseren disput um eine neuigkeit ergänzen... zitat von http://www.hartware.net/news.html?id 34501 01.09.2003, 11:26 Quelle: nV News Update für IBM Festplatten...
Hallo! Ich habe eine leere 120GB Festplatte und möchte Windows XP und Linux Redhat darauf istallieren. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dazu die Festplatte am besten partitioniere?
Hallo zusammen,ich will ein Image meiner gesamten Partitionen als Sicherung auf einer externe Festplatte USB erstellen.Wollte dazu Norton Ghost 2003 nehmen, aber Ghost führt das Ganze nicht aus,...
Hallo Ich habe die oben genannte Festplatte nun seit ca 1 Jahr und bin eingentlich recht zufrieden mit ihr. Nun habe ich allerdings 2 Probleme mit ihr bekommen 1 Es scheinen sich viele Fehlerhafte...