Festplatte
von Hartmut Thiede am 3 AntwortenNach dem Einschalten des Rechners läuft die Festplatte ständig mit ungewöhnlich lauten Geräuschen, die ich als Sägen oder Rattern bezeichnen würde. Ansonsten funktioniert der PC störungsfrei....
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Nach dem Einschalten des Rechners läuft die Festplatte ständig mit ungewöhnlich lauten Geräuschen, die ich als Sägen oder Rattern bezeichnen würde. Ansonsten funktioniert der PC störungsfrei....
Meine 80 GB Festplatte wird mit 31,9 GB im Windows 98 angegeben. Gibt es eine Lösung dafür, dass sie normal angezeigt wird??
Hallo!Ich habe ein gelinde gesagt riesiges problem:MEINE FESTPLATTE MAG NICHT MEHR!!!!hab eine maxtor d540x-4k, anderthalb jahre alt und eigentlich keinen soo argen belastungen 24/7 etc...
ich wollte nochmal völlig wertfrei unseren disput um eine neuigkeit ergänzen... zitat von http://www.hartware.net/news.html?id 34501 01.09.2003, 11:26 Quelle: nV News Update für IBM Festplatten...
Hallo! Ich habe eine leere 120GB Festplatte und möchte Windows XP und Linux Redhat darauf istallieren. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dazu die Festplatte am besten partitioniere?
Hallo zusammen,ich will ein Image meiner gesamten Partitionen als Sicherung auf einer externe Festplatte USB erstellen.Wollte dazu Norton Ghost 2003 nehmen, aber Ghost führt das Ganze nicht aus,...
Hallo Ich habe die oben genannte Festplatte nun seit ca 1 Jahr und bin eingentlich recht zufrieden mit ihr. Nun habe ich allerdings 2 Probleme mit ihr bekommen 1 Es scheinen sich viele Fehlerhafte...
Hallo, ich habe vor mir in kurzer Zeit einen neuen Rechner zusammen zu stellen. Wichtig dabei erscheint mir eine Festplatte zu verbauen, die man rund um die Uhr laufen lassen kann. 40 Gigabyte würden...
Wie kommt es, daß die Angaben zum Speicherplatz auf der Festplatte sich so extrem ändern? z.B. zeigt sie jetzt 100 MB an und nach dem Besuch im Internet, oder öffnen eines Programmes sind es auf...
ich habe einen älteren PC und wegen der Übersicht meine kleinen Festplatten partioniert gehabt. ich wollte eine andere Platte einbauen und habe mit fdisk neu einrichten wollen. wegen meiner...
Also ich habe da ein grosses Problem und hoffe mal ihr könnt mir noch helfen. Ich habe versucht mit dem Programm DFT meine Platte zu reparieren die einige Fehler enthielt . Das hat das Programm dann...
Ich habe auf neiner 2. Festplatte, die mehrere Partitionen enthält, Linux installiert. Anschließend musste ich feststellen, dass sich dadurch die Laufwerksbuchstaben geändert haben. Um das...
Hallo Icch würd gerne eine 3. HD einbauen aber wenn ich sie anstelle eine CD-Roms einbauen und auf Slave jumpere bring der pc beim botten den Fehler das in der datei c: windows system32 system eine...
Hallo Ich hab da mal zwei Fragen. 1: Festplatte 40GB im alten Rechner erkannt als 31.4GB! Dachte, dass es am BIOS/Mainboard lag. Festplatte im neuen Rechner auch 31,4 GB! Warum? Hab win98SE auf beiden...
Hallo, ich hab ein Riesenproblem...: Ich habe ein Dualbootsystem Win98SE und XP. Die Systempartition von XP ist mit NTFS formatiert. Die der anderen drei logischen Laufwerke mit FAT32. Nun musste ich...
Wer kann mir bitte helfen! Will 80GB Platte in einen alten PC einbauen FIC Mainb./PentII-400 MGH/Ami-Bios-CP31-AG Was muß ich tun,damit die Platte auch erkannt wird. Ich finde nämlich kein...
Hallo! Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem mit unserem Zweit-PC, bei dem ich einfach nicht weiter weiß: von einer Minute auf die andere reagiert die C: Partition der Samsung 40 GB...
HiHo! ich habe weiter unten gepostet dass ich eine 120 GB Festplatte einbauen möchte, ich habe sie soeben eingebaut und alles funzt soweit, aber wenn ich ein Spiele-CD einlege kommt die Meldung bitte...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem! ich habe windows 2000 professionell auf meinem pc. habe nun vor ein paar wochen das service pack4 von microsoft installiert damit ich das sicherheitspatch...
HiHo! ich will mir für meine MP3 Sammlung eine 120 GB Festplatte kaufen, welche Marke taugt etwas ? Mainboard: Epox 8k3a daran hängen: eine Seagte 80 GB alleine DVD Brenner zusammen bremst die 80 GB...