Hallo zusammen, ich bin vom ASUS A7V266-E auf das MB ASUS A7N8X Deluxe gestiegen und habe das Problem, dass von meinen zwei identischen Festplatten IBM Deskstar DTLA 307030 31MB eine vom Bios im neuen...
Hallo, Ich hab folgende Frage: Momentan habe ich eine 60er und eine 80er WesternDigital drin mit 7200U/m. Da ich mehr Platz Datensicherung benötige, würde ich mir gerne eine 200GB WD kaufen und...
Hallo, Leute, ich brauche Hilfe. Ich habe mir eine Maxtor Festplatte 80GB und ein externes USB2.0 Gehäuse gekauft. Im Gerätemanager erscheint die Festplatte, aber jetzt muß ich sie ja noch...
Vorschau des Postings -------------------------------------------------------------------------------- Geschwindigkeitsproblem mit S-ATA Harddisk Von: Anonym hallo zusammen... ich habe mir ein neues...
Hi! Ich hab mir einen neuen Computer zusammengestellt und zusammengebaut. Das System hat jetzt einen Athlon 2,4 mit 512DDR und läuft durchschnittlich langsamer als mein alter mit 1,2GHZ. Er erkennt...
Hallo zusammen, habe mir eine externe FP besorgt mit 120 GB und USB 2 Anschluß besorgt und abgeschlossen. Nachdem mein Win 98 auf dem Laptop die FP nicht erkannt hat habe ich sie partitioniert in...
Hallo habe mir gestern einen neuen rechner gekauft asus A7n8x mit amdxp2400 und in diesen rechner meine alte platte eingebaut, mit partition magic 5.0 partitioniert und formatiert, anschließend vor...
Hallo. Erstmal auf das Problem. Seit gestern läuft mein Raid nicht mehr. Er startete aufeinmal im abgesicherten Modus nicht mehr meine Festplatten. Er mein sie wären nicht lese fähig, wenn ich bei...
MAlso ich bin mal wieder total am Verzweifeln! : Hab meine zwei 160er Backup-Platten bekommen. Hab eine davon im Wechselrahmen installiert. Da ich gerade nur ein 40-adriges Kabel hatte, hab ich sie...
Hi, heute wollte ich mir eine Festplatte kaufen. Doch nichts ist daraus geworden. Nun habe ich ein paar Verständisfragen an die Profis. Ich habe eine 20GB 5400U/min, UDMA/100 und ein P2B UDMA/33 ....
Ich habe zei Festplatten installiert. Die 1. IBM IC35L040AVVN07 40 GB hatte ich in 4 Teile partitioniert wobei die Windows XP partition ca. 3 GB hat. und der Rest ist auf 3 Partitoinen aufgeteilt. Auf...
Hallo, habe eine uralte HD aus einem Notebook und möchte das Teil wieder zum Laufen bekommen. Allerdings habe ich Probleme mit der Spur 0. Die HD wird im Bios nur als 136 mb Laufwerk erkannt, obwohl...
Mahlzeit! Ich hab nen Athlon XP 1800, 512 MB DDR, Eliegroup Mainboard, IBM DTLA307030, Geforce 2 GTS.... Ich habe seit kurzem das Problem, daß meine Festplatte IBM DTLA307030 komische geräusche von...
Moinsen : Ich habe da ein komisches Problem! Ich habe ein neues WinXP PRO SP1 System auf einer Maxtor 6Y120PO eingerichtet. Ich habe 3 Partitionen FAT32 à 40 Gb. Wenn ich nun den Rechner ausschalte...
Hallo, ich habe ein recht merkwürdiges Problem mit meiner externen USB2 Festplatte. Diese wird nur dann von meinem Bios Phoenix Notebios 4.0 Release 6.0 erkannt, wenn sie zuvor bei einem von Windows...
Schönen guten Tach die Damen und Herren, yo hab etwas geschluckt, als ich heute morgen meinen Rechner einschaltete: Laufwerk Q hatte in eMule einige Hardware I/O-Fehler die temp-Dateien waren nicht...
Hallo Leutz ! Ich habe folgende Probleme: 1. Beim Betrieb des PCs fängt meine Festplatte an ab und zu mal zu klicken. Ist sie kaputt ? oder ist da nur etwas falsch eingestellt oder sonst irgendwas ?...
Nach einem Systemabsturz bootet der PC nicht mehr. Nach dem Einlegen der Revovery CD kann ich XP weder neu installieren noch reparieren, und es erscheint folgende Meldung und nichts geht mehr: Es...
Hallo ich möchts meine Festplatte vollständig formatieren. Drauf ist Win ME als OEM Version. Ich hab das Gefühl, dass mit formatc immer noch irgendein Datenrest auf der Platte bleibt. Also bleibt...