Hi zusammen, habe folgendes Problem: Ich wollte zusätzlich zu meinem bestehenden Betriebssystem, winXP, ein zweites, nämlich win98 instalieren. Also legte ich mit PM eine 1,5 GB große Partition...
Hallo. Ich habe an ein Mainboard MSI 6119 V1.1 DIP eine Seagte Festplatte IDE UDMA 2 mit 4 GB und einen LG 40 fach Brenner angeschlossen und Win 98 installiert. Anschließend waren keine Fehler im...
PLS Help, habe XP neu installiert und danach war von dem 2 platte nix mehr zu sehn wird von XP einfach nicht mehr erkannt. Im Bios ist die erkenung da. 75 GB daten sind drauf scheise Hitachi/IBM IC35...
Hi, mir ist beim Ebay durchforsten aufgefallen, daß Samsungfestplatten ziemlich billig sind. Eine Platte mit 160GB und 7200upm kostet grade mal 120€. Die Konkurrenz bietet 120GB Platten für...
Ich möchte mir eine Festplatte kaufen und weiß nicht ob udma 100 oder udma 133. Mein Board geht nur bis udma 100. Kann ich trotzdem eine Festplatte mit udma 133 betreiben ?
Hallo Leute! Ich heute von nem Freund nen alten ausgeschlachteten 233-er Rechner bekommen. Den hab ich mit einem alten Teilen so weit fertig gemacht. Mein Problem ist nun meine alte Festplatte. Es ist...
hallo, ich möchte eine zweite Festplatte unter Win XP als Wechselfestplatte nutzen.Wenn ich die Festplatte in den Schacht stecke, wird sie nur nach einem Neustart erkannt, gibt es da eine...
hi,habe ein Asus A7V mit KT133 Chipsatz. Innerhalb eines jahres sind mir nun schon 4 Festplatten kaputt gegangen. Erst 3 IBM die sich immer mit einem berühmten quitschen für immer verabschiedet...
Hallo Also ich habe mit dem Toll Killmbr den mbr gekillt :o und als ich den rechner neustartete wurde die Festplatte nicht mehr erkannt. Was kann ich da machen???
Hi Leute meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Habe hir gelesen es gäbe ein tool dafür, wer weis etwas darüber und wo kann ich es bekommen. hat schon einer die kühlschrankmetode ausprobiert??...
Hi ich hab ein Problem ich hab mir seit 3 Tagen ein raid mit zwei 120 Gb western platten gebautnur seit heute klacken die platten manchmal und man hört das sie mal langsamer und dann wieder schneller...
Meine Maxtor auf der sich die Bootpatition befindet wird zwischenzeitlich beim hochfahren nicht richtig erkannt. Nach einem Neustart wird Sie auf Master mit irgendwelchen Hyroglyphen dargestellt und...
Hallo, ich habe folgende Hardware gekauft: Mapower External Enclosure MAP-H31F1-02F Oxford 911 , Western Digital 200 JB 7200 U/min, 8 MB Cache . Nachdem ich die Platte erst intern eingesetzt habe...
Hallo, ich habe einen sog. Volks-PV MBO PCVO 2200 . Kann ich in diesen eine 250GB-Festplatte einbauen? Ich habe nämlich gehört, dass manche PCs nur mit Festplatten bis 129GB funktionieren. Mein...
Guten Morgen, dies wird ein sehr langer Beitrag, also macht euch bereit : .Vor 3 Jahren besas ich einen Pc : 333 Mhz Athlon K7 OS : Windows 95/98 64 Megabyte Sdram 66 Mhz G200 Grafikkarte Board : Weis...
ein extermes usb laufwerk für ide Festplatte wurde unter win 98se und unter win xp installert. Im Gerätemanager ist die _Festplatte zu sehen, auch die usb Software ist richtig installiert. Es fehlen...
Hallo Zusammen Ich habe eine Seagate Barracuda mit 40GB ST340017A diese wird von mehreren Rechnern nur als 20 GB erkannt. FDisk meldet ebenso nur 19077 MB. Beim Lowlevel wird aber MAXLBA mit 39070079...