Zugriff auf Festplatte verweigert!
von HolyFighter amHi, ich habe hier zur Zeit zwei Festplatten Probleme, die allmählich ziemich konform gehen! Die zwei Platten, eine 200er JB WesternDigital und eine 80er BB WD, verlieren nahezu regelmäßig ihre...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi, ich habe hier zur Zeit zwei Festplatten Probleme, die allmählich ziemich konform gehen! Die zwei Platten, eine 200er JB WesternDigital und eine 80er BB WD, verlieren nahezu regelmäßig ihre...
Ich habe eine 120 GB HD mit zwei ca. gleichgroßen Partitionen. Auf beiden war anfangs WIN XP prof. installiert. Ich habe aber jetzt die zweite Partition D:/ formatiert und möchte auf ihr WIN ME...
Hallo! Habe mir vor kurzem ein externes Gehäuse zugelegt Combigehäuse ohne Lüfter, für USB 1 und 2 und Firewire . Wenn ich die HDD Samsung SV8004H 80 GB für längere Zeit laufen lasse z.B. bei...
also gut es kam einfehler ich hab nen reboot gemacht dann kamm irgendso ne fehlermeldung von wegen sicherheitsscheise beim reboot und dann hat er irgendwas gelöscht! nun muste ich feststellen das er...
Hallo zusammen, ich möchte eine externe Festplatte als Speicher für Daten und MP3/Videodateien benutzen, um am Laptop sowie dem Stationären PC auf die Daten zugreifen zu können. Folgende...
Hallo,ich habe schon eine erhebliche Zeit investiert um nach einer Lösung im Forum zu suchen.Mittlerweile habe ich meine PqRP-Partition durch Beiträge hier hinbekommen Danke!!! und erneut versucht...
wie bekomme ich meine festplatte partitioniert???? bitte um hilfe
Hallo, Kann man von NTFS wieder zu FAT32 umsteigen? MfG Thomas
Ich habe eine Samsung SV8004H als externes Laufwerk mit USB-Anschluß gebaut.Wenn das Laufwerk an den Rechner Windows2000 angeschlossen ist, wird es mir im Gerätemanager unter Datenträger als...
Hi ich hatte auf meiner Festplatte vier Betriebssysteme laufen und wollte eines neu installieren. Win98SE hatt die ganze festplatte formatiert und somit die anderen Betriebssysteme gelöscht. Ich...
Hallo! Habe eine Externe Platte Samsung 120 GB im Kombigehäuse und eigenem netzteil per Firewire nicht USB am Notebook Via Controller oder PC tja, no name Firewire angeschlossen. Als System läuft...
Ich hab folgendes Probelm. Ich habe das Asus P4P800 Deluxe und 2 S-Ata seagate Festpallten mit 120 GByte. Im Bios habe ich S-Ata eingestellt und Raid Ja und Bootrom an. beim Raid Contoller habe ich...
Kann man wieder von NTFS auf FAT32 umsteigen? Gruß Thomas
Hallo... ich bekomme immer wieder eine meldung von meinem virusprogramm das die datei explore.exe mit dem wurm spybot.p2p.gen infiziert ist. Ich klick dann zwar immer auf löschen der datei aber die...
Heute ist meine WD84AA gecrasht. Bei Nickels findet sich ein Hinweis, dass diese Platte Probleme bereitet. Die Platte ist gem. Aufdruck im Januar 2000 produziert worden. Besteht evtl. Erfahrung, ob WD...
Hi, W98 erkennt bei meiner zweiten 80er Westernplatte nur die erste Partition. Die zweite und dritte wird nicht mit Namen sondern nur mit Buchstaben angezeigt. Platte ist komplett in FAT32 formatiert....
Wird bzw. kann mann sicherstellen dass eine EXCEL Datei, welche täglich mit dem selben Namen geöffnet wird, einige Werte verändert werden und dann wieder unter dem selben Namen gespeichert wird -...
Hi, habe da ein riesen Problem, nach der Neuinstallation von Win XP und damit der Formatierung der Festplatte ist ein Problem aufgetreten das ich einfach nicht in den Griff bekomme. Hier wäre...
Hallo, nun habe ich schon zum 2. mal das Problem, das bei einer meiner Festplatten nach dem Neustart des Betriebsystems Win XP plötzlich eine Partition weg ist im Arbeitsplatz wird das Laufwerk wie...
Kleines Problem: Ich habe eine Western Digital 40Gb Festplatte von einem Rechner in einen anderen gesteckt.Sie hatte W2000 -NTFS System Primär und Linux EXT2 im log. Laufwerk. Das Booten war nicht...