Dateisystem
von thomas158 am 3 AntwortenHallo, Kann man von NTFS wieder zu FAT32 umsteigen? MfG Thomas
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, Kann man von NTFS wieder zu FAT32 umsteigen? MfG Thomas
Ich habe eine Samsung SV8004H als externes Laufwerk mit USB-Anschluß gebaut.Wenn das Laufwerk an den Rechner Windows2000 angeschlossen ist, wird es mir im Gerätemanager unter Datenträger als...
Hi ich hatte auf meiner Festplatte vier Betriebssysteme laufen und wollte eines neu installieren. Win98SE hatt die ganze festplatte formatiert und somit die anderen Betriebssysteme gelöscht. Ich...
Hallo! Habe eine Externe Platte Samsung 120 GB im Kombigehäuse und eigenem netzteil per Firewire nicht USB am Notebook Via Controller oder PC tja, no name Firewire angeschlossen. Als System läuft...
Ich hab folgendes Probelm. Ich habe das Asus P4P800 Deluxe und 2 S-Ata seagate Festpallten mit 120 GByte. Im Bios habe ich S-Ata eingestellt und Raid Ja und Bootrom an. beim Raid Contoller habe ich...
Kann man wieder von NTFS auf FAT32 umsteigen? Gruß Thomas
Hallo... ich bekomme immer wieder eine meldung von meinem virusprogramm das die datei explore.exe mit dem wurm spybot.p2p.gen infiziert ist. Ich klick dann zwar immer auf löschen der datei aber die...
Heute ist meine WD84AA gecrasht. Bei Nickels findet sich ein Hinweis, dass diese Platte Probleme bereitet. Die Platte ist gem. Aufdruck im Januar 2000 produziert worden. Besteht evtl. Erfahrung, ob WD...
Hi, W98 erkennt bei meiner zweiten 80er Westernplatte nur die erste Partition. Die zweite und dritte wird nicht mit Namen sondern nur mit Buchstaben angezeigt. Platte ist komplett in FAT32 formatiert....
Wird bzw. kann mann sicherstellen dass eine EXCEL Datei, welche täglich mit dem selben Namen geöffnet wird, einige Werte verändert werden und dann wieder unter dem selben Namen gespeichert wird -...
Hi, habe da ein riesen Problem, nach der Neuinstallation von Win XP und damit der Formatierung der Festplatte ist ein Problem aufgetreten das ich einfach nicht in den Griff bekomme. Hier wäre...
Hallo, nun habe ich schon zum 2. mal das Problem, das bei einer meiner Festplatten nach dem Neustart des Betriebsystems Win XP plötzlich eine Partition weg ist im Arbeitsplatz wird das Laufwerk wie...
Kleines Problem: Ich habe eine Western Digital 40Gb Festplatte von einem Rechner in einen anderen gesteckt.Sie hatte W2000 -NTFS System Primär und Linux EXT2 im log. Laufwerk. Das Booten war nicht...
Hallo, ich habe mir vor Kurzem eine externe Festplatte von Maxtor zugelegt, damit will ich einiges machen, aber zunächst nur auf eine einfache Befehlszeile booten, so wie das mit meiner...
habe zwei platten als raid-0 am raidcontroller eine platte am ide-controller, habe unter dos mit partition magic partitioniert: ide-platte wird von pm als disk 1 bezeichnet und raidverbund als disk 2,...
Hallo, Ich habe soeben eine 20 GB Maxtor-Platte 32049H2 in meinen AMD-Rechner eingebaut. Nach dem Bootvorgang habe Ich diese dann formatiert FAT32 . Ungluecklicherweise zeigt mir XP nur 400 MB von...
Hallo folgendes Problem: Egal welches Betriebssystem ich nehme WIN 98/Me/XP , mein Rechner installiert sie problemlos. Nach einer gewissen Zeit 1-5 Tage fährt der dann nicht mehr hoch schwarzer...
Habe ein externes USB 2.0 - 5,25 Festplattengehäuse gekauft und an einen zusätzlichen USB 2.0 Controller NEC-Chipsatz angeschlossen. Unter Windows 2000 wird die Festplatte sofort erkannt. Als FAT32...
Ich habe mir vor kurzen eine Hitachi Festplatte gekauft 60GB 7200upm . Ich baute sie ein und Installierte win xp drau und als ich windows starten wollte kam ein Bluescreen mit der Aufschrift...
hab eine alte 6 GB Platte zum sichern. 4 GB davon sind Daten. im BIOS wird eine Grösse von 2 GB und in W2k hat sie 0 Kapazität und soll formatiert werden was nicht funzt. Gibt s irgendwelche Tools...