Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.597 Themen, 110.430 Beiträge

Alles ausprobiert und komme nicht weiter! RAW/NTFS-Laufwerk + 0

RealSucker / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe schon eine erhebliche Zeit investiert um nach einer Lösung im Forum zu suchen.
Mittlerweile habe ich meine PqRP-Partition durch Beiträge hier hinbekommen (Danke!!!) und erneut versucht meinen noch unbenutzten Speicherplatz auf meine Partitionen aufzuteilen.
Habe alles wie gewohnt eingestellt und dann neu starten lassen, damit PM7 loslegen kann.
Tja, es ging weiter bis zum "_", dass immer blinkt und dann ging wieder nichts mehr...
Ich musste also neu starten und hatte mich gefreut, dass alle Laufwerke noch da waren.
Meine Spiele-Partition (mit zusätzlich mehr oder weniger wichtigen Daten) hatte auf einmal seinen Standardnamen und war 0 Byte groß. Das angezeigte Dateisystem unter WinXP ist RAW.
Unter PM7 und sogar unter PM8 wird die Partition mit 26GB Platz, 11GB belegt und 14 GB unbelegt angezeigt. Das Dateisystem dort NTFS!

Eine Konvertierung mit PM7 und 8 geht nicht da folgende Probleme auftreten:
- 1602
- 1602
- 1602
- 1627
- 501
Alle Probleme sind nicht zu beheben.

Ich habe auch CHKDSK/f ausprobiert. Kein Erfolg, da das Programm nicht auf den schreibgeschützten Modus zugreifen kann.

Konvertieren mit Win XP funktioniert auch nicht. Ich gehe auf Datenträgerverwaltung und dann kommt folgender Fehler: Die Dienstdatenbank ist gesperrt!

Was kann ich noch erzählen? Ich habe schon drei Backup-Programme ausprobiert:
- GetDataBack:
Sektoren von PM eingegeben, findet nicht alle Dateien und ab 78% gibt es nur noch Fehler!
- EasyRecovery Professional:
Findet nicht alle Ordner. Erstellt eine knapp 4 GB große Lostfile-Datei, sprich hoher Datenverlust!
- PC Inspector File Recovery:
Findet gar nichts!

Meine Festplatte: Western Digital 1200JB
Mein Betriebssystem: WinXP Pro SP1

Mehr weiss ich jetzt nicht mehr...

Könnt ihr mir helfen? Ich glaube, ihr seid meine letzte Rettung, weil ich sonst nirgendswo so viele Festplattenprofis gesehen habe!

MfG RealSucker

bei Antwort benachrichtigen