ständiger Festplattenzugriff
von mindmaster007 am 2 AntwortenHi, wenn ich meinen Rechner hochfahr fängt er ohne Aufforderung auf die Festplatten zuzugreifen obwohl ich nichts mache die LED blinkt in kurzen Abständen . MfG
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi, wenn ich meinen Rechner hochfahr fängt er ohne Aufforderung auf die Festplatten zuzugreifen obwohl ich nichts mache die LED blinkt in kurzen Abständen . MfG
Guten Abend, ich habe eine Festplatte Excelstor 40GB , diese lief immer mit 16 Heads. Vor einigen Tagen entdeckte ich die Option beim Chumpern Champern ??sorry, falls falsch geschrieben : 15 Heads und...
Hallo, meine Konfig: WinXP pro auf D: weil früher mal WIN98 auf C , weitere Partitionen E und F. C und E sind eine, D und F die zweite festplatte. So konnte ich früher zwischen WIn98Se und XP...
Hallo, Habe seit 2 Wochen eine IBM 120GB laufen. Angefangen hat alles mit einer Viruswarnung. Angeblich sollte sich ein Trojaner an eine Datei im Windowssystemverzeichniss anghängt haben trotz...
Hallo, da mein Gehäuse schon vollgestopft ist und ich zur Datensicherung noch eine Platte benötige, spiele ich mit dem Gedanken mir eine USB 2.0 Platte von Seagate 80 GB UDMA 100 5400 UPM zu kaufen....
hi, habe eine 80 gb wirklich 74,5gb als lauftwerk D: Auf dieser speicher ich z.b: videos, mp3, treiber, u.s.w und nun folgendes Prob. die platte wurde langsam voll, da habe ich mal ausgemistet. und...
Hallo, ich habe ein ASUS P4P800 Deluxe Mainboard. Er hat Raid und normales controller. Da ich Festplatten habe die auch Modus DMA 6 133 unterstützen der auch der Raid-Controller hat. Der normaller...
Ja, Hallo erstmal, Habe ein Problem mit einem IDE-Controller Promise Controller Ultra133TX2 U-DMA133 bulk , den ich mir heute zugelegt habe. Nachdem ich den Controller in einen PCI-Steckplatz...
Hallo ich habe ein Problem mit mein Computer. Ich habe mir ein Board Jatway gekauft mit ein IDE bus von UDMA 133. Festplatte 160GB Samsung mit UDMA 133 Die Kabel sind auch auf UDMA 133 ausgelegt. BIOS...
Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass mir irgend jemand Weiterhelfen kann... Folgendes Problem: Ich habe in meinen Rechner einen Wechselplattenrahmen eingebaut und verwende drei verschiedenene...
Tja, dieses Forum wird wohl bei weiteren Problemen mein 1. Ansprechpartner sein. Ihr könnt euch nicht vorstellen wahrscheinlich doch auf wievielen Foren ich die selbe Message gestellt habe....und...
keine Ahnung, ob das erlaubt ist. Danke für deine Hilfe DarkForce. Hat prima hingehauen. LG LordP
Du kannst den schnellsten SCSI-Controller kaufen und die schnellsten SCSI-Platten dranhängen. Damit ist dann das Maximum erreicht, das die PC-Festplattentechnik hergibt. Zumindest was die...
Moin Leute, hab mal ne Frage Ich habe mir gestern eine 160 GB Samsung GFestplatte zugeleft, aber unter Windows 2000 wird sie nur als 130 GB festplatte angezeigt, und das tool von samsung, fragte mich...
Hallo, habe heute eine kleine Katastrophe verursacht ! Auf meinem Rechner hatte Win 98 und Win 2000 laufen. Dies wollte ich nun heute endlich mal ändern und nur noch ein Betriebssystem laufen lassen....
wie krieg ich hin das ich auf die gesamten 160gb zugreifen kann? altes board ASUS P3-B F pentium 3 700mhz 384sd ram samsung sp1604N platte bla bitte helft mir thx
Ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Riesenproblem wie wahrscheinlich jeder ohne fkt. Partition . Ausgangskonfiguration war eine Festplatte mit einer Primärpartition von 8GB C: und einer...
Hallo. Ist es irgendwie möglich 2 pcs an einer Festplatte zu betreiben? Netzwerk, seriell, oder so???MFGDaniel
Hallo! Bin vor kurzem Umgezogen, und so bin ich beim Auspacken über meine alte , aber kaum benutze WesternDigital WD400EB-11CPF0 40GB Festplatte gestolpert. Krampfhaft versuchte ich mich zu erinnern,...
Ich habe ein Eltegroup K7VZA Rev. 3 Mainboard und eine 120 GB Maxtor Festplatte es werden aber nur 60 GB erkannt. Kann mir jemand helfen???