Hallo! Ich möchte mir die Samsung SV1203N als Ersatz für meine beiden Western Digital Platten 13,6 20,5 GB kaufen. Mein Mainboard ist das Abit BE6. Es hat neben dem nomalen UDMA33 Controller auch...
Hi Leute sobald ich mein Rechner längere Zeit im Betrieb habe, fängt meine Festplatte an tickernde Geräusche zu machen. Außerdem Reagiert mein Rechner nicht mehr und das Bild auf dem Monitor...
Ich habe mal ne frage, ich habe mir heute die neue ST-3120026A von Seagate geholt. Sie ist die 2te Platte in meinenm System neben einer 40 GB von WD. Nun mein Problem: Im Bios wird die Seagate erkannt...
hallo, ich habe auf meinem pc ein paar partitionen aber nur ein bs, nämlich win xp.jetzt möchte ich win xp neu installieren und dazu die partition c neu formatieren. meine fragen nun: 1. gehen dabei...
Hallo zusammen, ich habe ein mir unbekanntes Problem mit folgenden Symptomen: Vor ungefähr einem Monat habe ich eine neue Systemplatte Maxtor 40GB eingebaut. System Win2000 SPS1 3 Festplatten...
Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Microsoft XP Home, durch Updates auf dem neusten Stand. Meine Systemfestplatte C: füllt sich automatisch im Laufe der Arbeitszeit am Computer bzw. der freie...
Hat jemand praktische Erfahrung mit der Wärmeentwicklung externer Festplatten 160 GB , 7200 U/min im Alugehäuse.... Lüfter nötig oder nur Lärmendes Beiwerk ?? Will externe Festplatte für...
Hi ich wollt nur mal fragen, denn ich habe ein neue IBM Deckstar 61,7 GB Platte gekauft und die habe ich eingebaut... Meine Frage... Für den Jumper liegen folgemde Einstellungen vor 16 Heads, 32...
also ich habe derzeit immer eine seagate 40gb an einem ide kabel angeschlossen 80pin dann wollte ich mal zwischendurch ne 4gb noch dazuhängen und schloss sie an den gruane slave stecker des ide...
Hi Leute sobald ich mein Rechner längere Zeit im Betrieb habe, fängt meine Festplatte an tickernde Geräusche zu machen. Außerdem Reagiert mein Rechner nicht mehr und das Bild auf dem Monitor...
Hallo - habe ein merkwürdiges Problem. Mein XP-Rechner läuft eigentlich problemlos ASUS-Board, 120GB-Platte am Raid, DVD-Brenner an IDE-1, DVD-Laufwerk an IDE-2 . Nun habe ich als Sicherungsmedium...
Hallo zusammen! Ich habe mir vorgestern ein externes USB2 Harddisk-Gehäuse von Pyrogate und eine Maxtor Harddisk 120GB, 7200rpm, 8MB Cache gekauft. Nach dem Einbau der Harddisk, habe ich...
Hallo. Habe hier einen Älteren PC müsste ein Pentium 1 um die 133-166MHZ sein. Habe ihn ohne IDE Kabel bekommen und möchte ihn wieder zusammen bauen. Mein Problem is das die Anschlüsse offen sind...
Hallo! Ich hatte heute mal vor das Festplattenanlyse Tool von WD für meine WD450AA zu benutzten um zu gucken ob die defekt ist da mein Rechner in letzter Zeit sau oft abschmiert und mir Norten...
Hi Leute Ich bin eigentlich nicht jemand der all zu viel auf Schreckensmeldungen bezüglich Festplatten der IBM/DTLA oder Hitachi/IBM IC-Serie gibt weil es ja gegenteilig auch viele User gibt habe...
Hallo Ich habe Probleme mit meiner externen Maxtor-HD 5000LE über USB2.0. Ursprünglich wurde das Gerät sauber erkannt. Jetzt kommt es aber immer wieder vor, dass die HD nicht mehr erkannt wird sie...
Hallo, habe die 1. Festplatte Fat 32 im Win XP Rechner aufgeteilt in Systempartition Primäre Partition C: die erweiterten Partitionen D: u. E: logische Laufwerke .Dies ist der bewährte lauffähige...
Hallo, Habe auf einen neuen Computer mit 80GB Festplatte Win98SE aufgespielt und jetzt habe ich schon einiges an Programmen drauf. Jetzt möchte ich ohne das BS zu löschen, aus der einzigen Partition...
PLS Help, habe XP neu installiert und danach war von dem 2 platte nix mehr zu sehn wird von XP einfach nicht mehr erkannt. Im Bios ist die erkenung da. 75 GB daten sind drauf scheise Hitachi/IBM IC35...