Ich habe zei Festplatten installiert. Die 1. IBM IC35L040AVVN07 40 GB hatte ich in 4 Teile partitioniert wobei die Windows XP partition ca. 3 GB hat. und der Rest ist auf 3 Partitoinen aufgeteilt. Auf der 2. Festplatte (20GB) habe ich zwei Partitionen wobei ich auf der 1. ebenfalls XP aufgespielt habe. Der Grund das 2. XP war folgender. Es war immer wieder mal der Fall, dass die Meldung Windows/system32/config/system ist beschaedigt. (kam sogar recht haeufig vor). Dann habe ich auf der 2. Platte gestartet und die Windows/repair/system nach config kopiert und neu gestartet. So weit so gut. Gestern allerdings blieb der Computer mitten im Bootvorgang haengen. Ich musste ihn ausschalten und habe dann neu gestartet . Ich kam zwar bis yum Anmeldebildschirm allerdings erst nach ca 20 Minuten (Chkdsk). Und nach der Anmeldung hat sich die Festplatte zwar bewegt aber nur im Minutentakt. Als ich dann weider gebootet habe wurde die Festplatte nicht mehr gefunden und sie macht Geraeusche als ob sie versucht zu starten aber nicht weiterkommt. So nun nehm ich mal an die Platte ist in die ewigen Jagdgruende eingegangen. Allerdings weiss ich nicht ob alle Daten verloren sind. Da da einige wichtige Firmendaten auf dieser Platte sind moechte ich die Platte nicht unbedingt einschicken. Hat jemand eine Idee was ich tun koennte.
Danke