Hallo ich habe folgendes Problem Meine Festplatte lief bis gestern einwandfrei heute mache ich den PC an und lustigerweise brauch windows schon länger als normal, da finde ich meine Festplatte als...
Hallo Leutz!Folgendes Problem:Wollte heute eine Datei entpacken, dabei hat sich mein Rechner aufgehängt. Okay das kommt mal vor. Also hab ich mein Rechner ausgestellt. Nun fährt er aber nicht mehr...
Hi, Samsung verkauft z.Z. zwei 5400er 120GB Platten. Die eine heißt SpinPoint V60 Series SV1204H und die andere SV1203N glaub ich . Doch ich sehe keinen Unterschied. Beide haben 5400 U/min, ca....
Hallo, suche eine 80 Gigabyte Platte für meinen Rechner soll die einzige Platte in meinem Rechner sein, also nicht zu langsam. Welche ist da momentan empfehlenswert, und wie sieht es mit der...
Habe arge Probleme mit meiner 40GB IBM Platte der DTLA Serie.Sie macht andauernd knarsch-geräusche und hat wohl defekte Sektoren.Konnte nichtmal mehr booten und im BIOS wird sie auch oft nicht...
Hallo, Hatte meine Festplatte gestern Formatiert. Frage mich jetzt ob es möglich ist ein paar Daten noch zurückzuholen. Bitte nennt mir ein paar Programme mit Links oder andere Wege Daten zu retten.
Imagedateien werden nach dem Defragmentieren nur noch mit 0kb angezeigt sind aber vorher ordnungsgemäß erstellt und angezeigt worden. Betrifft nur Images über 700 MB. Betriebssystem ist XP Prof.
Hallo zusammen! Ich überlege meine Festplatte demnächst zu verkaufen oder zu verschenken, weil sie mir zu klein ist. Nun ist das Problem, dass auf ihr viele persönliche Daten abgespeichert sind,...
Ich brauche eine neue Festplatte für das UDMA 33/66 Board Elitegroup P6Vap-a , welche maximale Grösse kann ich verwenden mit direkter Bios Unterstützung ? Ist eine 120 er Platte o.k., oder ist...
hi, folgendes problem: Im alten Rechner liefen die beiden IBM Platten in einem Raid-System. Jetzt im neuen System Win2000 beide einzeln. Problem bei der einen Platte ist nur, dass die aus irgendeinem...
Hallo! Ich habe eine neue IDE-Platte Western Digital WD 800 BB. 80GB, 7200u und 2 MB Cache. Das Teil ist ziemlich lahm. Nachdem ich einen neuen IDE-Chipsatztreiber aufgespielt hat, läuft sie...
Wer kann eine Bezugsquelle für ältere 2,5 Festplatten nennen oder hat vielleicht eine Toshiba MK2110MAT abzugeben. Möchte auch gerne wissen was MK und MAT bezeichnen ???
Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem PC: Während des normalen Betriebs rechnet/rattert der plötzlich und ohne Grund los. Allerdings hört sich das nicht an wie eine normale Rechenoperation -...
hallo zusammen... ich habe mir ein neues mainboard Fujitsu-Siemens D1567 mit S-ATA Schnittstelle gekauft. Dazu noch eine Maxtor Diamondmax 9 Plus ebenfalls mit S-ATA. Mein Problem nun: in Windows 2000...
Moin, beim PC meines Neffen wird seit kurzem die Festplatte Maxtor D540X - 4K 40Gbyte beim booten nicht mehr erkannt.Die Platte ist ca. 2 Jahre alt. Wurde vor 4 Wochen formatiert und das BS Win ME neu...
Hallo Compispezialisten! Habe mir ein Raid system aufgebaut, allerdings erreiche ich bei benchmarks bei weitem nicht die geschwindigkeit, die ich mir versprochen hab... da dachte ich mir, fragste mal...
Bei meinem SCSI-Rechner Adaptec 29160 wird immer öfter die C:-Platte unter WinXP Pro mit AMD2400 von Chkdsk durchsucht, Attribute geändert und Dateien gelöscht bzw. wiederhergestellt. Da dies bei...
Ich möchte meine alte 40 GB Festplatte gegen eine 120 GB tauschen. Mein BIOS kann HDD bis 136 GB erkennen, von dieser Seite bestehen keine Probleme. Wie bekomme ich meine Daten / mein BS XP auf c:...
hi, ich hab grad eine zweite festplatte installiert. dazu hab ich per jumper diese als slave und meine andere als master gesetzt. motherboard: supero P6VBE, Win XP wenn ich jetzt boote kommt beim...
hab grad meine erste festplatte eingebaut. eine ibm deskstar mit 41GB. sie ist jetzt richtig als slave gejumpert und wird auch beim hochfahren und im gerätemanager erkannt. dort steht aber auf der...