Hallo, ich hab zwei gleiche Festplatten und überlege mir ob ich auf das Software Raid von XP umsteigen soll. Doch ich stelle mir die Frage wie ich bei einer Neuinstallation XP beibringe die...
Hallo, ich möchte meine Platte auf fehlerhafte Sektoren testen, da ich am Wochenende erheblichen Datenverlusst erlitten habe. Nach dem teilweisen Wiederherstellen wollte ich wirklich sichergehn, dass...
Hallo, mein Rechner geht einwandfrei :- , ich frage hier für eine Bekannte dessen Rechner Probs. macht... Es geht um diese Festplatte : WD 400eb-00cpfo Drive Parameter : LBA 78165360.40.0.GB S./N...
Habe die Festplatte in 4 Partitionen unterteilt sie werden alle!! nicht mehr erkannt.Beim Booten komm Hard Disk failed... XP CD teilt mir mit das dort eine Festplatte mit 64GB ist aber dass ein...
Ich möchte eine Notebookfestplatte, per Adapterstecker, an einen IDE Stecker am PC anschließen. Leider wird keine 2,5 Festplatte vom PC erkannt.Weder als Master noch als Slave! Ich weiß nicht was...
Hallo! Habe folgendes Problem: C: hier war einmal WInXP drauf D: E: hier ist eine Linux Partition mit SuSE Linux 8.2 drauf Es trat ein Boot Problem auf NTLDR fehlt - habe viel versucht, konnte es aber...
Hallo Leute! Fehelermeldung bei Linux 8.0 Installation! Habe XP installiert u. bootet normal. Bei Linux Installation wird Fehler auf Festplatte festgestellt. Part. Magic 7.0 stellt o.g....
meine 2. platte ist partitioniert in e: und f:. die f: partition habe ích formatiert um xp runterzuschmeissen. jetzt will ich per fdisk die partition f: löschen um die gesamte platte 40 GB auf e: zu...
Hallo, hätte folgende Frage:Möchte eine externe HD über USB an ein Notebook anschließen und sie mit eigenem Betriebssystem versehen. Hat das schon mal jemand probiert? Ist ein USB Port überhaupt...
hallo, wollte mal frgane, wo die begrenzungen auf einem kt133a board liegen, wenn es sie gibt. wollte mir zb die ibm platte ic35L180 kaufen. geht das ?? und udma 133 ist doch auch abwärtskompatibel...
Hallo, meine Festplatte Hitachi DK23CA-20 im Laptop gibt so langsam den Geist auf. Nun würde ich bei einer Anschaffung einer neuen gerne auf 40 GB aufrüsten. Nur finde ich keine Liste welche...
Hallo, Die externe Festplatte zum rausnehmen ist auf Laufwerk D gesetzt. Laufwerk D ist aber normal bei mir das ZIP -Laufwerk. Durch den Einsatz der ext.Festplatte wechseln die Buchstaben ständig und...
Hallo, ich habe mir von nem Kumpel seien Wechselplatte ausgeborgt, hat auch alle geklappt ich war am rumstöbern auf der platte als ich aus dem Arbeitsplatz geworfen wurde und die Platte nicht mehr...
Habe mir eine neue 80 GB Festplatte geholt und auch angeschlossen. Zuerst wurde es vom Bios nicht erkannt bis ich einen Update gemacht habe. Nun wird es erkennt, nur nachdem das Bootlogo von Windows...
Hi, Ich habe nen alten Rechner mit Windows 98 und ner alten USB Schnittstelle. Jetzt will ich an den ne externe Festplatte via USB anschliessen. - Die hat aber USB 2.0 - wird das ganze funktionieren?...
Hallo, ich habe eine gebrauchte Maxtor external storage 80 GB gekauft, und unter Win 2000 eingerichtet. Sie wird im Arbeitsplatz erkannt und läßt sich auch paritionieren und formatieren. Ich habe...