2 Festplatte einbauen
von JimBeamLady2 am 2 AntwortenHallo ! Ich möchte gern eine 2 Festplatte einbauen ,kann mir bitte jemand sagen wie ?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo ! Ich möchte gern eine 2 Festplatte einbauen ,kann mir bitte jemand sagen wie ?
HAllo ihr lieben, Würde gerne Eure Fachkenntnis nutzen um folgendes Problem zu lösen: Habe obigen Controller eingebaut um den höheren UDMA Modus nutzen zu können, da mein Board nur UDMA66 kann....
Ich wollte bei einem Downloadprogramm bei den einstellungen ändern und dann hat mir ein bekannter geraten doch nachzugucken, ob ich dafür genügend hdd-platz habe... nunja... ich würd gern wissen...
Hi, Seit kurzem moechte ich eine 120GB Festplatte extern ueber Firewire an meinem Notebook betreiben. Die Festplatte an sich ist 100 OK, ich habe sie an einem anderen Rechner mit Fat32 formattiert und...
hi @ all hab ein großes problem. habe bei meiner freundin eine neue festplatte eingebaut.. eine 160GB Samsung mit 7200rpm auf einem älteren MSI-Board die festplatte fungiert als zweitplatte auf der...
Ich kann meine Festplatte Maxtor 60GB nicht mehr partitionieren. Fdisk funktioniert, sobald eine 2. Festplatte angeschlossen ist ansonsten startet es mit einer Fehlermeldung: Kann nicht auf Festplatte...
Hallo, habe SIEMENS Amilo Notebook, WIn XP, SP1. Habe externe Festplatte an USB2/CARDBUS Adapter angeschlossen. Wenn ich kleine Dateien
Hi, ich hab mir ne 120GB Platte gekauft UDAM/100 und habe ein UDMA/33-Board. Nun frage ich mich, welche Vorteile es nun genau mit sich bringt, wenn ich mir ein PCI-Controller kaufe. Außerdem gibt s...
Ich habe eine Maxtor nur 5400 u/min und 80 Gb. Vorher hatte ich ein Kinetiz 7T mit 1,2 Ghz Athlon und ner gf2 pro Jetzt habe ich nen ASRock k7vt2 und ne radeon 8500 pro mit nem amd 2200 Nur die...
Hi Leute, Ich will meinen Pc neu aufsetzen. Dabei soll erstmal nur das nötigste installiert werden. Neben XP Prof., alle benötigten Treiber, StarOffice und noch ein bisschen Zeug, was man eben so...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem und suche Informationen, bevor ich es wage weiter zu machen: Eine 41,1 GB Hitachi Deskstar-Festplatte soll in meinem ECS K7S5A-Board basierten System verbaut...
Hallo, mein PC kommt nicht mehr hoch, ich bekomme den win98 screen mit langem plattenzugriff - WIN98 geht kurz weg kommt aber sofort wieder, dann nach einiger Zeit Datenfehler beim Lesen von Laufwerk...
Hallo Leute, habe ein gepsiegeltes System, läuft sauber. Wollte dann nur die Partition ändern und schon habe ich das Problem, dass PQ6 gar nicht zugreiffen kann und PQ8 das Format FAT32 nicht...
Hallo, ich hab zwei gleiche Festplatten und überlege mir ob ich auf das Software Raid von XP umsteigen soll. Doch ich stelle mir die Frage wie ich bei einer Neuinstallation XP beibringe die...
Meine 40 GB Eide-Festplatte, 7.200 U/Min., Ultra Ata-100, ist defekt, so daß ich sie austauschen muß. Welche Platte ist zu empfehlen?
Hallo, ich möchte meine Platte auf fehlerhafte Sektoren testen, da ich am Wochenende erheblichen Datenverlusst erlitten habe. Nach dem teilweisen Wiederherstellen wollte ich wirklich sichergehn, dass...
Hallo, mein Rechner geht einwandfrei :- , ich frage hier für eine Bekannte dessen Rechner Probs. macht... Es geht um diese Festplatte : WD 400eb-00cpfo Drive Parameter : LBA 78165360.40.0.GB S./N...
Habe die Festplatte in 4 Partitionen unterteilt sie werden alle!! nicht mehr erkannt.Beim Booten komm Hard Disk failed... XP CD teilt mir mit das dort eine Festplatte mit 64GB ist aber dass ein...
Ich möchte eine Notebookfestplatte, per Adapterstecker, an einen IDE Stecker am PC anschließen. Leider wird keine 2,5 Festplatte vom PC erkannt.Weder als Master noch als Slave! Ich weiß nicht was...
Hallo! Habe folgendes Problem: C: hier war einmal WInXP drauf D: E: hier ist eine Linux Partition mit SuSE Linux 8.2 drauf Es trat ein Boot Problem auf NTLDR fehlt - habe viel versucht, konnte es aber...