Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.596 Themen, 110.420 Beiträge

IBM Festplatte läuft und wird erkannt geht aber nicht mehr

Finki69 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe folgendes Problem

Meine Festplatte lief bis gestern einwandfrei heute mache ich den PC an und lustigerweise brauch windows schon länger als normal, da finde ich meine Festplatte als Lokelendatenträger vor mit 0 Byte. Als ich dann den Dft durchführte, kam nur das das laufwerk nicht bereit sei nur das es läuft interresiert das programm wohl nicht . es hört sich an als komme die festplatte nicht weiter, da irgendwo ein hänger drin ist. Wäre nett für die

Hilfe Gruß Finki 

P.s. Die ganzen Sachen wie ontrack etc. habe ich schon versucht

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Finki69 „IBM Festplatte läuft und wird erkannt geht aber nicht mehr“
Optionen

Da hilft nur eins, Fenster auf und Wurf alla Disk bei Riedel.;-)
Neue kaufen( nicht unbedingt IBM), Image bzw. Backup rauf und geht wieder los.
Ca 30 min. ist alles erledigt.
------------
mfG marwoj

amat victoria curam
Finki69 Marwoj „Da hilft nur eins, Fenster auf und Wurf alla Disk bei Riedel. - Neue kaufen...“
Optionen

Hi !

Denke mal Du wirst recht haben sego. Nur wieso verhakt die sich aufeinmal zumal Sie einwandfrei lief.

Backup ? ich habe zwar eins dies liegt aber etwas weiter zurück. :)
Gruß Finki

sego Finki69 „IBM Festplatte läuft und wird erkannt geht aber nicht mehr“
Optionen

hihi.

Ich hatte mit meiner 40er Deskstar dasselbe Problem (damals auch als Systemplatte). Nach mehreren gescheiterten Versuchen hab´ ich die Platte vor Wut auf den Boden geworfen (WAR ABER TEPPICH !!!!!!!!!)
Danach ging sie wieder. Scheint sich in der Tat was in der Mechanik verkantet zu haben.
Aber wenn ichs mir so recht überlege, als "Tipp" würd´ ichs trotzdem nicht bezeichnen ;-))

Tilo Nachdenklich Finki69 „IBM Festplatte läuft und wird erkannt geht aber nicht mehr“
Optionen
sego Finki69 „IBM Festplatte läuft und wird erkannt geht aber nicht mehr“
Optionen

hm, was will er uns sagen? Das Gekratze und Geklicke soll an einer lockeren Schraube liegen? Wäre ziemlich peinlich für IBM wenns daran liegen sollte!!