Hi!Ich hab das Problem, dass ich mir eine neue Festplatte gekauft habe 40 GB . Meine alte Festplatte ist nur 14 GB groß. Auf der 14 GB ist mein Windows drauf und ein paar andere Daten. Jetzt will ich...
Nun ja... da hab ich einen PC erworben mit einer 180 GB Seagate Harddisk. So weit so gut. Darauf habe ich 5 Partitionen eingerichtet. Dann hab ich von einer andern Harddisk Multimedia-Dateien...
Meine Partionstabellen meiner Festplatte wurde teilweise zerstört. D.h. es wird von 2 Laufwerken nur eins angzeigt und bei dem 2. wird gefragt ob es formatiert werden soll!! Da sich auf diesem...
Hi, Ich habe gestern eine neue 80GB Festplatte in meinen Rechner eingebaut und dann partitioniert. Die primäre Partition ist 20GB groß, die erweiterte Partition ist in drei logische Laufwerke á...
Hallo ! Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft.Jetzt möchte ich die Windowspartition von der alten langsamen Festplatte auf die neue schnelle Platte verschieben. Geht das ohne Zusatzprogramme oder...
Hi hab folgendes Problem: ich wollte meine Windows XP Partition verschieben da sie mittlerweile zu klein war NTFS , deshlab hab ich mit Partition Magic 8.0 einfach von meiner erweiterten Partition ein...
Ich habe mir eine 2. Festplatte gekauft Samsung 80GB . Ich kann zwar in der Systemsteuerung DMA aktivieren, aber wenn ich den Computer neu hochfahre, ist das Häkchen verschwunden. Bei der 1....
Hallo Leute !! ich hab ne 60er Seagate und anfangs hatte ich XP-Home - OEM auch 60GB Speicherkapazität. Im Arbeitsplatz wurde mir die Platte mit 59,89 GB ausgewießen Eigenschaften , was wegen der...
Nach einem Windows-Update ging meine Festplatte nimmer: beim Booten kam Boot-Fehler.. wenn ich die Platte in einen anderen Rechner packe, erscheint sie im Bios und im Geräte-Man. aber nicht im...
Hallo, habe neulich feststellen müssen dass das Stromkabel meiner Zweitplatte einen Wackelkontakt hat. Wunderte mich schon warum sie im Betrieb so oft neu angelaufen ist und manchmal keinen Zugriff...
Ich habe mit Partition Magic 7 bei einem Win98se-System aus einer alten 4 GB-Maxtor-Festplatte mit drei Partionen eine Formatierte mit einer Partition machen wollen. Laut PM7 hat das auch geklappt und...
Nach dem Starten von meinem Windows XP System läuft die Festplatte ununterbrochen. Sowohl die Kontrollleuchte für die Festplatte ist an als auch das Geräusch von der Fetplatte ist eindeutig zu...
Hi Ihr! Hab ne Radeon 7200 GraKa und ne alte Voodoo3. Je nach Spiel muss ich die Karte wechseln weil die Radeon futsch is und nur noch bei Shootern geht. Jetzt ist vor kurzem das Problem aufgetreten...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Meine Neue Festplatte wird im Gerätemanager erkannt wird mir aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Meine erste Festplatte war eine 80GB von Mextor darauf habe...
Hallo zusammen, Das Thema ist nicht ganz neu, und ich hab auch schon einiges hier im Forum gelesen, aber die ultimative Lösung meiner Probleme hab ich noch nicht gefunden - was wahrscheinlich auch...
Habe eine Fujitsu festplatte so ca 4 -5 jahre alt . mainboard gigabyte bx 2000 dual bios Naja das problem ist die Festplatte ist 4 gigabyte groß und windows oder fdisk erkennt oder macht mir eine...