Nach dem Starten von meinem Windows XP System läuft die Festplatte ununterbrochen. Sowohl die Kontrollleuchte für die Festplatte ist an als auch das Geräusch von der Fetplatte ist eindeutig zu...
Hi Ihr! Hab ne Radeon 7200 GraKa und ne alte Voodoo3. Je nach Spiel muss ich die Karte wechseln weil die Radeon futsch is und nur noch bei Shootern geht. Jetzt ist vor kurzem das Problem aufgetreten...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen Meine Neue Festplatte wird im Gerätemanager erkannt wird mir aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Meine erste Festplatte war eine 80GB von Mextor darauf habe...
Hallo zusammen, Das Thema ist nicht ganz neu, und ich hab auch schon einiges hier im Forum gelesen, aber die ultimative Lösung meiner Probleme hab ich noch nicht gefunden - was wahrscheinlich auch...
Habe eine Fujitsu festplatte so ca 4 -5 jahre alt . mainboard gigabyte bx 2000 dual bios Naja das problem ist die Festplatte ist 4 gigabyte groß und windows oder fdisk erkennt oder macht mir eine...
Hallo.. danke für alle die schon einmal versucht haben mir zu helfen.. aber das problem besteht leider weiterhin.. : An der Wärme scheints nicht zu liegen das mein Laptop mit XP als BS plötzlich...
Guten Abend Ich habe meine festplatte mit dem tool xp optimizer versteckt. Alles schön und gut aber ich kann nur mehr mit der win cd booten und das will ich nicht wirklich arbeitsaufwand . Wer weiss...
Hi Leute, wahrscheinlich eine Blöde Frage, aber ich weiß nicht so recht wie man das Freeeware-Tool sOkill.exe zum löschen der Null-Spur benutzt. Ich brauch das Teil um einen schwerwiegenden Fehler...
hi all hab ne neue s-ata festplatte bei der win xp installation ist schon der erste fehler gekommen die festplatte hat den win xp logo test nicht bestanden....... Und jetzt beim zocken kommen immer...
Hallo, habe eine 2 Jahre alte 40 GB Maxtor Festplatte mit 7200 rpm. Habe sie im januar 2002 bei ww.kischkel.de gekauft. habe 2 Partitionen auf der Pladde 1. Windows XP pro 12 GB - NTFS 2. Nur...
Hallo, habe eine 2 Jahre alte 40 GB Maxtor Festplatte mit 7200 rpm. Habe sie im januar 2002 bei ww.kischkel.de gekauft. habe 2 Partitionen auf der Pladde 1. Windows XP pro 12 GB - NTFS 2. Nur...
Ich möchte eine Fat32 Partition unter W2K in eine Datei auf eine andere HD sichern und wieder herstellen können... Gibt es dazu vielleicht etwas aus dem Freeware-Bereich
Hallo, ich habe vorhin ausversehen die Partition auf meiner 2 Festplatte gelöscht.Es ware eine NTFS Partition.Dann habe ich eine neue Partiton erstellt um meine Daten zu retten, doch das ging nicht...
Partition Magic 8.0: Fehler 1516: Partition wurde nicht ordnungsgemäß deaktiviert Hilfe !! Nach dem Zusammenführen von zwei Partitionen NTFS fährt mein Win XP Prof. nicht mehr hoch. Folgende...
Bei Überspielen eines Videos von Camcorder auf PC in Adobe Premiere blieb mein PC hängen. Nach einem Neustart wurden nur noch 2 GB freier Speicherplatz statt ursprüunglich 36 GB angezeigt. es gab...