Hi Leute! Meine Festplatte klickt und klackt.. - kennt das evtl. jemand? Anfangs war das Geräusch nur da, wenn ich meine Outlook.pst öffnen, kopieren oder sonst etwas mit anstellen wollte. Gut, ich...
Habe eine zweite Festplatte eingebaut. Jedoch erscheint die Schrift nur in blau. Sämtliche Ordner und auch die Bezeichnung für die Festplatte. Wie kann ich das ändern?
Hi erst mal... ich hab da nen ganz dicker problem, nähmlich wenn ich bei mir aufn rechner nen spiel installieren will, z.b. splinter cell, dann installiert er erst so 10-20 immer unterschiedlich und...
Ihr hier werdet über derlei Ansinnen schmunzeln , aber ich weiß nicht wie ich , richtig , mein Windows-System auf die neue Festplatte kriege ...... Es wirklich so , ich hab mir eine 120 GB-Samsung...
Hallo Mein PIII700 auf Aopen X34 und 640MB und W2K hat ab und zu folgende Macke 1. Platte Master WD 30GB, primärer IDE Kanal Durchsatz ca 10 MB/s 2. Platte Master IBM 15GB,secundärer IDE Kanal...
Hallo mir ist letzens meine Festplatte kaputt gegangen IBM Dtla 307030 , sie fing plötzlich an beim booten immer ein komisches Geräusch zu machen. Nun möchte ich die Garantie in Anspruch nehmen...
hi, hab mir die obige platte gekauft und sie gerade eingebaut formatiert und partitioniert und sofort beim einschalten viel mir dieses komisch surren auf das ist unerträglich !!! egal ob auf sie...
Hallo, leider ist mir mein PC beim verschieben abgestürzt, und meine wichtigste Partition ist nun nicht mehr für windows auffindbar ca 72 GB . Wie komme ich wieder an meine Daten? Grüße SandraS95
wer kann mir helfen?? ich hatte zwei betriebssysten auf meinem rechner nt und 98. da 98 nicht mehr funktionierte und auch nicht zu reparieren war habe ich die 98 partitionierung nun formatiert. danach...
seit ein paar tagen sagt mir win xp folgendes: Bitte speichern sie alle daten denn ihr system wird jetzt heruntergefahren.das herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT SYSTEM ausgelöst. Meldung: das...
Hallo.Mein hardisk fällt aus auch beim laufenden windows xp. Danach wird mein HD meistens nicht mehr erkannt. Ich stecke kabeln aus und ein dann irgend wie gehts kabeln sind ok . Nach einiger zeit...
Hallo, ich habe mich viel umgesehen bin aber nicht mit meinenm problem weitergekommen. Also folgendes Problem habe ich ich habe ein 40GB festplatte di ich ich 3 teile aufgeteilt habe partition1 3GB...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem mein Rechner abgestürzt ist, mußte ich Windows2000 neu installieren auf Bootlaufwerk C: . Als ich im Anschluß Norton Systemworks auf D: installiert...
Hallo Leute! Hat von Euch jemand Erfahrungen mit einem SATA-RAID System? Was ich so wissen will: - Welcher Controller ist gut - Welche Datenübertragungsraten sind zu erwarten Ich möchte ein RAID 0...
Hallihallo! Folgendes Problem: 2 Platten im System, als Slave eine 60 GB - Maxtor. Beim Einschalten des Rechners wird die Maxtor vom BIOS nicht erkannt, statt Maxtor steht dann da AIHTOR oder was auch...
ich hab mir gerade eine 180 GB festplatte von western digital zugelegt. im bios erkennt er sie als 180 GB festplatte, unter windows xp aber nur als 127 GB festplatte kann jedenfalls nur diesen teil...
Habe meine alte, 40er WD gegen eine neue, 80er getauscht. Lief erst gar nicht. Mit Lifeguardprog. von Western habe ich unter Windows98 zugriff. Da auf dem Rechner beide Betriebssysteme installiert...
benutz t e bislang ein fujitsu handy-drive usb. stromversorgung konnte über externes netzteil oder aber über usb hergestellt werden. Nun leuchtet beim einstecken die blaue diode im gerät auf, aber...
hi, hab es satt, regelmäßig mein System platt zu machen formatieren und alles komplett neu zu installieren... Wollte mir ein BackUp Proggi holen, womit man das komplette System sichern und im...