Low Level Formatierung
von BigSwopa am 9 AntwortenTach zusammen! Sind Dateien nach einem Low Level Format definitiv nicht mehr wiederherstellbar? Also auch die Profis in Datenrettungslabors hätten dann keine Chance mehr?Oder wie kann man es...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Tach zusammen! Sind Dateien nach einem Low Level Format definitiv nicht mehr wiederherstellbar? Also auch die Profis in Datenrettungslabors hätten dann keine Chance mehr?Oder wie kann man es...
Hallo Leider ist eine Partition von mir verschwunden. Partition Magic startet nicht mehr aufgrund dieses Problemes. Eine Wiederherstellungsdiskette habe ich leider auch nicht mehr. Ich habe mir...
Hallo Habe bei meinen WinXP prof einige Schlüssel in der Regestry geändert. Beim Hochfahren dann die der beinahe erwartete Fehler. Es konnte was nicht geschrieben werden.- erneuter reboot. nun ist...
Hi, ich benötige eine externe Festplatte. Ich habe bis jetzt viel schlechtes über USB 2.0 Festplatten bzw. Externe USB 2.0 Gehäuse mit Festplatten gehört. Was sind eure Erfahrungen?
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Einbaulage von Festplatten. Ja ich weis, dass wurde hier schon oft genug besprochen, nur wo finde ich verlässliche Angaben? Also um 90 gedreht auf die Längsseite...
tach leute ich wollte einen raid system aufbauen mit zwei festplatten und einen dawi controler. muste leider feststellen, dass ich keine Stromversorgungsleitungen mehr habe. die sind alle belegt. was...
Hallo, habe nen Server mit ATA-RAID 1 an dem 2 HDD s a 80 GB hängen. Platte 1 am Primary Controller fällt aus. Auf dieser Platte war Windows installiert. Nachdem ich neu gebootet habe, habe ich...
Hallo zusammen! Mit Hilfe der aktuellen Version von SiSoft Sandra habe ich mal meinen beiden Festplatten, einer - Maxtor Diamond 6L080J4 Primary Master und einer - Seagate Barracuda IV ST 380021A...
Hallo. Hat jemand schon dieses Problem gehabt. Meine WD 80GB schaltet sich nach kurzer Zeit im Betrieb immer wieder hörbar ab und wieder an. Habe sie mit dem Diag-Tool von WD getestet. Keine Errors...
Hallo! Würde mir gerne eine externe Festplatte kaufen. 120 Gb und USB 2.0, hat jemand schon mit einer Platte gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine empfehlen. Besonders viele gibt es ja auch...
Hallo,habe einen alten 233 PII, auf den PC s und Mac s über PC-MacLan zugegriffen haben. Habe jetzt eine neue Platte drinn, weil die alte zu Voll war. Die alte HDD Seagate Caviar 4 GB, lief vorher...
so frage steht ja schon oben nu wollt ich aber wissen welche ich guten gewissens kaufen kann ??? das ibm /hitachi schrott ist weis ich bereits !!! könnt ihr mir speziell eine empfehlen ??? sie sollte...
Hi! Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann... Obwohl im Bios UDMA aktiviert ist und WinXP SP1 die Platten als UDMA-5 erkennt, läuft der Datentransfer sehr langsam. Das Benchmark Utility...
Hallo Meine Festplatte hängt an einem IDE Controller und ist Primary Master, Primary Slave ist frei. So funktioniert alles. BIOS von Controller erkennt Platte und bootet anstandslos Wenn ich mein DVD...
Hallo, habe eine 6 GB-Festplatte gegen eine 30GB aussgewechselt und 98Me installiert und musste dann feststellen, dass lediglich 8 GB zur Verfügung stehen. Frage: wie kann ich auf die restliche...
Hi ich möcht wissen wo ich ein Programm downloaden kann mit dem ich die Festplattentemperatur auslesen kann, weiß jemand wo ?
will mir n 80mm lüfter einbauen um die pladde zu kühlen ist es besser die pladde oben oder unten zu kühlen?anblasen oder absaugen? wie warm darf eine HD werden? meine Maxtor 40GB 5400 wird ca 40...
Ich habe mir soeben eine Externe Festplatte gebastelt aus einem Externen Wechselrahmen Marke Digitus 80€ und einer Seagate Baracuda 7200 mit 120GB. Wenn ich die Platte an mein Notebook Windows 2000...
habe eine gebrauchte Festplatte, die XP installiert hatte, habe mit fdisk versucht, kein Erfolg, wie kann ich jetzt nun WIN98 SE installieren, habe kein XP
Hallo suche folgende Platte: Seagate 20GB ST320413A. Eigentlich brauche ich sie nur, um die Elektronik auszuschlachten. Wer mehr wissen will, kann auf diesen Link gehen:...