Hallo Meine Festplatte hängt an einem IDE Controller und ist Primary Master, Primary Slave ist frei. So funktioniert alles. BIOS von Controller erkennt Platte und bootet anstandslos Wenn ich mein DVD...
Hallo, habe eine 6 GB-Festplatte gegen eine 30GB aussgewechselt und 98Me installiert und musste dann feststellen, dass lediglich 8 GB zur Verfügung stehen. Frage: wie kann ich auf die restliche...
will mir n 80mm lüfter einbauen um die pladde zu kühlen ist es besser die pladde oben oder unten zu kühlen?anblasen oder absaugen? wie warm darf eine HD werden? meine Maxtor 40GB 5400 wird ca 40...
Ich habe mir soeben eine Externe Festplatte gebastelt aus einem Externen Wechselrahmen Marke Digitus 80€ und einer Seagate Baracuda 7200 mit 120GB. Wenn ich die Platte an mein Notebook Windows 2000...
habe eine gebrauchte Festplatte, die XP installiert hatte, habe mit fdisk versucht, kein Erfolg, wie kann ich jetzt nun WIN98 SE installieren, habe kein XP
Hallo suche folgende Platte: Seagate 20GB ST320413A. Eigentlich brauche ich sie nur, um die Elektronik auszuschlachten. Wer mehr wissen will, kann auf diesen Link gehen:...
Hallo! Hab heut in der Eile meine Seagate 20GB Festplatte falschherum an den Strom gesteckt. Model: ST320413A. Nun wird sie nicht mehr gefunden und reagiert nicht mehr. Das falsch herum hineinstecken...
...habe eine 2. platte eingebaut slave beim hochfahren wird sie erkannt.........in XP ist jedoch meilenweit nix zu sehn sollte ich einfach mal anders jumpern??......hatte vorher ander jejumpert dann...
Hi, ich möchte eine Maxtor Diamond Plus 9 120 GByte ATA 133 Platte an unseren WinNT-Rechner mit Ultra DMA 33 IDE Anschluß anschließen. Geht das? Wenn ja, wie? Wie lange dauert die Autom. HDD...
Hallo leute, Ich habe folgendes Problem, kurze INFO: WD Cavier WD800BB-00CAA1 letzte Tage war der Elektriker bei uns im Haus... Diese hat bei Beschriftung der Stromkästen die Sicherungen rausgehauen...
Hy zusammen, habe folgendes Problem. Nach immer unterschiedlichen Zeiten mal früher mal später stürzt meine Festplatte ab. Mein Betriebssystem bringt logischerweise einen Blue-Screen und nach...
hi, hab mir heute eine SV1203N geholt und wollte sie entspannt in meinen PC kloppen. Dort werkeln bereits eine samsung 20GB und eine Samsung 40 GB. Ich habe Partition magic benutz, was mir netterweise...
Hi, ich möchte eine neue Festplatte kaufen. Am besten wäre eine 40GB. Von IBM oder Western Digital habe ich ja nichts gutes gehört. Die Festplatte soll schnell 9ms oder besser sein und am Besten...
die Festplatte hatte die ganze zeit 2 monate gute dienste mit vollen 160 Gb geleistet, nur seit s wochen wurde die Festplatte nach einem eigenartigen fehler als SV1604N mit 78 Gb erkannt bios und...
Für meine Festplatte gibts ein Firmwareupdate: http://support.euro.dell.com/de/de/filelib/download/index.asp?fileid R64013. Ich hab schon so manches geflasht Bios, Grafikkarte, DVD-Brenner und hatte...
Hallo, hört sich meine Festplatte ziemlich kaputt an, sie macht so ein kratzendes Geräusch. Deswegen hab ich sie mal mit dem IBM Fitness Test Tool getestet.. Lesefehler gefunden. Vor kurem wurde mir...
Hallo Ich hab folgendes Problem. Mein Rechner findet meine alte festplatte nicht wieder. Ich habe 2 Festplatten, auf der einen war das Betriebsystem und auf der 2. Partition dieser Festplatte, daten...
Hallo, da mir in letzer Zeit öfters defekte Sektoren auftauchten trotz Festplattenkühler , entschied ich mich eine Sandwich Kühler für meine Festplatte zu bauen. Benötigt: 2 Ventilatoren die auch...
Habe eine 2. Festplatte Seagate Barracuda 380021A mit 80 GB istalliert. Jumper auf Master. Am gleichen Strang hängt ein DVD-Laufwerk, gejumpert auf Slave. Beim Hochfahren hängt der Boot bei der...