hi ich hab ein rießen problem ich hab bei meinen wechsellaufwerk das kabel flasch eingebaut das gelbe kabel und das rote waren auf der falschen seite also falsche pollung! shit ich ........!!!also...
Hi. Habe mir bei Ebay eine WEstern Digital FP mit 10 GB gekauft. Jetzt habe ich das folgende Problem: ich hab die Platte eingebaut und sie wird auch erkannt, aber wenn sie ca ne halbe stunde gelaufen...
hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend hilfe. mir ist vor 2 tagen meinen ibm platte kaputt gegangen. erst wurde sie nicht mal mehr im bios erkannt, im arbeitsplatz war meine erste partition weg,...
Hallo , ich habe ein Board mit 4 IDE Controllern und 4 sata Controllern. Wie ist es wenn ich nur 1 sata Festplatte anschließe ? Kann ich darauf dann Windows installieren oder findet Windows die...
Ich habe da ein MSI 875P neo mit zwei Intel SATA, zwei Promise SATA auch RAID Controllern. Alles geht solange unter XP gut, bis ich eine zweite SATA Platte beide Maxrot 120 GB zur Boot Platte...
Hallo alle zusammen, ich habe mir eine Demo-Version von Partition Magic 8.0 runtergeladen, weil ich ein Problem habe: Ich habe eine Partition c: vom Typ FAT, welche 2,047 gb groß ist. Dann habe ich...
Also irgendwie steckt jetzt hier der Wurm drin. Mein PC bootet im Moment nur von der Festplatte, wenn ich im BIOS die Reihenfolge 1 Floppy 2 CD 3 Festplatte eingestellt habe und ich eine CD in...
Hallo Habe folgendes Problem ich versuche eine 160 GB Platte an einem älteren Asus P2B zu betreiben aber es werden nur 8,4 GB erkannt. Bios wurde auf den neuesten Stand gebracht leider ohne...
Hallöchen, habe da jetzt einen alten PC auf der vorhandenen Festplatte steht folgendes:Model ST3122OA Seagate, 1 GB Speicher. Auf meinem Motherboard steht was von P/N GA5ATV256 5ATV ISA/PC/2/DE I/O...
...........aber was mich mal interesieren würde, - betr. hauptsächlich IDE Integrated Device Electronics Laufwerke - wer von euch eine Platte mal voll und da besonders Monsterplatten ab 120GB...
Hallo! In meinem 2.PC läuft eine Quantum Fireball 6,4 GB Festplatte. Wenn ich den PC manchmal anschalte, macht sie sehr seltsame Geräusche. Diese sind sehr laut und klingen etwa so, als wenn man mit...
Hab gestern meinen Rechner ausgeschaltet,so. Dachte mir machste den heut morgen mal wieder an uns siehe da, am Anfang während der Boot-Sequence kommt da schon ne Meldung Secondary Harddrivedisk not...
Ich habe vor 4 Tagen eine neue Samsung SP1203N 120 GB gekauft, ohne Probleme eingebaut und auch 2 1/2 Tage unter XP nutzen können. Plötzlich blieb der Rechner hängen und die Platte hat geklackert -...
Kennt dies Problem auch jemand von euch.Ein Festplatte wird an einem Stück formatiert z.B. als Videoplatte .Jede Datei, die den Festplatteninhalt über 128 GB vergrößert, kann zum gesamten Verlust...
Hi, gestern fielen mir einige Seltsamkeiten mit meiner G: Partition auf. Zum einen stürzt ein Spiel, welches auf G: lag regelmässig ab. Zum andere liess sich ein anderes Spiel nichtmehr fehlerfrei...
Hallo, es klingt vielleicht banal, aber wie kann ich mit FDISK eine nagelneue Platte bearbeiten, wenn ich keine Win98 CD bzw. Startdiskette zur Hand habe? Also nur nackter PC und eine XP-CD in der...
Moin zusammen Ich versuche vergeblich nen Promise Fasttrack 100 Raid Controller bei mir unter win2k zu installieren. Beim booten wird alles erkannt, alle kein Problem, auch windows erkennt die neue...
Wenn ich bei meiner Samsung SP1604N einen HDTach-Bench machen will, dann bekomme ich folgende Meldung: Invalid Floating Point Operation Kann mir das jemand erklären? Danke
Habe auf eine nagelneue Festplatte den Ontrack-Diskmanager installiert, war wohl nicht der Hit. Jetzt bekomme ich das Prog nicht mehr runter von der Platte. Kein Betriebssystem installiert, vollkommen...
Hallo Zusammen, ich habe gestern abend probiert, eines meiner Laufwerke zu formatieren. Nachdem ich gesehen hatte, das die Formatierung scheinbar problemlos startete Anzeige der , bin ich für eine...