IBM Platte mit Probs : Partition C: wird in PQMagic als voll belegt angezeigt und PC bootet nicht mehr ! Partitionen D: und E: sind in Ordnung und zugänglich ! Wie mach ich der Platte z.B. im MBR...
Hallo, ich hab ne Fujitsu Festplatte, die nicht mehr anläuft. Wenn ich sie am Strom anschließe, läuft sie zwar kurz an, bleibt dann jedoch stehen. Kann ich da noch etwas machen oder muss ich sie...
Hallo ich hatte noch bis vor kurzem nur 2 festplatten in meinem pc da ich aber nun 2 weitere mir daztu gekauft habe wollte ich nun diese zum laufen bringen. Da mein Msi K7T266 Pro2 nen onboard Ide...
Hallo, ich da mal ein Porblem. Meine 40 GB IBM Festplatte bootet nicht meht und gibt krazende, sich wiederholende Geräusche von sich.Ich habe sie dann als slave Platte in einen anderen Rechner...
Hi, was ist denn der Unterschied zw. einer normalen IDE Festplatte und einer Serverplatte Seagate ST 446452W ? habe eine solche Serverplatte von einem Bekannten angeboten bekommen ,weil ich eine neue...
Hallo Leute!!! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... nach langem Überlegen habe ich mir nun endlich computer angeschafft, mit 120 GB Speicher, 512 Ram... habe vorher eingehend durch diverse foren...
Hallo, ich habe eine 40 Gb Platte die in 3 Partitionen 20,10,10 GB aufgeteilt ist. Wenn ich diese nun auf eine 60 GB Platte kopiere, was passiert dann mit den restlichen 20 GB ? Die neue Platte muß...
Ich habe eine raid 0 stripe. Nun ist eine Festplatte ausgestiegen und der array ist nicht mehr definiert. Beide Platten sind aber mechanisch unbeschädigt. Wie kann ich mein raid reparieren ? Wer...
Problem: Möchte Festplatte formatieren ! Eingabeaufforderung: Format c: erhalte dann mitteilung wie folgt: Format kann nicht durchgeführt werden, da der Datenträger von einem anderen Prozess...
Also, ich habe XP installiert, ging auch alles,war dann auch gleich nach der Installation auf der Festplatte, aber wenn ich den Computer neu starte, dann bottet er nicht von der Festplatte. Die Platte...
Hallo, ich habe ständig Fehler auf meiner Platte unter Win 2000, einmal wurde die Regiestrierung nicht gefunden, dann Fehler im Bootbereich und heute wurde die config.sys nicht gefunden. Windows...
Ich habe eine Fujitsu MHN2300AT mit 30GB wollte sie formatieren doch leider hat sie bei 614MB abgebrochen und denn rechner abgeschalten. Nachdem ich ein Diagnosetool heruntergeladen habe bekamm ich...
Mein System: Athlon 1,4 GHz 256 MB DDR Geforce 2 Pro Win XP DVD CD-brenner 1. Festplatte IBM 13,5 GB 2. Festplatte IBM 80 GB neue! beide IDE WIN XP PRO MOIN MOIN ich habe vor kurzem eine neue...
Hallo Forum Ich baue heute mein neuer PC zusammen und habe bei der Festplatte eine Unsicherheit. Es ist eine S-ATA Western Digital Raptor 360. Da gibt es 4 Jumpermöglichkeiten mit einem Hinweis auf...
Ich wollte nur wissen, wie ich auf 2 Festplatten, ohne irgendwelchen Operating Systems, eine Low-Level-Formation durchzuführen!!!! Ich kann nur ins DOs.... ALSO HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo! Ich habe mir eine Seagate ST340015A 5400rpm 40GB HD zugelegt und sie als Slave kein Jumper drin zu meiner alten 12GB Platte ebenfalls von Seagate eingebaut. Nach dem Booten wird die neue...
Hi Habe ähnliches Problem wie taurusratte, nur hilft bei mir PC Inspector nichts. Es erscheinen ebenfalls Hieroglyphische Zeichen in Ordnern und teilweise sind auch Ordner noch da oder verschwunden....
Hi, ich habe die Fujitsu Siemens Model MAP3735np das ist eine SCSI Festplatte mit 10000upm also eine Ultra 320. Diese möchte ich gerne Low Level Formatieren wenn dies möglich ist habe bisher kein...