HallO! Ich habe zu Testzwecken meine 2.HD in einem anderen rechner ausprobiert, doch leider funktionierte sie nicht richtig! Nun habe ich sie zu Hause wieder im PC, aber es werden 2 Partitionen nicht...
Habe eienen alten 133Mhz rechner und möchte gerne eine 20 GB Festplatte einbauen, nur erkennt er nur 1,5GB das ist mir leider zuwenig, gibt es eine möglichkeit, software mit der ich im beibringen...
Also ich habe eine IBM Deskstar DTLA 503040 Festplatte. und ohne irgendwelche vorwarnungen meldet Sie sich nicht mehr im Bios an.von den vibrationen her läuft sie anscheinend an, aber wird nicht...
Hi, hab Drive Fitness Test über meine IBM Platte laufen lassen, dann kam Fehlermeldung: 0x41 - Bad cable. A data miss compare was detected during the cable test Was bedeutet das und kann man des...
hallo- habe manchmal komische geräusche im pc - so eine art piepen- hört sich metalisch an- ist nur ganz kurz und nicht regelmässig- es kam auch einmal vor das es länger piepte sehr hohe frequenz...
Ich möchte mir eine Festplatte mit 80-120 Gb zulegen und wollte mal wissen welche im Moment gut und billig ist. Sie sollte möglichst wenig kosten, aber kein Schrott sein.
Hallo, habe ein Satellite 1710 von Toshiba, das ziehmlich viel Krach macht. Ich vermute, dass es sich um die Festplatte handelt. Der Toshiba Service und Support will mir nicht mitteilen, ab welcher...
Hallo, Hab mir vor kurzem eine Festplatte IBM 60 GB 7200 U/min gekauft und in meinen Rechner eingebaut! Mein Rechner AMD Atlon XP 2400 12GB Samsung 3 Jahre alt, 235Watt Netzteil Vielleicht Problem?...
hi all, ich suche und google und finde nichts. vielleicht hab ihr tipps für mich. ich benötige für einen windows rechner nt4 ein tool, welches mir die momentanen resourcen der festplatte zeigt. am...
Hi, Fireball Lct 15 verweigert den Zugriff. Habe Laufwerkswechsel mit Startdiskette versucht. Leider ohne Erfolg. Festplattentool des Herstellers meldet ebenfalls no disk. Vielleicht kann mir jemand...
Hi! Ich habe mir vor 3 Monaten ne Maxtor DiamondMax9 zugelegt, 80GB 7200 RPM. Ausserdem ist sie flüssigkeitsgelagert. Dazu habe ich mir nen HDD Kühler gekauft. Angeschlossen und so weiter und lief...
IBM Platte mit Probs : Partition C: wird in PQMagic als voll belegt angezeigt und PC bootet nicht mehr ! Partitionen D: und E: sind in Ordnung und zugänglich ! Wie mach ich der Platte z.B. im MBR...
Hallo, ich hab ne Fujitsu Festplatte, die nicht mehr anläuft. Wenn ich sie am Strom anschließe, läuft sie zwar kurz an, bleibt dann jedoch stehen. Kann ich da noch etwas machen oder muss ich sie...
Hallo ich hatte noch bis vor kurzem nur 2 festplatten in meinem pc da ich aber nun 2 weitere mir daztu gekauft habe wollte ich nun diese zum laufen bringen. Da mein Msi K7T266 Pro2 nen onboard Ide...
Hallo, ich da mal ein Porblem. Meine 40 GB IBM Festplatte bootet nicht meht und gibt krazende, sich wiederholende Geräusche von sich.Ich habe sie dann als slave Platte in einen anderen Rechner...
Hi, was ist denn der Unterschied zw. einer normalen IDE Festplatte und einer Serverplatte Seagate ST 446452W ? habe eine solche Serverplatte von einem Bekannten angeboten bekommen ,weil ich eine neue...
Hallo Leute!!! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... nach langem Überlegen habe ich mir nun endlich computer angeschafft, mit 120 GB Speicher, 512 Ram... habe vorher eingehend durch diverse foren...
Hallo, ich habe eine 40 Gb Platte die in 3 Partitionen 20,10,10 GB aufgeteilt ist. Wenn ich diese nun auf eine 60 GB Platte kopiere, was passiert dann mit den restlichen 20 GB ? Die neue Platte muß...