Hallo! Ich hab ein schlimmes Problem und ich hoffe ihr könnt es lösen. Ich hatte ein Problem mit meinem alten Computer Motherboard und Prozessor kaputt . Danach habe ich mich entschlossen einen...
Hallo, zusammen. Wie viele hab auch ich ein dickes Problem und hoffe auf ne Lösung von Euch: Auf meiner 2. Festplatte habe ich, wie auch schon des öfteren von vielen empfohlen in einer Partition...
Hallo Leute, ich möchte mein Lap. mit einer größeren Platte ausstatten Acer Travelmate 524 . Kann ich jede Art von 2,5 Festplatte nehmen oder gibt es da Probleme mit der Bauhöhe. Acer schreibz...
Hi. Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte. Seit neustem ist es so, dass, wenn ich eine Zeit lang am PC gezockt habe halbe bis ca. einer Stunde , meine Festplatte irgendwie hackt. Es hört sich...
Hallo, leider habe ich den Fehler gemacht ein funktionierendes System zu verändern. Es dreht sich um mein PC, P4, SCSI auf PCI gesteckt un daran vier SCSI Platten. Eine Festplatte ist am IDE Kanal...
Hi, habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Festplatte gekauft. Da hatte ich mich noch nicht so für Computer interessiert. Ich wollte einfach nur 20GB haben. Nun möchte ich aber die genaue Leistung meiner...
Hallo, ich habe eben meine IBM Deskstar, 80Gb einer Low Level Formatierung unterzogen, doch jetzt wird die Platte unter Win ME nicht mehr erkannt. Im Bios wird sie angezeigt und die Formatierung hatte...
Hallo wir haben ein problem mit unserer festplatte sie ist beim partitionieren abgekackt wir wollten neubooten und da hat er nicht mehr das betriebssystem geladen also haben wir die notstart disketten...
Also, ich hab jetzt eine für mich ideale Lösung einfach und eigentlich naheliegend dazu : Was macht man, wenn man viele alte, kleinere etc. Platten hat und mal schnell wechseln will: Um auf eine...
Hallo, ich arbeite mit Windows 2000 und dem NTFS System nun habe ich vor einiger Zeit für andere Benutzer an meinem System den Zugriff auf meine Maxtor Festplatte gesperrt Lese Schreibzugriff nur...
Mein Mainboard ist ein Epox 8KHA . Im Bios wird die Platte problemlos erkannt und mit 123 GB angezeigt. Unter Windows XP wird mir die Festplatte mit nur 115 GB angezeigt und läßt sich nur im Format...
Also ich habe mir eine 120gb festplatte gekauft wurde erst nicht von win2k erkannt dann habe ich sie im setup modus von win2k formatieren lassen komischer weise wird sie richtig erkannt im bios nur...
Hi zusammen, ich habe ein Asus P2B Slot 1 und möchte daran zwei Festplatten Maxtor MaxLine Plus II 7Y250P0 anschließen. Gibt es da bekannte Probleme, oder funktioniert das reibungslos? Danke schon mal!
Hallo Leute, vor kurzem wollte ich mir für meine Festplatten längere Schrauben ungefähr 15mm lang besorgen. Als ich im Baumarkt danach fragte wurde mir allerdings gesagt dass diese...
Habe eine Samsung 80 Gb Festplatte eingebaut, den pc gestartet und bin ins BIOS gegangen! dort wurde die Festplatte richtig erkannt! als ich unter windows 2000 auf sie zugreifen wollte wurde sie nicht...
Hallo! Ich habe zwar schon einen Festplattenlüfter Wechselrahmen mit 2 SUNON-Lüftern , trotzdem wird meine Festplatte Maxtor 6L080J4 7200rpm noch bis zu 56 C heiß gemessen mit DTemp . Deshalb suche...
Hallo, mal ne Frage , : wie muß ich vorgehen ?? ....auf meiner FP ist bereits Win XP installiert , nun möchte ich mir noch aber gern eine 2. FP einbauen , auf dem ich Win 98 SE install. will !!! das...
hallöchen, habe folgendes problem. explorer zeigt daten auf meiner datenfestplatte sec. master, ibm 10 giga, 1999, keine programmdateien nicht mehr an. auch der einst vergebene name für die platte...
Viele Grüße an alle! Folgende Sache: Wenn ich 2 HDD s in meinem Rechner einbauen würde, wobei die eine ne ATA 133 Platte ist und die andere eine ATA 66 und beide an einem IDE Port anschließe die...