Hallo, Ich bin gerade dabei einen Computer zusammen zu bauen. Ist auch alles bereits fertig. Nur jetzt hab ich ein Problem mit meinen Festplatten, die ich noch hier zu Hause rumfliegen hatte. Also ich...
ICh habe mir vor ungefähr 1 Jahr eine knapp 60 Gb festplatte von ibm geholt diese is mir mitlerweile 2 mal verreckt 2 mal habe ich sie umtauschen können sie hat auch komische kratzgräusche von sich...
Hallo, ich weiß es ist kein neues Thema deshalb schonmal ein Sorry für die genervten !!! Obwohl ich mich schon in den Postings belesen habe ,ist mir trotzdem noch einiges unklar, deshalb dann ein...
Hi Leute... habe ein riesen Problem... wollte 2 Partitionenzusammenführen, auf einer der beiden waren so gut wie alle mp3 s.. auf mehrere Ordner verteilt... ging auch soweit alles gut. Neu start...
sers, ich hab einen Technicker nachbar dagehabt, der versucht hat unter SUSE LINUX 8.2 die partitionen für mich zurückzustellen und hat bei yast2-system-partitionen ausversehnen die Festplatte auch...
Ich hatte weiter unten berichtet, dass die FP nur mit 504MB zu formatieren ist. Eure Tips waren: Unterstützung grosser Plattenbei fdisk mit ja beantworten. Problem, ich bekomme beim Start von fdisk...
Ein Kumpel bat mich um Hilfe. Jetzt brauch ich selber Hilfe. 2 Festplatten sind im System. Da ein ziemliches Wirrwarr herrschte -Win98 und Win2000 waren installieren- W98 hatte er per Hand zur Hälfte...
Hallo Praktiker! Sind die Unterschiede zwischen SCSI-160 bzw. SCSI-320 und aktuellen IDE-Festplatten nur von akademischem Wert, oder liefert SCSI - speziell bei der Bildbearbeitung - einen in der...
Habe unter WiN98 Startdisk neue 15GB FP eingebaut, bisher 6GB Platte. Mit fdisk partioniert: 1 prim Dos Partition, 14645 MB ist ja ca 15GB , FAT32, 100 belegt. Dann formatiert: Kapazität ca 1,4 GB...
Hi Ich habe zwei Ultra Ata 100 Platten leider laufen diese nur im ata66 mode. Mein Borad ist ein Asus A7V8X. Das 80polige KAbel habe ich schon testweise durch ein anderes erstetzt. Außerdem habe ich...
Hallo! Ich hab ein schlimmes Problem und ich hoffe ihr könnt es lösen. Ich hatte ein Problem mit meinem alten Computer Motherboard und Prozessor kaputt . Danach habe ich mich entschlossen einen...
Hallo, zusammen. Wie viele hab auch ich ein dickes Problem und hoffe auf ne Lösung von Euch: Auf meiner 2. Festplatte habe ich, wie auch schon des öfteren von vielen empfohlen in einer Partition...
Hallo Leute, ich möchte mein Lap. mit einer größeren Platte ausstatten Acer Travelmate 524 . Kann ich jede Art von 2,5 Festplatte nehmen oder gibt es da Probleme mit der Bauhöhe. Acer schreibz...
Hi. Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte. Seit neustem ist es so, dass, wenn ich eine Zeit lang am PC gezockt habe halbe bis ca. einer Stunde , meine Festplatte irgendwie hackt. Es hört sich...
Hallo, leider habe ich den Fehler gemacht ein funktionierendes System zu verändern. Es dreht sich um mein PC, P4, SCSI auf PCI gesteckt un daran vier SCSI Platten. Eine Festplatte ist am IDE Kanal...
Hi, habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Festplatte gekauft. Da hatte ich mich noch nicht so für Computer interessiert. Ich wollte einfach nur 20GB haben. Nun möchte ich aber die genaue Leistung meiner...
Hallo, ich habe eben meine IBM Deskstar, 80Gb einer Low Level Formatierung unterzogen, doch jetzt wird die Platte unter Win ME nicht mehr erkannt. Im Bios wird sie angezeigt und die Formatierung hatte...