Partitionieren ?
von cinelli am 15 AntwortenHatte bislang ne 60GB, die jetzt ergänzt wurde um ne 160GB. Händler sagt die Kleine als c:, die Große nach Wunsch aufteilen. 60GB für Start halte ich jedoch für Verschwendung. Würde gerne W2K...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hatte bislang ne 60GB, die jetzt ergänzt wurde um ne 160GB. Händler sagt die Kleine als c:, die Große nach Wunsch aufteilen. 60GB für Start halte ich jedoch für Verschwendung. Würde gerne W2K...
Moin, nach Tausch des Motherboards wird eine der IBM-Platten leider nicht mehr erkannt. Das gleiche hatte ich schon einmal. Damals habe ich die Platte dann mit den IBM-Tools überprüft, aber alles...
Hi! Mein Festplatten-mp3-Player hat den Geist aufgegeben. schluchz Ich hab die Festplatte, weil ich denke dass die noch funktioniert vor der Tonne gerettet. Is nähmlich ne 6GB-Platte die ja...
habe versucht ein festplatte zu kopieren, also orginal via wechseleinscub Northon-Gohst auf eine größere FP und dann diese auf eine andere kopiert. ------MEIN PROBLEM----- nun funktionieren beide...
Ich möchte aus verschiedenen Gründen meine zwei 80 Gb IBM Festplatten im Raid 0 auflösen und nur noch eine als Master behalten. Kann ich das machen ohne Datenverlust und wenn ja wie?
Hallo ich habe mir einen zweit PC zugelegt und das ich Windows 98 installieren kann maus ich die Festplatte formatieren. Es ist noch kein Betriebsystem installiert. Ich hab enur die...
hallo zusammen, habe das problem, dass ich mein windowsXP frisch installieren wollte. Nun brach mein Rechner die Installation bei der Formatiertung der Festplatte ab und ich musste den Rechner...
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ohne aktives Tun sind plötzlich sämtliche Dateien aus dem Ordner eigene Dateien weg. Alle anderen Dateien und Ordner sind noch da. Was kann ich tun??????
Hallo - nachdem ich mein altes MSI Board defekt ist, habe ich es gegen ein ASRock getauscht. Dabei scheint der Festplattencontroler empfindlicher zu reagieren, als der des MSI Boards. Die Jumperung...
AMD 1,3GHz, Mainboard Elitegroup K7S5A, 512 MB DD-RAM, Geforce 2 MX/MX400 Ich habe mir eine PCI Raid-Controller-Karte von Digitus Connect zugelegt. CMD649-Raid An die Karte möchte ich eine 80 GB...
Habe über einen Wechselrahmen eine neue zweite Festplatte eingebaut. Laut Hersteller richtig gejumpert. Handelt sich um eine Maxtor Diamond 9. Der PC erkennt sie beim Hochfahren richtig bleibt aber...
Meine Systemfestplatte C: füllt sich bei der Arbeit am Computer ohen zutun immer mehr, bis nach einigen Stunden die Meldung kommt Festplatte voll. Nach einem Rebott, den ich dann immer mache, ist die...
Hallo, meine neue Festplatte WD 80 GB 7200er macht manchmal klackende Geräusche wie ein Relais. In dieser Zeit ist der Zugriff auf die Platte verzögert. Dies sollen auch andere Fabrikate machen...
hi, folgendes problem: Aldi-Rechner ni lachen , 4 Jahre alt, original mit 13 gb-platte in 2 partitions, vor 2 jahren noch eine 40 gb-platte als datenspeicher dazugehängt, 5 teile 2x ca. 5 gb, 3x ca....
hallo zusammen ,, habe meinen Rechner am Wochenende vernachlässigt was er mir heute damit dankt das er eine meiner 2 Festplatten nicht mehr erkennt. Beim booten bekomme ich als Fehler nur secondary...
Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das folgende Problem:Auf meiner 2. Partition also Platte D im NTFS-Format meines Sony-Notebooks PCG-R600HMP mit Win XP Hersteller und Name der FP kenne ich...
Hallo, habe eine 10 GB Seagate Festplatte aus einer XBOX einfach mal low level formatiert um den XBOXLOCK zu entfernen um dann die Platte an den PC anzuschließen. Die Formatierung lief so bis zur...
Habe mir heute eine 80 GB festplatte von IBM eingebaut. Diese wird beim booten auch erkannt aber ich kann im Explorer nicht darauf zugreifen. Die andere Festplatte wird dagegen problemlos angezeigt...
Hallo Ich hab mir eine neue Festplatte gekauft und wollte die Daten, die auf der alten drauf sind rüber kopieren. Auf der alten ist auch das Betriebssystem drauf. Wie kann ich das alles rüber...
Hallo, ich habe seit kurzem mit meiner Linux-Maschine woody folgendes Problem: irgendwann während einer session verabschiedet sich meine IDE-Festplatte /home .Beim reboot wird die Platte dann vom...