WD400BB oder Controller oder ..
von erlen amHallo Leute - ob Ihr mich nun für verrückt erklärt, oder nicht - jedenfalls ich habe folgendes PRoblem. Die Vorgeschichte ist, dass ich mein Motherboard tauschen musste und nun ein ASRock K7S8XE...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Leute - ob Ihr mich nun für verrückt erklärt, oder nicht - jedenfalls ich habe folgendes PRoblem. Die Vorgeschichte ist, dass ich mein Motherboard tauschen musste und nun ein ASRock K7S8XE...
Hey , also ich hab als Hauptplatte ne Maxtor 6E020L0 mit 20 GB isn Austauschteil von Maxtor . Anfangs war ich total begeistert von dem Teil, extrem schnell , so ziemlich lautlos usw . Das Einzige was...
Habe eine externe 2,5 Festplatte. Die Stromverorgung über USB ist aber nicht ausreichend. Habe zwar ein P/S2 Kabel, über welches ich zusätzlich Strom beziehen könnte. Leider existiert an meinem...
hallo, habe folgendes problem mit einer meiner eingebauten festplatten, seit einigen tagen taucht ein problem auf, festplatte wird nur sporatisch vom bios erkannt, und wenn das bios sie erkannt hat...
Hallo! Bisher verwende ich einen Kühler für meine Maxtor 6L080J4 7200rpm -Festplatte. Allerdings ist das Ding blöd: Macht Krach, verbraucht Strom, aber das blödste ist, dass die Festplatte nur mit...
Hi@all zur info: Meine erfahrungen mit nem zusätzlichem PCI Raid Controller: Keine volle funktion, da der Controller auch Interrupt 14,15 nutzt die gleichen wie der IDE Controller OnBoard wie...
hi @ all, ich habe vor mir eine dritte festplatte zu kaufen voraussichtlich ne 120er von western_digital . da nun meine 2 haupt-ide-ports auf m board schon vollends besetzt sind ide_1: 2 festplatten...
hallo , brauche dringend hilfe !!! will windows 98 auf IBM DFRS - S4F Kapazität 4,3 GB installieren. das setup läuft an bis zu dem punkt an dem windows setup die systemdateien kopieren will. dann...
hallo, ich habe eine IBM IC35L040AVER07-0 40GB , jedoch is diese immer total laut. sie hat zwar 7200 Umdrehungen, aber mehrere Freunde von mir haben auch 7200 Umdrehungen und bei denen ist die niemals...
Hallo zusammen,ich habe momentan das Problem, dass aus einem RAID1 mit zwei identischenFestplatten U160 eine abgeraucht ist. Die andere läuft brav weiter. Soweit alles in Ordnung.Wie funktioniert...
Was heißt Grub Hard Disc Error? Auf der Festplatte war Windows und Linux installiert. Habe die Platte formatiert.Seit dem kommt diese Meldung. Für eine Hilfe währe ich dankbar. Mit freundlichen...
Hallo, da mein Athlon 1,5 GhZ den Geist aufgégeben hat muss ich mich jetzt mit meinem P2 - 233 MhZ begnügen bis ich Kohle hab. Aber der Rechner findet meine 60GB Platte nicht. Kann es sein das der...
Hi Firewire-Freaks, leider hat die PLatte in meinem externen Firewire Laufwerk den Geist aufgegeben. Ist eine Seagata ATA 20GB-Platte. Wenn ich das Teil jetzt schon austauschen muss, würde ich mir...
hi habt seit zwei monaten 2 WD 80GB JB Festplatten seit einer woche piept die erste platte zwischen durch. ich weiss nicht woran es liegt. könnte mir jemand weiter helfen ?? danke mfg
Mein Notebook Gericom 18.7. wird 3 Monate alt sein hat mir während ich die Bilder vom Lesegerät zum Computer draufladen wollte diese Nachricht auf dem Bildschirm hinterlassen und wollte mit mir...
Ich habe eine Seagate ST380020A Festplatte. An der linken seite ist ein kleiner Schlitz. Wo Alufolie darübergeklebt ist. Ausversehen ist da ein Loch reingekommen, weiß bloß nicht wie ich das...
Ich hab da mal ne Frage: Mein Freund hat mich gefragt, ob ich ihm noch ne festplatte einbaue, jetzt das problem: er hat bereits 3 cd bzw. dvd laufwerke und ne festplatte und somit kein IDE-Stecker...
Hi Leutz, meine IBM DDYS-T 309170 U160 SCSI-Festplatte hat leider das Zeitliche gesegnet.Der Spindelmotor ist warscheinlich defekt - Platte laeuft nicht mehr an - die Platte ist mir soweieso schon...
Eine neue 40iger Seagate Festplatte wird nach der Montage vom BIOS nicht voll erkannt. PC hat Phönix-BIOS, ist schon etwas älter und lief mit Win98.
ich hab 2 Festplatten übereinander 80GB Maxtor und die sind verdammt heiß womit kann man die am besten kühlen?