Hallo, gestern habe ich gelesen das jemand in einem Freizeitpark versucht den Rekord im Dauerachterbahnfahren zu brechen. 1 Fahrt ist ja ganz ok, aber 24h lang ununterbrochen? Geschmackssache. Wenn...
Hi! Ich habe das Problem, dass sich Spiele auf meiner Platte nicht installieren lassen. Egal welches Spiel und egal welches CD-Rom/DVD Laufwerk ich benutze. Die Spiele lassen sich zur Hälfte...
Ich habe folgendes Problem: Gerade eben hab ich die alte Seagate Festplatte mit 30GB aus meinem alten Rechner in meinen neuen Rechner umgebaut. Erkannt wird diese auch beim booten. Aber wie kann ich...
hi leude ich habe ne raid 1 ? -40 gb platte aus 2 20 gb platten gemacht... darauf hab ich jetzt ne partition die hat 38 gb... jetzt will ich die partition kopieren auf ne große 80 gb... det löppt...
Hallo, woran kann es liegen, wenn die Festplatten für das öffnen eines Programm s die dreifache Zeit brauchen, als vorher. Am System wurde nicht s geändert Eistellungen und Programme . 40GB/JB...
Hi ich hab 4 Laufwerke im PC damit is mein Mainboard-IDE-Controller ausgelastet :- aber s gibt ja noch die PCI Karten. ich will mir jetzt noch ne HDD einbauen und möchte das möglichst günstig...
Hallo Leute,wer kann mir helfen? Ich habe keinen zugriff mehr auf meine Festplatte. Weder mit Fdisk, noch mit Partions Magic 8.0. Ich habe gehört, das man ein Low Levelformat machen kann, so das sie...
Als Lindows OS installieren wollte, wurde bei der Installation ohne Nachfrage meine Partitionen gelöscht und neue Linux ext2 swap Partitionen drauf erstellt. Nun kann ich nicht mehr auf meine...
Habe eine FP 120GB die bereits in einem Stück mit NTFS für WinXP Home Partioniert und formatiert ist. Wie kann ich die Partition löschen und für Win98SE neu erstellen.
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ich den langsameren und proz.belastenden PIO Modus im BIOS abschalten kann und die HD mit 80 poligem IDE Kabel nur noch über den UDMA Modus laufen lassen kann?...
Ich habe ein Toshiba Notebook mit einer 40-GB-HD mit zwei Partitionen, C für die Programme und D für die Daten. Letzte Woche stürzte der PC mir nichts dir nichts ab und beim erneuten Booten erhielt...
Ich habe einen neuen PC Packard Bell I Connect M 9515 PC gekauft ein P IV 2,66 GHz und einer Maxtor Festplatte mit 120 GB, jetzt wollte ich eine 2. Festplatte Maxtor mit 160 GB einbauen. In dem Mini...
Hallo, wer hat noch ein Datenblatt von oben genannter Festplatte und kann mir eine Kopie zukommen lassen. Ich brauche Infos über die Einstellungen des Switches SW1. Gruß Thomas
Wie kann ich meine 20Gb Festplatte unter WinXP Pro so partitionieren, damit ich nicht nur Festplatte C: sonder auch zum Beispiel C: und X: habe??? Danke mastre1
Hallo, habe mein Raid-0-System wieder umgesteckt. Beide Platten wurden unter Dos wieder mit voller Kapazität partitioniert und anschließend formatiert. Mein Betriebssystem konnte ich beim Booten...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner 80gig Platte. In meinem Windows 2000 wir die Festplatte als Unformatierter Datenträger angezeigt, wennich zugreifen will kommt die meldung Der Datenträger ist...
Habe eine ext. Festplatte mit USB 2 anschl. erworben. Mein XP erkennt die neue Hardw. automatisch, In der Systemsteuerung ist sie als Laufwerk G vorhanden bloß im Arbeitsplatz ist Laufwerk C,D,E und...
Hallo, habe gerade folgendes Angebot vom Media Markt gefunden und frage mich, on man in diese Gehäuse auch eine 3,5 HDD verbauen kann? Link zum Chip Artikel:...
Ich habe einen Athlon TB 1,4 Ghz von Herbst 2001 mit einer 60Gb Festplatte von Western Digital. Da meine Kapazitäten jetzt an ihre Grenzen stoßen, will ich zusätzlich zu den 60Gb noch eine weitere...
Hallo, ich habe mir mal wieder eine neue Platte gekauft, eingebaut und formatiert. Dann wollte ich die alte Platte wieder im System einhà ngen. Diese wird aber nicht mehr erkannt. Ich habe das in...