Hallo, Vorab: ich möchte nicht VON der Festplatte starten, sie soll nur eingesteckt sein. Ich habe mir eine USB2-Festplatte zugelegt. Die Festplatte funktioniert auch ohne Probleme. Allerdings nur,...
Hallo Leute, habe einen sehr schlimmen Fehler gemacht. Vor Installation meines neuen XP Systems habe ich die Festplatte platt gemacht und neu aufgesetzt. Leider habe ich dabei vergessen meine ganzen...
hallo zusammen, wollte bloß mal nachfragen ob ich eine u-dma 133 festplatte benutzen kann, wenn mein k7s5a board nur bis u-dma 100 unterstützt? danke schonmal im vorraus! MfG Peter
Bei jeden Start sucht XP vergebens nach Treibern. Trotz des Probs.,kann ich die 2tHD- Formatiern Zugriff ist ohne Probs. möglich. 1ter IDE: Festpl.-Master , CD/DVD - Slave 2ter IDE: CD-Brenner -...
Compaq Pavilion a697.de - Standardkonfig. Will zweite Platte einbauen, wird erkannt, verlangt aber bei jedem Neustart einen Treiber. Die Festplatte kann aber ganz normal verwendet werden. Die Platte...
Wenn eine Festplatte formatiert oder partitioniert wird, muß die Art und Weise vorher genau überlegt sein. Sind erst einmal Daten auf der Platte, werden Änderungen umständlich und gefährlich....
Ich habe folgendes Problem. Nach einem Systemabsturz wird meine 60 GB Maxtor nicht mehr erkannt. Aber jetzt mal etwas genauer. Also diese Platte ist am Raid/ATA eingesteckt und läuft als Master im...
ich habe mir eine 120erfestplatte gekauft,auf der alten60er sind aber noch xp und alle daten.ich will die60er so lassen und die 120er nur zur erweiterung,bei der läßt sich der jumper aber nicht auf...
Hi Leude, seit zwei Tagen bootet meine erste Platte nicht mehr Win 98 . Während dem arbeiten hat sich der PC plötzlich ausgeschaltet, seit dem geht er nich mehr an. Die Platte wird zwar vom BIOS...
Hallo, meine 9 GB IBM SCSI-HD kann ich nicht mehr ansprechen. Weder mit WinME format, noch mit fdisk oder PartitionMagic 7.0 läßt sich die Platte formatieren. Das IBM Tool drive fitness bleibt...
hallo habe eine neue Festplatte IBM IC35L040AVER07-0 eingebaut als Master gejumperd und einige Partitionen erstellt. Nun mein Problem: Beim WIN XP Start dauert es ca. 2 Minuten bis im Explorer die...
Hi, Ich habe ein großes Problem mit meinem 3 Monate alten Selbstbau PC. Anfangs lief der PC bis auf ein paar Freezes einwandfrei. Dann stürzte er ab und zu ab,blieb einfach hängen, nicht ging mehr...
Hab Chaintech Zenith 7NJS Mainboard und die Seagate Barracuda 7200.7 80 GB als einzige Festplatte im System. Bei der Installatin von Windows XP wird die Festplatte nicht erkannt. Nun meine Frage: -...
Wie kann ich am besten eine komplette Partition clonen? Geht das mit Norton Ghost direkt, oder muss ich vorher ein Image erstellen? Mit Ghost lassen sich Boot Disketten erstellen, ist es mit diesen...
Hi Leute, kann mir jemand ein Tip geben, wie ich von meinem defekten Notebook,die Daten die auf der Festplatte sind, auf meinem PC übertragen kann. Gibt es da vielleicht ein Adapter oder eine andere...
Hallo, habe mir eine 120 gb firewire FP zusammengebaut, w2k erkennt diese auch im system tray. wollte diese dann mit Partition Magic 7 partitionieren/formatieren. PM legt dann auch noch die partition...
Hallo zusammen! Ich habe eine Notebookfestplatte die nicht mehr hochstartet! Habe XP drauf und während dem arbeiten hat sich plötzlich der Laptop ausgeschalten! Seit dem fährt der Laptop mit dieser...
also ich hatte vor mir in den nächsten tagen 2 neue festplatten á 80 gb zu holen und diese dann im RAID zusammen zuschalten... ist es nun zur zeit sinnvoll die neuen s-ata platten von maxtor oder...
Hallo. alle von mir getesteten SMART Programme können nicht auf meine Maxtor Diam. 40GB zugreifen. hängt am Boardcontrol. als Pri 1 Eine am Raid Control. Quantum wird klaglos ausgelesen . SMART ist...
Ich habe einen ganz alten PC und leider fast gar keine Ahnung davon. Also ich habe das CD-ROM-Laufwerk ausgetauscht und nun scheint die Festplatte hinüber zu sein. Das heißt, der PC fährt nicht...