Clone Partition
von Snogo am 1 AntwortWie kann ich am besten eine komplette Partition clonen? Geht das mit Norton Ghost direkt, oder muss ich vorher ein Image erstellen? Mit Ghost lassen sich Boot Disketten erstellen, ist es mit diesen...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie kann ich am besten eine komplette Partition clonen? Geht das mit Norton Ghost direkt, oder muss ich vorher ein Image erstellen? Mit Ghost lassen sich Boot Disketten erstellen, ist es mit diesen...
Hi Leute, kann mir jemand ein Tip geben, wie ich von meinem defekten Notebook,die Daten die auf der Festplatte sind, auf meinem PC übertragen kann. Gibt es da vielleicht ein Adapter oder eine andere...
Hallo, habe mir eine 120 gb firewire FP zusammengebaut, w2k erkennt diese auch im system tray. wollte diese dann mit Partition Magic 7 partitionieren/formatieren. PM legt dann auch noch die partition...
Hallo zusammen! Ich habe eine Notebookfestplatte die nicht mehr hochstartet! Habe XP drauf und während dem arbeiten hat sich plötzlich der Laptop ausgeschalten! Seit dem fährt der Laptop mit dieser...
also ich hatte vor mir in den nächsten tagen 2 neue festplatten á 80 gb zu holen und diese dann im RAID zusammen zuschalten... ist es nun zur zeit sinnvoll die neuen s-ata platten von maxtor oder...
Hallo. alle von mir getesteten SMART Programme können nicht auf meine Maxtor Diam. 40GB zugreifen. hängt am Boardcontrol. als Pri 1 Eine am Raid Control. Quantum wird klaglos ausgelesen . SMART ist...
Ich habe einen ganz alten PC und leider fast gar keine Ahnung davon. Also ich habe das CD-ROM-Laufwerk ausgetauscht und nun scheint die Festplatte hinüber zu sein. Das heißt, der PC fährt nicht...
Hallo Leute, ich plane mir noch 3 weitere 60GB Festplatten fuer ein IDE Raid aus ingesamt 4 Platten zusammenzustellen. Nur gibt es 10000 verschiedene Plattentypen von IBM mit 60GB. Einmal die ganz...
Hallo, meine 160GB Festplatte im 3,5 USB 2.0 Gehäuse wird in der Festplattenverwaltung nur mit 128MB angezeigt. Wenn ich sie formatiere dauert das ewig und am Ende kommt die Meldung, die Platte sei...
Hallo alle zusammen, ich habe ne alte Festplatte von nem Kumpel bekommen, diese war ne SCSI. Da ich ein Controller daheim rumliegen hatte schließte ich sie auch gleich an. Nur siehe da: Die doofe...
ich habe folgendes problem.ich hatte mir ein neues board zulegen müssen, da mein altes defekt ist.habe jetzt ein msi kt266 combo.nachdem ich das board eingebaut hab, wurde meine festplatte nicht...
Hallo.Bei meiner Festplatte sind zwei Cylinder und 5 Heads kaputt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Bereich z.B. auszupartitionieren oder muss ich die Festplatte wegschmeißen? mfgmaeck
Hi Leute, Ich habe 2 Festplatten. Auf der einen C Ist mein Betriebssystem. Die andere 40 GB hatte ich in drei Partitionen geteilt E:5 GB D:10 GB und F:25 GB . Das hat eine Zeitlang gut funktioniert....
Hallo ich habe mir durch eine wirkliche dummheit die elektronik meiner IBM HD Geschossen im Betrieb auf eine Schreaube gelegt ,ich Idiot!!! wer hatt event die Gleich platte Defekt noch rumliegen und...
Hatte zuerst unter Win XP in der Datenträgerverwaltung die Partition ganze Festplatte gelöscht, wollte diese auch formatieren. Leider hatte ich jedoch versehntlich die falsche Festplatte mit...
Hi, ein IC auf meiner Quantum Fireball Platte 15 GB 15 DAT P/N LB15A013 ist abgebrannt. Um die Daten noch zu retten, suche ich jetzt eine Platine oder eine ganze Platte. Wer kann helfen? Vielen Dank...
Ich habe zwei Festplatten im Rechner, die sich am primären IDE Anschluss befinden. Nach dem Defragmentieren der SLAVE Platte und dem Nuestart des Rechners erkennt das BIOS die SLAVE Platte nicht...
hallo allerseits, ich such ne festplatte: IDE, 60 - 80 GB, bis ca. 80/90€ was könnt ihr mir empfehlen? danke kraton
Hi! Seit kurzem geht eine meiner beiden Festplatten WD450AA nicht mehr. Beim Anmachen des Rechners wird diese aufgelistet. Und auch mit Linux Knoppix kann ich sehen, was auf der Festplatte drauf ist....
wie wird eine zweite Festplatte installiert