hallo, nachdem ich die interrupt probleme in den griff bekommen habe, nun das nächste problem. auf meiner 2. festplatte wd 80bb mit w2k als betriebssystem, auf der ersten ist w98 taucht plötzlich...
Hallo zusammen!! Und zwar hab ich mir heute eine 120GB Maxtor Festplatte gekauft 6Y120L0 . Jetzt hab ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte, zeigt er mir am Anfang 33GB an. Nur was kann ich...
hallo forum,folgendes: nt server 4.0, sp6, sysem hd 9gb scsi als nt software raid1 mit ide 40gb am sec idenun möchte ich die scsi platte entfernen ... dann bootet die 40gb am sec ide aber...
Hallo Zusammen ! Habe vor meine 20GB 5400er Maxtor gegen eine 80GB 7200er mit 8MB Cache einer anderen Marke bin noch unentschlossen auszutauschen. 1. Kann ich von der ersten Platte einfach ein Image...
hallo, ich habe eine Probelm wir haben einen HP Scanner in welchem eine handelsübliche festplatte verbaut ist diese hat einen defekt nun möchte eine neue einsetzen. Da auf der Platte windowsfremde...
Ich habe ein Problem mit der Platte. Das Bios erkennt sie ohne weiteres als 160 GB - nur wenn ich unter Windows2000 Partition Magic 8.0 starte, dann zeigt mir das Programm an, dass auf der Platte nur...
Hallo möchte 2 Platten Maxtor 120GB an einen Raid anschliessen, aber er erkennt mir immer nur 1 Platte was muss ich tun?? Board MSI KT3 Ultra!! Bitte um Antwort!!
Habe vor, mir eine 2,5 FP und ein externes USB-Gehäuse als Datenspeicher zuzulegen. Mich würde interessieren, wie ich die Pladde jumpern muss und wie ob ich die Pladde unter Win2k formatieren muss...
Hallo Als ich gestern meine Festplatte formatiert habe, hat der PC einfach während des Formatieren Neustart gemacht. Ich weiß nicht wieso, na jedenfalls hab ich dann meine Startdiskette reingemacht...
Hallo, ich habe soetwas noch nie gemacht. Ich habe ein Notebook mit einen Pentium 233 Prozi drinne. Der Vorgänger hat Windows xp drauf installiert und damit das ganze Stil hat, hat er die Festplatte...
Hallo, habe die Fujitsu iat ca 2 jahre und daher Garantie Nothing, sie ging einwandfrei bis sie eines Tages bei wk2 zum motzen anfing seither läuft sie ca 15 min dann ist Ende, bei abschalten des...
die platte wird unter win 2k im explorer nicht angezeigt, in bios und gerätemanager schon. bios update oder kann die platte mit spezielle software angesprochen werden.
Hi! Ich hab mir eine zusätliche Festplatte von Seagate mit 40 GB zugelegt. Habe diese auch eingebaut Sek.Master . Das Bios erkennt diese und auch die Hardwareerkennung in Win XP Prof. Nur erscheint...
Hej, so alngsam zweifle ich an mir und an der professionellen Zunft hier. Habe Message schon an anderen Boards Linux,Bios plaziert und keine Rückmeldung zu verzeichnen!? Ich krieg langsam ne Krise...
Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem, das ich aber alleine anscheinend nicht lösen kann. Habe auf eine Festplatte mit verschiedenen Betriebssystemen Windows XP installiert und nun habe ich keinen...
Moin allerseits, ich habe mir gerade just 4 Fun activesmart installiert und festgestellt, dass meine geliebte Seagate ST360012a 60GB, 5400U/min, 2MB Cache erschreckend warm wird, obwohl sie per...
Hi, ich hab folgendes Problem, ich hab 2 identische 40Gb platten in meinem system. eine wird unter winxp nicht erkannt mit der meldung: treiber wurde bereits geladen. wenn ich diese platte im...
Hallo! Vergeblich suche ich ein Programm, das Images auf einer dynamischen Festplatte Raid1 auf W2K nach einem Crash der Systemplatte mit einer BootCD oder Disk wieder herstellen kann. Ich verwende...
Leider habe ich hierzu keine Antwort im Archive gefunden.... Windows XP System mit 1 GB RAM sowie 2 HD s a 200 GB sollen vornemlich zur Videobearbeitung und Archivierung genutzt werden.......