Nabend Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Festplatte zu kaufen. Es soll eine 80 GB sein, aber welche? Am meistens sagt mir Maxtor oder WD zu, vielleicht auch Hitachi IBM , aber da...
Hallo, Hauptsächlich nehme ich Videos 3GB pro Stunde von TV-Karte in MPEG2 auf, mit meiner jetzigen Platte Maxtor 40 GB 5400 U/Min ruckeln die Aufnahmen bei Wiedergabe sehr stark. Am Prozessor AMD...
habe mir vor ca. 3 Monate eine 120GB Maxtor eingebaut. Diese lief zur Datenspeicherung als Slave problemlos. Nun stürzte der PC beim kopieren von dieser Platte ab. Beim Neustart hängte sich das...
Kann mir jemand helfen? Habe mit Partition Manager 5.0 unter WIN ME erfolgreich meine Bootpartition LW c: von 2,9 GB auf 10 GB erweitert. Das System lief ein paar Tage einwandfrei. Seit heute bootet...
ich hab einen rechner mit 400 mhz und 256 mb arbeitsspeicher. nun meine frage ob mein rechner auch eine festplatte mit z.b. 80 gb erkennen würde und ob er es von der leistung her problemlos schaffen...
Seit kurzen habe ich ebenso auch ein Bekannter folgendes Problem: Rechner AMD 1800XP,Asus A7V333,768 MB 333-er DDR-RAM läuft prima, ganz stabil selbst bei Videobearbeitung. Allerdings passiert es...
Ich möchte an meinem Computer eine größere Festplatte verbauen. Beim Arlt hat man mir geasagt das das net so einfach sei, es komme darauf an welche Größe mein Board unterstützen würde.Grad hab...
Habe WinXP installiert und habe drei Wechselfestplatten. Meine Frage: Kann man mittels Software die Platten abhängen und im laufenden System auswechseln, ohne den Computer ausschalten zu müssen?...
Von: MRBONDXXL07 Geschrieben am: 17.06.2003 HALLO! ICH HABE MEINE 20GB FESTPLATTE FORMATIERT UND JETZT HABE ICH AUS DEM 20GB FESTPLATTE NUR NOCH EINE 5 GB FP.!WAS HABE ICH DA FALSCH GEMACHT??........
Hallo! Ich habe zu einer SCSI Festplatte eine neue IDE Festplatte zugekauft. Die SCSI Festplatte ist Systemfestplatte. Meine Frage: soll ich die neue IDE Festplatte als Master oder als Slave per...
Hallo , ich habe 2 festplatten je 40 GB von Maxtor.Und jeweils 2 Partitionen. ich musste meine 1.FP master neu XP raufspielen und Formatieren NTFS gesagt getan. und nun zeigt mir das system meine 2....
Hallo Leute, habe ein großes Problem mit meiner Slave 2. Festplatte. und zwar: habe 2 Maxtor 40GB festplatten mit je 2 partitionen. Da meine Master FP immer abgestürzt ist habe ich sie neu...
Hallo! Habe hier einen SCSI160-Adapter von Adaptec, Typ 29160N. Controller und Festplatte wird erkannt unter XP, aber die Festplatte ist im Arbeitsplatz nicht zu sehen, Habe mal unter XP Partition...
Hallo Leuts Nach endlosem Hin- und her mit IBM habe ich ein Firmwareupdate für die HDD IBM / Hitachi 180 XP 120 GB erhalten, seitdem ist sie fast lautlos und macht keine mucken mehr. Wer das Update...
Hallo Leute hab mir nen HDD-Kühler angeschafft, nun meine Fragen: -muss die HDD auf der offenen oder auf der geschlossenen Seite gekühlt werden -muss die Luft zu- oder abgeführt werden ? sprich...
Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Rechner gebastelt. Details: MSI K7N2G ILSR AMD 2600 2 x 256 MB Corsair 2x Maxtor 80GB Saphire Radeon 9500 PRO DVD und Brenner Dazu habe ich mir noch einen...
Hallo Mitglieder, mein Rechner bleibt beim Booten nach der Bios-Routine hängen. Es erscheint nur ein blinkender Cursor, der nach einiger Zeit kurz zu einem Smilie wird, danach wird ein neuer...
Hallo wer kann mir bei meinem porblem helfen !!! ich habe seit donnerstag einen Raid controller in meinen Rechner eingebaut und meine beiden platten an den Controller eingebunden aber das problem an...
Hi, ich versuche schon seit Wochen erfolglos, meinen ST-Lab ATA100 Silicon Image CM D649 Raid-Controller ordentlich zum Laufen zu kriegen. Also, Windows ME läßt sich problemlos installieren und...