Da ich Heute mal eine Schrecksekunde hatte - meine 2. Festplatte war futsch - möchte ich eine neue Festplatte einbauen. Zur Zeit sind 2 Platten drin 20 40 GB - ersetzen möchte ich Sie mit einer 80...
moin zusammen, habe verschiedene leute gefragt, ob sie mir eher eine platte mit 8mb cache oder eher mit 2mb cache empfehlen. alle sagten sie was unterschiedliches. was sagt ihr dazu? habt ihr...
Ich habe auf meiner 60 GB Maxtor als 2. HD drei Partitionen. F 15GB , G 22,5GB , H 22,5 . Auf meiner HD sind nun auf F und H alle Daten verschwunden. Nun hab ich mir eine Recovery-Software Runtimes...
In der vergangenen Woche habe ich meinen Rechner neu installiert. Dabie habe ich die Platten NTFS partitioniert. Nun stell ich fest, dass die Rechnerleistung beim Brennen von PCs völlig in den Keller...
Hallo Leute, ich habe bereits eine der RAID-Platten eines Servers auf eine andere Platte desselben Types gespiegelt. Das scheint soweit OK. Nur kann der Reserverechner nun nicht starten da auf dem...
hallo zusammen, ich wollte heute meiner Tochter nen kleinen pc zusammenbauen. ist soweit auch alles klar nur weiss ich jetzt nicht, wo ich noch kleine Festplatte herbekomme. Ich brauche höchstens...
Hallo, ich bin mittlerweile total verzweifelt, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vorgestern Abend wollte ich eine ganz normale Word Datei drucken, plötzlich kam ein BlueScreen: Auf Laufwerk C:...
Hallo liebes Nickles-Team und Mitglieder, ich hätte mal eine Frage, da ich mir eine bzw 2 neue große Festplatten zulegen will. Kann ich an mein ASUS A7v266-E mit KT266A-Chipsatz eine Festplatte mit...
Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand bei dem kleinen Problem hier helfen. Ich möchte eine Festplatte aus einem Laptop irgendwie an einen anderen PC anschliessen. Geht das eifach so? im Laptop wird...
Hallo Community! Folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich ein Geräusch von meiner IBM Deskstar IC35L060AVER07-0 vernommen, daß ich doch schon mal bei einer defekten Diskette gehört habe. Tja...
moin alle zusammen.... vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Meine Western Digital HDD 45 Gig wird sowohl vom BIOS als auch unter cfdisk nur mit 32 Gig angegeben.... Mit dem Discmanager von...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen meine Probleme zu lösen! wäre nicht das erstemal :- Also meine Probleme sind folgendermasen: Kann auf meine sicherungs HDD nicht mehr zugreifen. Und zwar war das so...
Nabend Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Festplatte zu kaufen. Es soll eine 80 GB sein, aber welche? Am meistens sagt mir Maxtor oder WD zu, vielleicht auch Hitachi IBM , aber da...
Hallo, Hauptsächlich nehme ich Videos 3GB pro Stunde von TV-Karte in MPEG2 auf, mit meiner jetzigen Platte Maxtor 40 GB 5400 U/Min ruckeln die Aufnahmen bei Wiedergabe sehr stark. Am Prozessor AMD...
habe mir vor ca. 3 Monate eine 120GB Maxtor eingebaut. Diese lief zur Datenspeicherung als Slave problemlos. Nun stürzte der PC beim kopieren von dieser Platte ab. Beim Neustart hängte sich das...
Kann mir jemand helfen? Habe mit Partition Manager 5.0 unter WIN ME erfolgreich meine Bootpartition LW c: von 2,9 GB auf 10 GB erweitert. Das System lief ein paar Tage einwandfrei. Seit heute bootet...
ich hab einen rechner mit 400 mhz und 256 mb arbeitsspeicher. nun meine frage ob mein rechner auch eine festplatte mit z.b. 80 gb erkennen würde und ob er es von der leistung her problemlos schaffen...
Seit kurzen habe ich ebenso auch ein Bekannter folgendes Problem: Rechner AMD 1800XP,Asus A7V333,768 MB 333-er DDR-RAM läuft prima, ganz stabil selbst bei Videobearbeitung. Allerdings passiert es...
Ich möchte an meinem Computer eine größere Festplatte verbauen. Beim Arlt hat man mir geasagt das das net so einfach sei, es komme darauf an welche Größe mein Board unterstützen würde.Grad hab...