ok! Also ich habe eine IBM 40GB mit 7200 Umdrehungen und eine Samsung 40GB 5400 Umdrehungen. Die IBM ist Master, weil sie die schnellere ist und die andere ist Slave. Am anderen IDE hängen noch...
Hi leute, also ich habe meinen rechner neu geholt, alle teile einzeln, darunter war auch eine Maxtor 6Y080L0 Festplatte 80GB 7200 upr 2 MB Cache und ATA 133. Folgendes Problem. Ich habe die Fabrikneue...
kann mir jemand helfen? habe einen raid contoller eingebaut! dabei dummerweise mein boot plate daran angeschlossen danach waren meine patitoinen gelöscht! kann mir jemand helfen wie ich die platte...
hab nen neuen computer. bei einem athlon xp2000 und ner 440er grafikkarte läuft colin mcrae 2, toca2 nicht ruckelfrei und beu grafischen mickymausspielen wie stronghold hab ich blitzer während des...
Hi Leude, treten bei der oberen Kombination irgendwelche Probleme auf? Auf die Platte mit 98 kommen nur Spiele drauf und auf die Platte mit XP der Rest. Danke
Der neueste Test von tecChannel spricht davon, dass inzwischen bei allen Standart-IDE-Festplatten die Garantie herabgesetzt wurde. Das müsste dann auch Samsung betreffen. Irgendwie kann ich es nicht...
Moin, habe einen Laptop, den mir ein Kollege eingerichtet hat. Am Anfang bootet das Gerät mit Boot Magic. Es wählt sehr schnell automatisch meine Partition aus. Nun brauche ich heute seit langem mal...
Da ich Heute mal eine Schrecksekunde hatte - meine 2. Festplatte war futsch - möchte ich eine neue Festplatte einbauen. Zur Zeit sind 2 Platten drin 20 40 GB - ersetzen möchte ich Sie mit einer 80...
moin zusammen, habe verschiedene leute gefragt, ob sie mir eher eine platte mit 8mb cache oder eher mit 2mb cache empfehlen. alle sagten sie was unterschiedliches. was sagt ihr dazu? habt ihr...
Ich habe auf meiner 60 GB Maxtor als 2. HD drei Partitionen. F 15GB , G 22,5GB , H 22,5 . Auf meiner HD sind nun auf F und H alle Daten verschwunden. Nun hab ich mir eine Recovery-Software Runtimes...
In der vergangenen Woche habe ich meinen Rechner neu installiert. Dabie habe ich die Platten NTFS partitioniert. Nun stell ich fest, dass die Rechnerleistung beim Brennen von PCs völlig in den Keller...
Hallo Leute, ich habe bereits eine der RAID-Platten eines Servers auf eine andere Platte desselben Types gespiegelt. Das scheint soweit OK. Nur kann der Reserverechner nun nicht starten da auf dem...
hallo zusammen, ich wollte heute meiner Tochter nen kleinen pc zusammenbauen. ist soweit auch alles klar nur weiss ich jetzt nicht, wo ich noch kleine Festplatte herbekomme. Ich brauche höchstens...
Hallo, ich bin mittlerweile total verzweifelt, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vorgestern Abend wollte ich eine ganz normale Word Datei drucken, plötzlich kam ein BlueScreen: Auf Laufwerk C:...
Hallo liebes Nickles-Team und Mitglieder, ich hätte mal eine Frage, da ich mir eine bzw 2 neue große Festplatten zulegen will. Kann ich an mein ASUS A7v266-E mit KT266A-Chipsatz eine Festplatte mit...
Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand bei dem kleinen Problem hier helfen. Ich möchte eine Festplatte aus einem Laptop irgendwie an einen anderen PC anschliessen. Geht das eifach so? im Laptop wird...
Hallo Community! Folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich ein Geräusch von meiner IBM Deskstar IC35L060AVER07-0 vernommen, daß ich doch schon mal bei einer defekten Diskette gehört habe. Tja...
moin alle zusammen.... vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Meine Western Digital HDD 45 Gig wird sowohl vom BIOS als auch unter cfdisk nur mit 32 Gig angegeben.... Mit dem Discmanager von...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen meine Probleme zu lösen! wäre nicht das erstemal :- Also meine Probleme sind folgendermasen: Kann auf meine sicherungs HDD nicht mehr zugreifen. Und zwar war das so...