Hallo Leute, ich plane mir noch 3 weitere 60GB Festplatten fuer ein IDE Raid aus ingesamt 4 Platten zusammenzustellen. Nur gibt es 10000 verschiedene Plattentypen von IBM mit 60GB. Einmal die ganz...
Hallo, meine 160GB Festplatte im 3,5 USB 2.0 Gehäuse wird in der Festplattenverwaltung nur mit 128MB angezeigt. Wenn ich sie formatiere dauert das ewig und am Ende kommt die Meldung, die Platte sei...
Hallo alle zusammen, ich habe ne alte Festplatte von nem Kumpel bekommen, diese war ne SCSI. Da ich ein Controller daheim rumliegen hatte schließte ich sie auch gleich an. Nur siehe da: Die doofe...
ich habe folgendes problem.ich hatte mir ein neues board zulegen müssen, da mein altes defekt ist.habe jetzt ein msi kt266 combo.nachdem ich das board eingebaut hab, wurde meine festplatte nicht...
Hallo.Bei meiner Festplatte sind zwei Cylinder und 5 Heads kaputt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Bereich z.B. auszupartitionieren oder muss ich die Festplatte wegschmeißen? mfgmaeck
Hi Leute, Ich habe 2 Festplatten. Auf der einen C Ist mein Betriebssystem. Die andere 40 GB hatte ich in drei Partitionen geteilt E:5 GB D:10 GB und F:25 GB . Das hat eine Zeitlang gut funktioniert....
Hallo ich habe mir durch eine wirkliche dummheit die elektronik meiner IBM HD Geschossen im Betrieb auf eine Schreaube gelegt ,ich Idiot!!! wer hatt event die Gleich platte Defekt noch rumliegen und...
Hatte zuerst unter Win XP in der Datenträgerverwaltung die Partition ganze Festplatte gelöscht, wollte diese auch formatieren. Leider hatte ich jedoch versehntlich die falsche Festplatte mit...
Hi, ein IC auf meiner Quantum Fireball Platte 15 GB 15 DAT P/N LB15A013 ist abgebrannt. Um die Daten noch zu retten, suche ich jetzt eine Platine oder eine ganze Platte. Wer kann helfen? Vielen Dank...
Ich habe zwei Festplatten im Rechner, die sich am primären IDE Anschluss befinden. Nach dem Defragmentieren der SLAVE Platte und dem Nuestart des Rechners erkennt das BIOS die SLAVE Platte nicht...
Hi! Seit kurzem geht eine meiner beiden Festplatten WD450AA nicht mehr. Beim Anmachen des Rechners wird diese aufgelistet. Und auch mit Linux Knoppix kann ich sehen, was auf der Festplatte drauf ist....
Habe einen älteren Rechner mit kleiner Festplatte. Eine neue Platte ist schon gekauft und ich habe eine 1:1 Kopie von meiner derzeitigen Rechnerplatte auf die neue gespielt. Nach Einbau dieser Platte...
Hallo Leute, beim Start auf nickles.de erscheint keine Menüzeile, ich kann also auch kein Login durchführen. Username/passwort habe ich. IE6 zeigt eben keine Menüzeile. Bestimmt habe ich was...
Hallo zusammen. Wollte auf die primäre Partition meiner zweiten Festplatte eine neue Version von Knoppix installieren. Bei der Formatierung der Root- und Swap-Partition gab es irgendeinen Fehler mit...
Hi und moin, ich doktere immer noch an meinem gecrashten PC rum s. a. Posting vom 11.06. 15:51, leider konnte mir keiner helfen und habe nochmal Sandra laufen lassen. Dabei ist mir folgendes...
Hallo liebe Nickles Freunde ! Ich hätte da mal eine Frage! Man liest ja viel über Festplatten verschiedener Hersteller ,dass Probleme mit ihren Platten auftreten! Deswegen wollt ich mal fragen...
Hi,bisher habe ich am primaeren IDE-Port folgende Festplatten betrieben: Samsung SV6004H 60GB, UDMA66, Master und eine Maxtor 20GB, UDMA66, Slave . Beide liefen unter Windows 98 und Windows ME...