Habe einen älteren Rechner mit kleiner Festplatte. Eine neue Platte ist schon gekauft und ich habe eine 1:1 Kopie von meiner derzeitigen Rechnerplatte auf die neue gespielt. Nach Einbau dieser Platte...
Hallo Leute, beim Start auf nickles.de erscheint keine Menüzeile, ich kann also auch kein Login durchführen. Username/passwort habe ich. IE6 zeigt eben keine Menüzeile. Bestimmt habe ich was...
Hallo zusammen. Wollte auf die primäre Partition meiner zweiten Festplatte eine neue Version von Knoppix installieren. Bei der Formatierung der Root- und Swap-Partition gab es irgendeinen Fehler mit...
Hi und moin, ich doktere immer noch an meinem gecrashten PC rum s. a. Posting vom 11.06. 15:51, leider konnte mir keiner helfen und habe nochmal Sandra laufen lassen. Dabei ist mir folgendes...
Hallo liebe Nickles Freunde ! Ich hätte da mal eine Frage! Man liest ja viel über Festplatten verschiedener Hersteller ,dass Probleme mit ihren Platten auftreten! Deswegen wollt ich mal fragen...
Hi,bisher habe ich am primaeren IDE-Port folgende Festplatten betrieben: Samsung SV6004H 60GB, UDMA66, Master und eine Maxtor 20GB, UDMA66, Slave . Beide liefen unter Windows 98 und Windows ME...
System: Asus A7V KT133A , prim. IDE : IBM DTLA-307060 sec. IDE : Teac CD-W561EB Liteon DVD ROM... Award Bios Vers.1009 Win XP SP1 Hallo zusammen, hab folgendes Problem betreibe meine ULTRA-DMA...
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen USB Stick zuzulegen, weil ich irgendeinen mobilen Datenspeicher haben will. Jetzt habe ich hier noch eine 30er 3,5 Platte von IBM rumliegen. Würdet Ihr lieber...
Bei mir hat auch letzte Woche die MPG 3409AT den Geist aufgegeben. Ich dachte hoffte das es an der Elektronik liegen könnte. Habe mir eine gleiche besorgt alles identisch bis auf Herstellungsmonat,...
Hallo, laut AIDA32 habe ich diesen IDE-Controller: CMD PCI-0649 Ultra DMA IDE-Controller!!! Ist das der Chip meines Controllers???? Oder ist die Karte von dem Hersteller???? Auf der Verpackung steht...
106001 HDI 120 GB Maxtor U-ATA/133- 7200rpm Was wisst ihr über diese Festplatte ? Ich habe die heute in Friedrichshafen erworben für 99 € und wollte mal ein bisschen mehr über sie erfahren ,...
Hallo! Ich habe eine neue externe USB 2.0 Festplatte an meinen Rechner angeschlossen. Nach der Installation und Formatierung hat zunächst alles ganz normal funktioniert. Allerdings stürzt der...
Hallo, ich habe mir heute eine neue Festplatte eingebaut Maxtor Calypso 80GB ATA 133 - 6Y080L0 - 7200 U/Min Jetzt zeigt mir unter Win-XP in der Systemsteuerung-IDE ATA/ATAPI-Controller nur den UDMA 5...
Meine relativ neue Maxtor 80GB Festplatte gab langsam den Geist auf, daraufhin kaufte ich eine neue Platte und schickte die Maxtor nach Irland. Habe aber vorher mit Partition Magic 7 den Inhalt der...
Hallo, ich will an einen älteren rechner pentium 2 233 mhz 3 festplatten anschliessen.. da der ja bis 32 GB begrenzt ist, habe ich im moment eine erste festplatte 2,1 GB wo das betriebssystem drauf...
Habe mir eine WD Caviar mit 40GB gekauft!bringe das teil aber nicht zum laufen!es muss doch eine einfache möglichkeit geben, das teil zum laufen zu bringen!! Bitte Helft mir!!
ich wollte mir die platte kaufen die bei chip.de Testsieger geworden ist V60 SV1204H , weil sie besonders leise ist, will ich sie mir unbedingt kaufen, leider finde ich die platte aber immer nur mit...