Als Lindows OS installieren wollte, wurde bei der Installation ohne Nachfrage meine Partitionen gelöscht und neue Linux ext2 swap Partitionen drauf erstellt. Nun kann ich nicht mehr auf meine...
Habe eine FP 120GB die bereits in einem Stück mit NTFS für WinXP Home Partioniert und formatiert ist. Wie kann ich die Partition löschen und für Win98SE neu erstellen.
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ich den langsameren und proz.belastenden PIO Modus im BIOS abschalten kann und die HD mit 80 poligem IDE Kabel nur noch über den UDMA Modus laufen lassen kann?...
Ich habe ein Toshiba Notebook mit einer 40-GB-HD mit zwei Partitionen, C für die Programme und D für die Daten. Letzte Woche stürzte der PC mir nichts dir nichts ab und beim erneuten Booten erhielt...
Ich habe einen neuen PC Packard Bell I Connect M 9515 PC gekauft ein P IV 2,66 GHz und einer Maxtor Festplatte mit 120 GB, jetzt wollte ich eine 2. Festplatte Maxtor mit 160 GB einbauen. In dem Mini...
Hallo, wer hat noch ein Datenblatt von oben genannter Festplatte und kann mir eine Kopie zukommen lassen. Ich brauche Infos über die Einstellungen des Switches SW1. Gruß Thomas
Wie kann ich meine 20Gb Festplatte unter WinXP Pro so partitionieren, damit ich nicht nur Festplatte C: sonder auch zum Beispiel C: und X: habe??? Danke mastre1
Hallo, habe mein Raid-0-System wieder umgesteckt. Beide Platten wurden unter Dos wieder mit voller Kapazität partitioniert und anschließend formatiert. Mein Betriebssystem konnte ich beim Booten...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner 80gig Platte. In meinem Windows 2000 wir die Festplatte als Unformatierter Datenträger angezeigt, wennich zugreifen will kommt die meldung Der Datenträger ist...
Habe eine ext. Festplatte mit USB 2 anschl. erworben. Mein XP erkennt die neue Hardw. automatisch, In der Systemsteuerung ist sie als Laufwerk G vorhanden bloß im Arbeitsplatz ist Laufwerk C,D,E und...
Hallo, habe gerade folgendes Angebot vom Media Markt gefunden und frage mich, on man in diese Gehäuse auch eine 3,5 HDD verbauen kann? Link zum Chip Artikel:...
Ich habe einen Athlon TB 1,4 Ghz von Herbst 2001 mit einer 60Gb Festplatte von Western Digital. Da meine Kapazitäten jetzt an ihre Grenzen stoßen, will ich zusätzlich zu den 60Gb noch eine weitere...
Hallo, ich habe mir mal wieder eine neue Platte gekauft, eingebaut und formatiert. Dann wollte ich die alte Platte wieder im System einhà ngen. Diese wird aber nicht mehr erkannt. Ich habe das in...
Ich schaffe es einfach nicht, dass w2k meine Samsung1204h 5.400u/min im ultra dma Modus betreibt ist das OS Laufwerk und ist primary master . Habe mit Samsungs utility tool dafür gesorgt dass die...
Hallo, seit ein paar Tagen läuft meine zweite Festplatte nur noch im langsamen PIO-Modus, obwohl DMA aktiviert sein sollte wenn verfügbar . Das ganze ist aufgetreten, nachdem ich zeitweise einen...
Folgendes Problem: SMC Networks Wireless PCI Karte 54Mbps soll in 300 Mhz Pentium II Rechner mit Intel BX6 Board. Nach Einstecken der Karte läuft Festplatte nicht mehr hoch. Wo liegt das Problem? Die...
Ich wollte eine Festplatte mit WinXP neu installieren, beim Partitionieren im setup von WinXP passiert nix springt nur wieder ein fenster zurück . Nachdem einbau einer anderen Festplatte passiert das...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Betriebssysteme auf meinen Computer 98/XP . Ich glaube, dass ich alles genau gemacht habe. Nur wenn ich jetzt wechsle zu Windows XP sind keine Verknüpfungen...
Hallo zusammen! Randdaten:Festplatte: 40GB IDE IBM Deskstar IC35L040AVER07 5 Partitionen: FAT ca 800MB , FAT32 ca 1GB , 3x NTFS ca 7/21/10GB in dieser Reihenfolge Betriebssystem: WIN98 und Win XP...
Hallo, ich habe mit Partition Magic 8 Partitionenen zusammen legen wollen und nun ist der Bereich auf der Festplatte nicht mehr zugeordnet. Über das Menü Wiederherstellen komme ich auch nicht an die...