Ich schaffe es einfach nicht, dass w2k meine Samsung1204h 5.400u/min im ultra dma Modus betreibt ist das OS Laufwerk und ist primary master . Habe mit Samsungs utility tool dafür gesorgt dass die...
Hallo, seit ein paar Tagen läuft meine zweite Festplatte nur noch im langsamen PIO-Modus, obwohl DMA aktiviert sein sollte wenn verfügbar . Das ganze ist aufgetreten, nachdem ich zeitweise einen...
Folgendes Problem: SMC Networks Wireless PCI Karte 54Mbps soll in 300 Mhz Pentium II Rechner mit Intel BX6 Board. Nach Einstecken der Karte läuft Festplatte nicht mehr hoch. Wo liegt das Problem? Die...
Ich wollte eine Festplatte mit WinXP neu installieren, beim Partitionieren im setup von WinXP passiert nix springt nur wieder ein fenster zurück . Nachdem einbau einer anderen Festplatte passiert das...
Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Betriebssysteme auf meinen Computer 98/XP . Ich glaube, dass ich alles genau gemacht habe. Nur wenn ich jetzt wechsle zu Windows XP sind keine Verknüpfungen...
Hallo zusammen! Randdaten:Festplatte: 40GB IDE IBM Deskstar IC35L040AVER07 5 Partitionen: FAT ca 800MB , FAT32 ca 1GB , 3x NTFS ca 7/21/10GB in dieser Reihenfolge Betriebssystem: WIN98 und Win XP...
Hallo, ich habe mit Partition Magic 8 Partitionenen zusammen legen wollen und nun ist der Bereich auf der Festplatte nicht mehr zugeordnet. Über das Menü Wiederherstellen komme ich auch nicht an die...
Hallo, Vorab: ich möchte nicht VON der Festplatte starten, sie soll nur eingesteckt sein. Ich habe mir eine USB2-Festplatte zugelegt. Die Festplatte funktioniert auch ohne Probleme. Allerdings nur,...
Hallo Leute, habe einen sehr schlimmen Fehler gemacht. Vor Installation meines neuen XP Systems habe ich die Festplatte platt gemacht und neu aufgesetzt. Leider habe ich dabei vergessen meine ganzen...
hallo zusammen, wollte bloß mal nachfragen ob ich eine u-dma 133 festplatte benutzen kann, wenn mein k7s5a board nur bis u-dma 100 unterstützt? danke schonmal im vorraus! MfG Peter
Bei jeden Start sucht XP vergebens nach Treibern. Trotz des Probs.,kann ich die 2tHD- Formatiern Zugriff ist ohne Probs. möglich. 1ter IDE: Festpl.-Master , CD/DVD - Slave 2ter IDE: CD-Brenner -...
Compaq Pavilion a697.de - Standardkonfig. Will zweite Platte einbauen, wird erkannt, verlangt aber bei jedem Neustart einen Treiber. Die Festplatte kann aber ganz normal verwendet werden. Die Platte...
Wenn eine Festplatte formatiert oder partitioniert wird, muß die Art und Weise vorher genau überlegt sein. Sind erst einmal Daten auf der Platte, werden Änderungen umständlich und gefährlich....
Ich habe folgendes Problem. Nach einem Systemabsturz wird meine 60 GB Maxtor nicht mehr erkannt. Aber jetzt mal etwas genauer. Also diese Platte ist am Raid/ATA eingesteckt und läuft als Master im...
ich habe mir eine 120erfestplatte gekauft,auf der alten60er sind aber noch xp und alle daten.ich will die60er so lassen und die 120er nur zur erweiterung,bei der läßt sich der jumper aber nicht auf...
Hi Leude, seit zwei Tagen bootet meine erste Platte nicht mehr Win 98 . Während dem arbeiten hat sich der PC plötzlich ausgeschaltet, seit dem geht er nich mehr an. Die Platte wird zwar vom BIOS...
Hallo, meine 9 GB IBM SCSI-HD kann ich nicht mehr ansprechen. Weder mit WinME format, noch mit fdisk oder PartitionMagic 7.0 läßt sich die Platte formatieren. Das IBM Tool drive fitness bleibt...
hallo habe eine neue Festplatte IBM IC35L040AVER07-0 eingebaut als Master gejumperd und einige Partitionen erstellt. Nun mein Problem: Beim WIN XP Start dauert es ca. 2 Minuten bis im Explorer die...
Hi, Ich habe ein großes Problem mit meinem 3 Monate alten Selbstbau PC. Anfangs lief der PC bis auf ein paar Freezes einwandfrei. Dann stürzte er ab und zu ab,blieb einfach hängen, nicht ging mehr...
Hab Chaintech Zenith 7NJS Mainboard und die Seagate Barracuda 7200.7 80 GB als einzige Festplatte im System. Bei der Installatin von Windows XP wird die Festplatte nicht erkannt. Nun meine Frage: -...