Hallo allerseits. Habe heute bei mir noch ne 160 GB Platte von Maxtor eingebaut. Die wird vom Bios auch richtig erkannt. Aber unter WinXP kann ich nur 130GB nutzen. Hat jemand ne Idee warum das so...
Hallo, ich hab nach einer Neuinstallation eine zweite Platte in den Rechner gehängt meine Backup-Platte: Eine Maxtor 30 GB .Danach hab ich aber aus Dummheit in der Datenträgerverwaltung auf...
Hi!hab n grosses Problem: Ich kann auf keine Daten auf meiner Festplatte mehr zugreifen. Ich denke, die Partitionstabelle ist defekt. Habe mittlerweile für Schweine-Geld OnTrack EasyRecovery gekauft...
Hallo, gestern habe ich beschloßen, meine Windows Partition zu platten und komplett ein frisches XP zu installieren. OK, die Partition im XP Setup gelöscht, dann eine neue erstellt und NTFS schnell...
Hallo ich habe mir durch eine wirkliche dummheit die elektronik meiner IBM HD Geschossen im Betrieb auf eine Schreaube gelegt ,ich Idiot!!! wer hatt event die Gleich platte Defekt noch rumliegen und...
hallo, ich hab gerade ein größeres Board Problem und hab alle meine Daten einem Raid 0 System gespeichert, also gesplitet. momentan kann ich den pc nicht mehr mit einem betriebsystem starten, wie...
Hallo, Betreff siehe oben. Theoretisch sollte die 8MB Cache Version schneller sein, da mehr Daten gecacht werden können und der Cache schneller ist als die Platte selbst. Jedoch hat in der letzten...
Hi, Mein Bruder hat so eine langsame 5400 rpm 20 GB von Maxtor partitioniert: C, D in seinem PC. Als letztes hat er irgend so ein midi/video programm ausgeführt. dann soll der pc einfach ausgegangen...
Hi, habe einem älteren PC, Pentium II 266 MHz mit Phoenix BIOS 4.06 eine IBM Festplatte eingebaut Deskmaster 40 GB . Die formatierte Festplatte ., als Master gejumpt wurde erkannt leider nur mit...
Hi peoplez, ich habe folgende Probleme: A Ich habe eine Festplatte, die ich zurückgeben muss mit Daten, die ich gesichert habe. Diese Festplatte will ich nun gerne so löschen, dass nicht einfach nur...
Hallo, ich habe einen Sony Vaio PCV-RX2D mit WinXP-Home SP1 und einer Maxtor 4D080H4-Festplatte. Seit einiger Zeit beginnt die Festplatte nach etwa 15 Minuten unaufhörlich laut zu rattern und hört...
Ich hab mal ne Frage was passiert mit meinen Festplatten, wenn ich meinen FSB von 133MHz auf z.B. 140MHz anhebe? Arbeiten die Festplatten dann automatisch schneller und werden dadurch auch heisser?
hallo, habe mir vor einiger zeit eine seagate barracuda, 80gb, st3120024, 7200u/min, zugelegt, da sie ja zu den leisen 7200er platten gehören soll. habe sie dann auch ohne geräusch-wahrnahme in...
Meine Notebook HD ATA 100, Schnittstelle ATA 5 ist gecrasht. Würde mir gerne eine neue Fujitsu HD mit 60 GB einbauen. Diese hat ATA 133 und Schnittstelle ATA 6. Machts das Sinn oder Probleme? Brauche...
Wer kann Helfen? Mein Problem nach einbau einer 40GB Festplatte in einen PII233 Rechner wird die Platte nur nach einem abschalten des Rechners erkannt,Warmstart nicht möglich.Rechner bleibt bei...
Irgendwie hat mich grade die Lust gepackt an meinem Rechner rumzuschrauben. Da ich aber Sichtfenster in Chieftech-Gehäusen nicht wirklich interessant finde hab ich mir überlegt eine Festplatte mit...
Hallo Leute habe mir gestern neu neue IBM 120 GB reingezogen, alles läuft prime, doch beim datentransfer klickt sie ab- und zu, ist das normal bei so grossen Platten ? Danke Gruss sascha
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Seagate Barracuda 7200.1 Serial ATA Festplatte ST3120026AS und einer Seagate Barracuda Serial ATA V ST3120023AS ? Welche ist besser bzw. welche andere...
Ich habe meinem System P4 2,4GHz, 512MB DDR-RAM, WinXP Pro jetzt eine zweite Festplatte spendiert, habe jetzt zwei 80GB Platten Beide Western Digital WD800JB . Meine Frage ist folgende: Wie...
Also ich hab neulich einen nagelneuen Samsung Diskettenlaufwerk gekauft, habe es aber nie zum laufen gekriegt. Irgendwie tat sich da nie was, hab echt alles versucht. Jetzt hab ich das Teil zurück...