Habe WinXP installiert und habe drei Wechselfestplatten. Meine Frage: Kann man mittels Software die Platten abhängen und im laufenden System auswechseln, ohne den Computer ausschalten zu müssen?...
Von: MRBONDXXL07 Geschrieben am: 17.06.2003 HALLO! ICH HABE MEINE 20GB FESTPLATTE FORMATIERT UND JETZT HABE ICH AUS DEM 20GB FESTPLATTE NUR NOCH EINE 5 GB FP.!WAS HABE ICH DA FALSCH GEMACHT??........
Hallo! Ich habe zu einer SCSI Festplatte eine neue IDE Festplatte zugekauft. Die SCSI Festplatte ist Systemfestplatte. Meine Frage: soll ich die neue IDE Festplatte als Master oder als Slave per...
Hallo , ich habe 2 festplatten je 40 GB von Maxtor.Und jeweils 2 Partitionen. ich musste meine 1.FP master neu XP raufspielen und Formatieren NTFS gesagt getan. und nun zeigt mir das system meine 2....
Hallo Leute, habe ein großes Problem mit meiner Slave 2. Festplatte. und zwar: habe 2 Maxtor 40GB festplatten mit je 2 partitionen. Da meine Master FP immer abgestürzt ist habe ich sie neu...
Hallo! Habe hier einen SCSI160-Adapter von Adaptec, Typ 29160N. Controller und Festplatte wird erkannt unter XP, aber die Festplatte ist im Arbeitsplatz nicht zu sehen, Habe mal unter XP Partition...
Hallo Leuts Nach endlosem Hin- und her mit IBM habe ich ein Firmwareupdate für die HDD IBM / Hitachi 180 XP 120 GB erhalten, seitdem ist sie fast lautlos und macht keine mucken mehr. Wer das Update...
Hallo Leute hab mir nen HDD-Kühler angeschafft, nun meine Fragen: -muss die HDD auf der offenen oder auf der geschlossenen Seite gekühlt werden -muss die Luft zu- oder abgeführt werden ? sprich...
Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Rechner gebastelt. Details: MSI K7N2G ILSR AMD 2600 2 x 256 MB Corsair 2x Maxtor 80GB Saphire Radeon 9500 PRO DVD und Brenner Dazu habe ich mir noch einen...
Hallo Mitglieder, mein Rechner bleibt beim Booten nach der Bios-Routine hängen. Es erscheint nur ein blinkender Cursor, der nach einiger Zeit kurz zu einem Smilie wird, danach wird ein neuer...
Hallo wer kann mir bei meinem porblem helfen !!! ich habe seit donnerstag einen Raid controller in meinen Rechner eingebaut und meine beiden platten an den Controller eingebunden aber das problem an...
Hi, ich versuche schon seit Wochen erfolglos, meinen ST-Lab ATA100 Silicon Image CM D649 Raid-Controller ordentlich zum Laufen zu kriegen. Also, Windows ME läßt sich problemlos installieren und...
Hallo allerseits. Habe heute bei mir noch ne 160 GB Platte von Maxtor eingebaut. Die wird vom Bios auch richtig erkannt. Aber unter WinXP kann ich nur 130GB nutzen. Hat jemand ne Idee warum das so...
Hallo, ich hab nach einer Neuinstallation eine zweite Platte in den Rechner gehängt meine Backup-Platte: Eine Maxtor 30 GB .Danach hab ich aber aus Dummheit in der Datenträgerverwaltung auf...
Hi!hab n grosses Problem: Ich kann auf keine Daten auf meiner Festplatte mehr zugreifen. Ich denke, die Partitionstabelle ist defekt. Habe mittlerweile für Schweine-Geld OnTrack EasyRecovery gekauft...
Hallo, gestern habe ich beschloßen, meine Windows Partition zu platten und komplett ein frisches XP zu installieren. OK, die Partition im XP Setup gelöscht, dann eine neue erstellt und NTFS schnell...
Hallo ich habe mir durch eine wirkliche dummheit die elektronik meiner IBM HD Geschossen im Betrieb auf eine Schreaube gelegt ,ich Idiot!!! wer hatt event die Gleich platte Defekt noch rumliegen und...
hallo, ich hab gerade ein größeres Board Problem und hab alle meine Daten einem Raid 0 System gespeichert, also gesplitet. momentan kann ich den pc nicht mehr mit einem betriebsystem starten, wie...
Hallo, Betreff siehe oben. Theoretisch sollte die 8MB Cache Version schneller sein, da mehr Daten gecacht werden können und der Cache schneller ist als die Platte selbst. Jedoch hat in der letzten...