probleme
von helga musil am 2 Antwortenalle emails die ich bekomme werden s o f o r t an a l l e meine freunde weitergeleitet - wir gehen alle vor lauter emails bereits unter, deshalb b i t t e derzeit keine weiteren emails von...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
alle emails die ich bekomme werden s o f o r t an a l l e meine freunde weitergeleitet - wir gehen alle vor lauter emails bereits unter, deshalb b i t t e derzeit keine weiteren emails von...
hi leuts, folgendes problem mir ist mein abit vp6 board gecrashed. jetzt hab ich ein asus board, will meine daten aus dem raid 0 aber wiederhaben. also hab ich mir nen passenden raid controller geholt...
Wollte eine 160 GByte-HD an meinen Win2000-Rechner anschließen alle Updates vorhanden . Jedoch kann ich die Festplatte nicht 100 nutzen bricht ständig mit Fehlermeldungen ab In Norton Speed-Disk...
Ich habe auf meinem Mainboard ASUS A7V333 den CPU getauscht. Vorher hatte ich einen Athlon XP 1600 , nun sollte es ein 2400 werden. Nach Einbau der CPU bootet der Rechner nicht mehr. Auch nach...
Hallo, mein Samsung USB-Stick ist bei meinem Rechner WinXP Prof plötzlich langsam ohne Ende. Wenn ich 80 KB drauf kopieren will, dauert das ca. 5 Minuten. Daten runterkopieren geht normal. Wenn ich...
Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, die ich in einem externen USB-Case betreibe. Unter Windows XP wird die Platte auch ordnungsgemäß erkannt und kann betrieben werden , wenn...
Habe eine 2 Festplatte eingebaut P C System Winwows X P Home Dieselbigen angeschlossen 1 auf Primär 2 auf sekundär scließe ich beide an . kommt nur das Bild Fijisu Siemens oder er will neu...
Hallo, ich habe ein Problem: meine Notebook Festplatte Hitachi 20 GB brachte von einem auf den anderen Tag einen 1790 Fehler und bootete nicht mehr. Nachdem ich sie in meinen Desktop-Rechner hänge...
Nachdem ich meinen kompletten Rechner flach machen mußte, erkennt er die 2. Platte nicht mehr, bzw, wenn beide angeschlossen sind, erkennt er keine!? Habe schon Kabel getauscht, umgejumpert, nützt...
Gibt es eine Möglichkeit, die boot.ini insoweit abzuändern, dass von einer USB 2.0 Festplatte mit einem installierten Betriebssystem gebootet werden kann ? Mein Mainboard Gigabyte 7VAXP Ultra...
http://www.suyama.jp/qthdd.html http://softcom.freehosting.net/main.htm http://softcom.freehosting.net/hdd_logic_board.htm Dies dürfte für ALLE Quantumgeschädigten von Interesse sein. eBay ist da...
Bei meiner Festplatte ist die Elektronik verbrannt man sieht es an einem Chip . Die Platte hatte vorher keinerlei Datenprobleme. Da ich noch einige ungesichete Dateien auf der Platte habe, möchte ich...
Wie kann ich einen Partitionstabellenfehler korrigieren?
Hallo, als ich gerade Win 2000 starten wollte bekam ich die Meldung Inaccessible Boot Device und Windows bootete nicht. Scandisk hat Fehler gefunden die nur teilweise repariert werden konnten. Dann...
Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte Samsung SV 1204H mit 120 GB zugelegt. Leider habe das gleiche Problem wie einige andere hier, das die Kapazität meiner Festplatte nicht korrekt in Win XP...
hi! mir ist leider durch gewitter mein board, auf dem auch ein raid-controller war fasttrack100 , zerstört worden. ich hatte da 2 60gb platten per raid 0 laufen. habe ich ne möglichkeit, die daten...
hi,hab mein altes K7VZA jetz in die Tonne gekloppt!!! Jetz besitze ich ein AK32E von Shuttle, habe allerdings ein Problem: Bei CnC Generals und auch sonst manchmal läuft alles nur noch total...
Hallo, habe in meinen kleinen server Win 98 Pentium 133 Award Bios 2A59FC39 ne zweite Festplatte Maxtor eingebaut. Doch er erkennt sie nicht. Dann habe ich sie in meinem XP Rechner ausprobiert und da...
Scan Disk umgehen
Hallo, ich hab mir einen neuen Rechner zusammengebastelt und nutze den alten als Datencontainer. In diesem ist eine 2 GB Platte fürs Betriebssystem und eine 80er Platte, 4x20 GB für Daten. Mein...