Hallo! Es geht um meine Festplatte Seagate Barracuda V, 80GB . Das Teil macht seit ein paar Wochen Probleme, sprich produziert Schreib-, Lese- und Zugriffsfehler, fehlerhafte Sektoren und dadurch...
Hallo! Für einen neuen PC suche ich noch eine günstige 5400rpm-Festplatte. Bei www.kcn-computer.de habe ich eine günstige Samsung SV060H2 gefunden. Ich habe mich mal erkundigt und gemerkt, dass die...
hab auf empfehlung ne wd800jb gekauft... schneller und leiser als meine alte 7200er 20gb ibm und 40gb 5400er maxtor,wird ungekühlt ein wenig warm,weshalb ich sie belüfte... nur ein problem macht...
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Festplatten sind zu heiß! Wie kann man die kühlen und auf welche Temperatur sollte man sie kühlen? Meine Festplatten sind bei ungefähr 50 C. Bitte helft mir!
Hallo allerseits, meine IBM Festplatte hat Heute ihren Dienst quittiert.Wird im Bios nicht mehr erkannt und rattert so seltsam! Kaufdatum 15.12.01. Modell:IC35L040AVER07-0 Kapazität 41,0 GB...
Hi all, hab das prob, dass ich ne neue WD180GB hab, sie wird aber im Windoof nur als 127GB erkannt, vom Mainboard wird zwar der Name erkannt, jedoch nicht die größe 180 .... Hab das A7V266-EX und...
Hallo, ich habe schon längere Zeit mehrere IBM IC35L040AVER07 für meinen Rechner in Gebrauch. Auf einer Festplatte habe ich SuSE 8.1 neu installiert, wobei nach dem shutdown - Befehl seltsame...
Aus unerklärlichen Gründen wurde die Partition auf meiner Festplatte gelöscht!Auf der Festplatte befinden sich wichtige Files die gerette werden müssen!!! Wie kann ich auf die Festplatte zugreifen...
Ich habe mir weil mein Rechner immer bei Verifiying DMI Pool Data hängengeblieben ist und ich eh neue Hardware wollte ein neues Mainboard, Prozessor und Ram geholt. Jetzt startet zwar der Rechner...
Hi, ich versuche schon seit Wochen erfolglos, meinen ST-Lab ATA100 Silicon Image CM D649 Raid-Controller ordentlich zum Laufen zu kriegen. Also, Windows ME läßt sich problemlos installieren und...
Hi, Ich habe 2 Platten im System ... Mein Problem ist, dass sich der DMA Modus für meine Hauptplatte überhaupt nicht anstellen läßt ... was ich auch versuche ... bisher alles ohne Erfolg...
Is ja gut...is ja gut... Asche auf mein Haupt! Ich wurde gestört beim Schreiben meiner ersten Anfrage... Also: Ich habe mir ein neues Board geleistet, Elitegroup K7S5A pro, neue Graphikkarte Gigabyte...
Guten Tag!Ich habe sein 1/2 Jahr ein Notebook von IBM der Serie A31P mit einer 60 GB IBM-Harddisk integriert.Bisher hatte ich noch keine Probleme doch da gibt s etwas was mich beunruhigt:Manchmal ca....
ich hab dämlicherweise meine gesamte Platte mit SUSE Linux 8.1 beim installieren formatiert, da ich nicht richtig gelesen hab :- vorher war die platte mit NTFS formatiert. gibt es eine möglichkeit...
Habe ein Problem beim Defrag.,und zwar die Symbole werden nicht angezeigt und der Status Zeigt nach Stunden immer auf 0 .Was ist passiert?wie kann ich dieses Problem lösen?
Hallo allerseits, ich hoffe jemand hier kann mir helfen, denn offenbar hab ich z.Z. einfach kein Glück...:-/ Ich bin gerade dabei meine alten Daten auf ein neues System zu überspielen Asus A7N8X...
Hallo Leute, ich hab leider folgendes Problem: Nach dem Einbau meiner neuen Maxtor 200GB/8MB Cache/7200Upm kommt die Fehlermeldung unter Windows 2000: Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt...
Hallo! Meine Frage, ums kurz zu machen. Hat jemand schon groeßere Probleme mit Ausfaellen speziell bei großen WD Platten z. B 120GB Im letzten Nickles 2002 PC-Tunning Report 2002 wurde ja auf Prob...
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen mal meinen ersten Festplatten-Wechselrahmen zugelegt und dazu gleich ne uralte ja ich weiß... 1GB-Festplatte von Quantum zum Testen bei eBay ersteigert. Habe den...
Hallo ich habe mir durch eine wirkliche dummheit die elektronik meiner IBM HD Geschossen im Betrieb auf eine Schreaube gelegt ,ich Idiot!!! wer hatt event die Gleich platte Defekt noch rumliegen und...