Erfahrungen mit Samsung-Platten 5400/7200 U/Min?
von Scour am 7 AntwortenHallo! Diese Festplatten kriegt man derzeit recht billig, aber taugen die was? Ich weiß noch, das die Samsung-Platten vor 1-2 Jahren oft ausgefallen sind Thanks Scour
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo! Diese Festplatten kriegt man derzeit recht billig, aber taugen die was? Ich weiß noch, das die Samsung-Platten vor 1-2 Jahren oft ausgefallen sind Thanks Scour
Tag Leute seit kurzem klakkert auch meine Dtla wie schon oft auf nickles.de beschrieben und sie wurde auch schon 2 mal vom Bios net mehr erkannt. Hab jetzt mal mit meiner alten Platte gebotet damit...
Hallo hier mal eine ganz knifflige Sache ich habe jetzt seit 2 Wochen eine neue Maxtor Platte diamondmax 9 ATA 133 in einem 1 GHz Thunderbird Rechner mit 256 MB Ram. Das Problem nach längerer...
Hi, ich habe mehrere Festplatte. Bei allen neuen Festplatten ist die Unterseite offen, Man sieht die Elektronik. Bei meiner 5 Jahren alten Platte war noch alles zu, aber da ich die platten auch im...
Hallo Leute! Gestern haben sich an 2 unabhängigen Rechnern jeweils die Festplatten mit ein paar Stunden Unterschied verabschiedet . Das interessante: Es handelt sich um identische Festplatten von...
Hi, Ich hab ein recht eigenartiges Problem: Wenn ich meine Festplatte ganz normal nutze läuft alles wunderbar ... an manchen Stellen braucht sie zwar etwas länger aber sonst ... naja, sobald ich...
also ich habe eeinen wechesrahmen bei mir drinne und da drinne ist ne fstplatte, die ich aber nicht immer brauche, sondern nur wenn ich mal da ne datei ablegen will zum beispiel ne videodatei. so weit...
Ich habe mir ein 180GB Festplatte von IBM gekauft und mit mit Win2000 Prof. Partitioniert in 40, 80, und Rest. Die Restlichen rd. 52GB lassen sich aber nicht partitionieren. Da ich gedacht habe, dass...
meine alte seagate-FESTPLATTE mit 12 GB zeigt plötzlich nur noch 3,99GB und lässt sich auch nur so formatieren.scandisc und so weiter sagen:alles in ordnung! nur norten sagt mir was von nicht...
Hallo zusammen.Da auf diesem Brett so viel von Partition Magic die Rede ist bzw. dieses Programm so häufig empfohlen wird, möchte ich darauf hinweisen, dass die PC-Welt in ihrer Juli- nicht Juno!...
Ich besitze eine UDMA-66 Samsung 20GB - 2 Partitionen von 1999 Aldi PC 1999 . Jetzt hängt der PC manchmal, entweder beim Starten oder beim Herunterfahren Schließen-Patch ist installiert . Beim...
hallo zusammen, meine festplatte, die auf den namen ibm dnes309170 hört und auch schon ein paar tage alt ist, wird langsam etwas wunderlich. also, zum fehler: die platte läuft schon seit einiger...
Windows 98 SECeleron 733384 MB RAMHallo Leute,ich benutze eine ältere Maxtor 2,5GB Festplatte FAT32 im Wechselrahmen als Sicherungsmedium für meine privaten Dokumente Backup mit Powerquest...
Hi, ich hab heute meine beiden Samsuns 120 GB Platten an den Raidcontroller angeschlossen und wollte sie zu einem Stripeset verbinden. Das hat im Bios vom Raid-Controller auch gut geklappt. Während...
Hi, Dell bietet derzeit bei seinem Dimension 8300 die Optionen an: -240 GB Serial-ATA Raid 0 Stripe 2 x 120 GB -120 GB Serial-ATA Raid 1 Mirror 2 x 120 GB Wenn ich richtig nachgelesen habe, wird Raid...
hallo! ich habe mir eine 2. festplatte eingebaut und möchte diese als masterdrive laufen lassen. dazu habe ich auch schon alle anweisungen von computer-tutorial.de befolgt hoffe doch,das ich alles...
Ich habe meine Fp mit Fdisk neu formatiert. Der Compi hat einen Speichplatz von 6 GB . Allerding stehen mir auf LW :C Festplatte nur 2 GB zur Verfügung.Wie kann ich auf den restlichen Speicherplatz...
Hallo, ich habe ein K7S5A ohne LAN und eine Intelnetzwerkkarte installiert. Frage: gibt es eine Möglichkeit die Stromversorgung für die Karte nach dem Auschalten des PCs abzustellen, da die...
nach einem systemabsturz unter winxp bleibt mein system beim booten mit einem bluescreen hängen. irgendein fehler mit ntfs.sys. da das system eine ntfs partion ist, half mir auch eine win98-bootcd...
Ich habe eine seperate Parition für Programme erstellt, welche dann auch ständig bei jedem Neustart durch Scan Disk geprüft wird. Mir ist aufgefallen das dieses Problem erst eigetreten ist als ich...